spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
aber nicht vergessen, dass auch eine neuanmeldung dann nicht mehr möglich ist![]()
Will ich doch auch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht vergessen, dass auch eine neuanmeldung dann nicht mehr möglich ist![]()
Hmmm,
an sich ja toll das SS wieder da ist, aber warum das Briefkasten-Impressum. Andere Seiten werden bei merkwürdigen oder unglaubwürdigen Angaben angemahnt. Kommt nu wieder der Adminbonus?? Finde das nicht sonderlich Klasse.
also das finde ich auch etwas komisch...
ich denke ich werde mal nen Brief an die angegebene Adresse schicken... als Test... mal schaun was passiert was kostet ein Brief nach Russland?
70 cent weil es ja europa ist..
Zum Impressum:
Gestern stand da noch ein anderes drin.. war bis eben noch in meinem Cache.. Warum habe ich kein Screen gemacht.
Aufjedenfall war vorher im Impressum jmd aus der Schweiz angegeben. Meine es war Adrian![]()
Zum Impressum:
Gestern stand da noch ein anderes drin.. war bis eben noch in meinem Cache.. Warum habe ich kein Screen gemacht.
Aufjedenfall war vorher im Impressum jmd aus der Schweiz angegeben. Meine es war Adrian![]()
Hallo mal ne frage wie ist das wenn man schon angemeldet ist aber noch keinen werber hat? Darf ich mir einen suchen und eintragen lassen ??
[..]und ich leite das dann an die Betreibergesellschaft weiter.
Moin Adrian, verstehe ich das nun richtig das Dir die Seite nicht mehr gehört sondern nur leitest ?
ich mache weiterhin die Technik. Mone und Kay sind für alle Supportaufgaben zuständig.