Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Und was ist damit ?

"Superslots akzeptiert ab sofort keine neuen User mehr."

wird noch geändert, oder ?

Und bleiben die Banner Url´s: die selben? bzw werden die Inaktiven wieder aktiv?

schei*e man, da ich immer noch eingeloggt war, hab ich mal die Einzahlung getestet, funzt... und der splash funzt auch^^ jaja, einfach mal auf eine Seite mit netten Screenshots gegangen und nen Screen gesucht wo oben in der Zeile die Splash URL zu sehen war, hat mich sofort wieder infiziert das Fieber.

@metaxa vielleicht mal ne Session irgendwann beenden lassen oder? Weil ich hatte mich heute eingeloggt als es noch möglich war jetzt geht immer noch alles!

also soweit ich mich erinner bin ich da nie mit Gewinn rausgegangen :mrgreen:
Bist nicht der Einzige ;)
Aber dafür gibts jetzt sicher wieder rote Renos, denn sowas darf man nicht sagen :xx:
Ich hab mir zwar gedacht, daß der Mega-Hype kommt, für mich selber aber ändert das an sich überhaupt nix. Ich verfolge nur interessiert wie es sich entwickeln wird und werde ab und an da meine 10 Mio verbratzen, mich ärgern und dann ist gut :p

danke *schmoll* macht echt Spaß....zocken und Gewinne nicht behalten dürfen *pffffff* Aber nett wenigstens nochmal die Slots laufen zu sehen, dafür darf ich ab morgen nicht spielen :roll:

Will auch testen ...
crying.gif

Ich wünsche viel Glück bei Restart!

Hätte ne Wette anbieten sollen, ob Superslots zurückkommt :) Na, wo der Losepreis doch jetzt am steigen ist, wird sich das weitermachen doch sicher auch lohnen... Sonst wäre das doch sicher nicht passiert (wenn wir jetzt bei 15 Cent stünden ;-) )

So nun mal ein Statement nach dem Gespräch:

Die meisten sachen wurden geklärt. Ich habe Adrian immer Vertraut und tue das immer noch, auch wenn vieles dagegen spricht. Ich bin allerdings trotzdem Skeptisch und ein Gewisses flaues Gefühl ist da immer noch. Da es von 3 Unabhängigen leuten kam.

Es steht die Vermutung im Raum, das diese Adrian Schaden wollen, allerdings nix festes, habe zwar Screens davon, aber die können auch gefakt sein.

Somit Sorry, das ich dich Adrian schräg angemacht habe, war eigentlich auch nicht Wirklich an dich gedacht, sondern eher was dahinter stecken KÖNNTE.

Von daher an Alle, denkt euch euren Teil, zieht schlüsse und geht für euch den richtigen weg. Seit nicht Blauäugig und schaut 2 mal hin. Lasst euch nicht den Mund verbieten. Wenn was nicht passt, einfach sagen.

Wie gesagt, es sind sehr viele behauptungen die mir zu Ohren gekommen sind, wodurch sich ein Komisches Licht auf Superslots legt und ich werde mir das mal anschauen und mir mein Eigenes Bild davon machen.

@ Mone, nimms mir nicht übel, aber wir beide kommen nicht miteinander aus, egal um was es geht, wird sind zu 99% nicht der selben Meinung. Das hier hatte auch nichts mit dir zutun! Das hatte nen anderen Hintergrund, den Adrian kennt. Das möchte ich hier nicht öffentlich machen.

Somit allen Viel Spaß bei Superslots und bildet euch eure eigene Meinung!

mfg X Future Media