Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Den gesamten Thread wollte ich mir nun nicht durchlesen, habe nur mal überflogen, aber es haut mich um. Gerade dachte ich, über die Zocksucht hinweg zu sein. :ugly: *spielen gehen will* :mrgreen:
 
hab zwar paar seiten gelesen aber wie ist das mit den ganzen alten refs?! bleiben die erhalten bzw sind die noch da wenns heute wieder an den start geht?!
 
ICH sage, es war Taktik von SS, die Seite stillzulegen!

Ihr seht ja selbst, was JETZT wieder los ist!

Außerdem: Superslots akzeptiert ab sofort keine neuen User mehr.

?????
 
na da bin ich ja mal gespannt wann tray wieder auf den plan tritt als superzocker und superloseunterdieleutebringer im verkaufsthread :LOL:
 
ICH sage, es war Taktik von SS, die Seite stillzulegen!
Noch ein Wahrsager :dance: . Tolle Taktik :ugly: . 3 Monate auf Umsatz etc verzichten, damit 2 Tage lang der super-run auf die Seite stattfindet. Denkst du wirklich, dass in den 2 oder meinetwegen auch 10 Tagen alles wieder aufgeholt wird? Es gibt auch User, die inzwischen bei anderen Seiten zocken und da auch bleiben wollen. Insgesamt sehe ich persönlich die Sache so, dass eine 3-monatige-Auszeit eher negativ als positiv ist.

Negativ:
  • ich kann verstehen, wenn die Werber vorsichtiger geworden sind. Es gab einmal eine Schließung, also warum sollte es nicht wieder eine geben? Ich denke, dass das Vertrauen in superslots etwas angeknackst ist.
  • Viele Superslots-Stammzocker haben in der Zwischenzeit (gezwungenermaßen) andere Zockseiten gesucht und gefunden. Vielleicht bleiben sie auch bei diesen Seiten und/oder zocken weniger auf Superslots.
  • Die Seite wurde jetzt lange nicht beworben. Und auch auf klamm-Seiten gilt: Werbung ist alles, und ohne Werbung geht nichts. Jetzt muss das alles erstmal anlaufen. Die Werber beginnen, Refs zu suchen, superslots schaltet selbst Werbung ... aber Fakt bleibt, dass die Seite 3 Monate stillgelegen hat, und jetzt muss erst wieder was aufgebaut werden.

Positiv: Auf einmal ist superslots wieder im Gespräch. Ein paar Tage werden alle wie wild die Seite einrennen - aber danach wird sich das alles relativieren.

Meiner Meinung nach ist eine plötzliche Schließung und überraschende Neueröffnung nach 3 Monaten nicht der ultimative Marketing-Geniestreich. Aber ich lass mich da gern von den Profis hier, die es alle besser wissen, überzeugen :mrgreen: .

Ihr seht ja selbst, was JETZT wieder los ist!
Neidisch *grins* ?

Außerdem: Superslots akzeptiert ab sofort keine neuen User mehr.
Keine Panik, heute abends gehts los.
 
re

Also ich freue mich sehr darüber das superslots wieder kommt.
Ich war am Anfang ziemlich enttäuscht gewesen das sie zu war, jetzt bin ich ja gespannt wie es weiter geht.

Mfg.
ol.id3110
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiii, wie freu ich mich darüber. Was haben mir die tollen slots
gefehlt. Das finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii.

Liebe Grüße gotti551 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 
Schön das SS wiederkommt, auch wenn Klamm vorerst einen Extremzocker weniger hat, aber hier und da mal nen kleinen Einsatz verzocken ... . ;)

@Adrian
Welcome back