Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hmmm,

an sich ja toll das SS wieder da ist, aber warum das Briefkasten-Impressum. Andere Seiten werden bei merkwürdigen oder unglaubwürdigen Angaben angemahnt. Kommt nu wieder der Adminbonus?? Finde das nicht sonderlich Klasse.

also das finde ich auch etwas komisch...

ich denke ich werde mal nen Brief an die angegebene Adresse schicken... als Test... mal schaun was passiert was kostet ein Brief nach Russland?

Hallo mal ne frage wie ist das wenn man schon angemeldet ist aber noch keinen werber hat? Darf ich mir einen suchen und eintragen lassen ??

Zum Impressum:

Gestern stand da noch ein anderes drin.. war bis eben noch in meinem Cache.. Warum habe ich kein Screen gemacht :roll: .

Aufjedenfall war vorher im Impressum jmd aus der Schweiz angegeben. Meine es war Adrian ;)

Zum Impressum:

Gestern stand da noch ein anderes drin.. war bis eben noch in meinem Cache.. Warum habe ich kein Screen gemacht :roll: .

Aufjedenfall war vorher im Impressum jmd aus der Schweiz angegeben. Meine es war Adrian ;)

naja... ich werde heute Abend nen netten persönlichen Brief mit ner einfachen frage drin schicken... mal sehen wann ich Antwort vom Support bekomme

Also ich muss sagen ich habe bei manchen Seiten am tag mehr reingesteckt wie ich in zwei tageb bei SS Gewonnen habe.

Bin bei SS mit ca 50Mio einsatz schon über 500Mio im Plus. :ugly:

Hier noch mal was schönes..

Superslots macht Spaß! :D

Chabo
8)

Hallo mal ne frage wie ist das wenn man schon angemeldet ist aber noch keinen werber hat? Darf ich mir einen suchen und eintragen lassen ??

darfst Du. einfach den Support schreiben, support -at- superslots.de

Thema Impressum :
Ich habe nun meine Adresse wieder reingenommen, um dem Thema mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich habe das abgeklärt und der Rechteinhaber ist einverstanden. Wer also ein Problem hat, welches sich nicht durch den Support (der zuerst zu kontaktieren ist) lösen lässt, kann sich an mich wenden und ich leite das dann an die Betreibergesellschaft weiter.

Hallo Adrian,

kann man euch vielleicht entlocken was Ihr euch in Sachen Bonus für Treuepunkte so ungefähr ausgedacht habt wenn das nun nicht mehr wie früher monatlich gemacht wird?

Hab seit gestern Naacht sooo viele zusammenbekommen das ich ganz heiss drauf bin damit was zu machen :mrgreen:

Gruß
Sven

Moin Adrian, verstehe ich das nun richtig das Dir die Seite nicht mehr gehört sondern nur leitest ?

Ich meine mal so, mich stört es nicht und andere wohl auch nicht denn wer es führt ist ja egal, haubtsache es läuft.

MFG Herby

Moin Adrian, verstehe ich das nun richtig das Dir die Seite nicht mehr gehört sondern nur leitest ?

ich mache weiterhin die Technik. Mone und Kay sind für alle Supportaufgaben zuständig.

@t4yl0r
bitte support -at- superslots.de

@Die-Fackel
TP haben weiterhin ihren Wert, die zu sammeln ;) Es wird Turniere geben, aber das dauert noch, bis sich alles eingespielt hat.

@Chabo: Na dann mal big GW.

Man mir juckts auch in den Fingern, werde mich aber noch bis nächste Woche gedulden müssen. :-?