Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Na endlich hab ich auch mal was gewonnen*gg*

Leider keinen Screen gemacht war aber ganz spassig :p

Also: Alle Lose weg am Millionaie und wild Cherry. Ich setz mich wieder an PC und hab noch 20fs beim WildCherry. Also nehm ich die bekomm 800k (Einsatz 10k)

Die 800k nehm ich dann geh an den millionaire und bekomm die drei Silberbarren mal 50*gg*

Naja sowas gibts halt nur bei SS :ugly:

und was für ne Gesellschaft ist da noch im Spiel?

Da ist keine Gesellschaft mehr im Spiel ab dem 1. Oktober, dann wäre das Impressum sowieso wieder auf mich geändert gewesen. Das ist ein Relikt aus dem Juni und spielt demnächst keine Rolle mehr, weil in Rückabwicklung. Ich hoffe, die Angaben reichen aus.

Da ist keine Gesellschaft mehr im Spiel ab dem 1. Oktober, dann wäre das Impressum sowieso wieder auf mich geändert gewesen. Das ist ein Relikt aus dem Juni und spielt demnächst keine Rolle mehr, weil in Rückabwicklung. Ich hoffe, die Angaben reichen aus.

also grundätzlich finde ich das gut das du dazu angaben machst.
Jedoch würde ich genaue informationen was diese gesellschaft bei SS zu suchen hat sehr preferieren.
Ich erwarte dies keinefalls.
Nur ich möchte wissen wer in den Seiten drin hängt auf den ich daddel.

Jedoch würde ich genaue informationen was diese gesellschaft bei SS zu suchen hat sehr preferieren.

es gab mal neue Ideen im Juni, die aber nicht umgesetzt wurden. Sowas kommt im Geschäftsleben oft vor. Musst Dir also keine Sorgen machen, der Vertrag befindet sich in Rückabwicklung.

Er hat doch geschrieben das alles rückgängig gemacht wird und der vertrag aufgelöst wird. Somit bleibt alles beim alten.

Ich wollte mich gerade bei Superslots über die KlammID 72092 anmelden.
Leider wurde mir immer geschrieben das mein Losepasswort falsch ist, jedoch bei anderen Seiten funktioniert es. Ich Bitte um Kontrolle, warum die Anmeldung nicht funktioniert oder eine alternative.

Also ich muss sagen ich habe bei manchen Seiten am tag mehr reingesteckt wie ich in zwei tageb bei SS Gewonnen habe.
Tray? Bist Du das? :ugly:

Sorry die Störung! Wo sehe ich ob ich einen Werber habe?:roll: bzw. Welchen Werber ich dort habeß
Link wurde schon genannt, aber @Kay: Kannst Du den nicht mal ins erste Posting aufnehmen? Der wird doch ziemlich oft angefragt...

Da soll noch mal einer sagen, dass ss nur was für Großzocker ist. 8)

gehtdoch0c396.jpg

Zur Feier des Tages suche ich jemanden, der an 15 User im Verschenkthread je 200k überweist. Für die Arbeit überweise ich den User eine weitere Million, sprich der entsprechende User bekommt von mir 4 Mio und verschenkt davon 3. ;)