Offizieller SUPERSLOTS-Thread

juhuuuuuuuuuuuuu ss ist wieder da,die langeweile hat ein ende.

danke mone und kay das ihr adrian unterstützt,und das ss wieder lebt.

Man muss hier mal erwähnen, dass alles beim alten bleibt. Mone und Kay werden ihr bestes geben um Userwünsche zu erfüllen und Superslots zu verbessern :) Aber für Spielspaß sorgen genau wie zuvor Adrian und ein bisschen auch ich ;)

Dann doppelt Glückwunsch:kiss:
Dir, canon und Kay: Danke :)
Ihr Drei habt eine Kleinigkeit bekommen (plus 2 weitere).

@Metaxa
Lange nicht mehr so viel Spielspaß auf SS gehabt wie die letzten 9½ Stunden. Bin noch im plus, habe einige wenige TP's gemacht und bin doch etwas traurig.

Könnte ich bitte den Hollywood wieder auf SS bekommen ? ;)

Hui, ging ja einiges ab hier.

Glückwunsch an alle Gewinner. Werde bei Gelegenheit auch mal wieder in das Geschehen einsteigen. :yes:

Edit: Hmm, also entweder funktioniert das mit dem Versenden des Passwortes nicht oder es dauert einfach nur ewig. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Kay, wenn Du hier rumgeisterst, würde mich eine Erklärung zum Impressum ja mal interessieren...
Oder hab ich eine Antwort auf die gestrige Frage überlesen? ^^

Im Endeffekt.. Was Interessiert es die User wie Adrian die Seite abgesichert hat. Evtl. isses über ne Russische Firma wirklich einfach nur Steuerlich und Rechtlich sicherer?!?

Weiß gar nich was da so viele son Problem mit haben.. Hauptsache is doch, dass SS wieder da ist... :ugly:

ERklärung bitte

Kann jemand bitte meine Anfrage beantworten? Warum bin ich Mitglied bei einer Seite, die es off. nicht mehr gab. Ich habe mich beim Neustart der Seite nicht neu angemeldet und ich finde es daher gar nicht prickelnd, dass jemand einfach mal stillschweigend davon ausgeht, dass ich da weiterhin Mitglied sein möchte und sich so meiner Daten bedient.

Kann jemand bitte meine Anfrage beantworten? Warum bin ich Mitglied bei einer Seite, die es off. nicht mehr gab. Ich habe mich beim Neustart der Seite nicht neu angemeldet und ich finde es daher gar nicht prickelnd, dass jemand einfach mal stillschweigend davon ausgeht, dass ich da weiterhin Mitglied sein möchte und sich so meiner Daten bedient.

Weil es kein Reset der Datenbank gab....

Ganz einfach weil es keinen Neustart gab.. Und die Seite war auch nicht offline es konnte nur nicht gespielt werden.. Du hättest dich jederzeit abmelden können...

Accountlöschung

Kann bitte jemand von den Verantwortlichen dort - wer immer das auch sein mag - bitte meinen Account dort löschen?

als ich da Impressum sah dachte ich... huch die "Russenmaffia" hat Superslots übernommen:ugly:

Ich gehe mal von aus, dass (auch die zwischenzeitliche Schließung) ausschließlich rechtliche Schritte hat.

Glücksspielseiten (siehe auch hier in Deutschland sogar Betandwin) haben es schwer. Auch in Österreich wird das nicht anders sein.

.... klar.. virtuelle Währung.... aber das sieht nicht jeder Finanzbeamte, bzw. "Internetpolizist" so :mrgreen:

Hmmm,

an sich ja toll das SS wieder da ist, aber warum das Briefkasten-Impressum. Andere Seiten werden bei merkwürdigen oder unglaubwürdigen Angaben angemahnt. Kommt nu wieder der Adminbonus?? Finde das nicht sonderlich Klasse.