was für neue eigentümer? adrian war eigentümer und ist es immer noch
Impressum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für neue eigentümer? adrian war eigentümer und ist es immer noch
Dir, canon und Kay: DankeDann doppelt Glückwunsch![]()
Edit: Hmm, also entweder funktioniert das mit dem Versenden des Passwortes nicht oder es dauert einfach nur ewig.![]()
Oder hab ich eine Antwort auf die gestrige Frage überlesen? ^^

Impressum![]()
Kann jemand bitte meine Anfrage beantworten? Warum bin ich Mitglied bei einer Seite, die es off. nicht mehr gab. Ich habe mich beim Neustart der Seite nicht neu angemeldet und ich finde es daher gar nicht prickelnd, dass jemand einfach mal stillschweigend davon ausgeht, dass ich da weiterhin Mitglied sein möchte und sich so meiner Daten bedient.
Kann jemand bitte meine Anfrage beantworten? Warum bin ich Mitglied bei einer Seite, die es off. nicht mehr gab. Ich habe mich beim Neustart der Seite nicht neu angemeldet und ich finde es daher gar nicht prickelnd, dass jemand einfach mal stillschweigend davon ausgeht, dass ich da weiterhin Mitglied sein möchte und sich so meiner Daten bedient.

Kann bitte jemand von den Verantwortlichen dort - wer immer das auch sein mag - bitte meinen Account dort löschen?
Kann bitte jemand von den Verantwortlichen dort - wer immer das auch sein mag - bitte meinen Account dort löschen?