Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Uff gerade erst ein Tag auf Klamm dabei und dann so ein Gewinn am Business...8O

432926 500k 1.912.500.000

HGW dazu...;)

LG tadi147

das weist du nicht ob er den ersten tag bei klamm ist.
wenn jemand sofort zocken geht war er bestimmt schon mal bei klamm und hatte sich vielleicht nur abgemeldet.

Ausser der Farbe finde ich keinen Unterschied.

Da sind die Sonderspiele anders, während es beim "alten" Splash Gewinne mal 3 gab (und 15 FS), gibt es beim "neuen" Splash (Splash2) 10 Freispiele, dazu wird dann ein Bonussymbol gezogen (z.B. das A und das wird dann auf alle 3 Positonen auf der Walze gezogen (bei A mindestens 3 x erscheinen) und dann gibt es den Gewinn für 3 x A für alle 9 Gewinnlinien. 3 x A geben bei Einsatz 100.000 Credits = 50.000 C Gewinn, jetzt auf 9 Gewinnlinien = 450.000. Interessant wird's bei Ent oder Ball, und dann z.B. 4 x Ball = 400.000 x 9 = 5.600.000 Gewinn.
Sollte ich mal wieder FS haben mach ich einen Screen = erledigt, hier fertig, bei SS erstes Spiel Gewinne, sieht so aus: Bei den FS ist das Symbol J abgebildet.

Dann ist zufällig mal auf jeder Linie ein J gekommen, das sieht dann so aus:

und hier sind 3 gekommen, da baut er gerade auf, um dann 9 x 25.000 C als Gewinn zu geben:

(Oder mal auf das Fragezeichen rechts klicken!)

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank Norby und auch Kay :)

Gespielt schon, aber keine Freispiele. Und Anleitungen lesen 8O ? Wer macht denn so was :biggrin:

Ich muss aber auch sagen, selbst wenn ich die Anleitung gelesen hätte ... ich habe den Splash so selten gespielt das mir da dann auch kein Unterschied aufgefallen wäre.

Splash

Ist ja eine ganz gute Idee und ein Lob für die Mühe aber das war gerade so mit das Langweiligste was ich hier gespielt habe. Habe mal locker gerade 1 Mrd mal 100 K verspielt und da sind mir dann 2 mal Freispiele mit mini Gewinn zu wenig also lasse ich da in Zukunft die Finger weg .

Seh ich nicht unbedingt so, der Splash 2 ist auf alle Fälle spannender als der alte Splash mit den neuen Freispielen. Ich hatte heute zwar auch kein Glück an den Slots gehabt, aber da kann schon gut was bei rumkommen in den Freispielen.

Theoretischer Maxgewinn:
Freispiele mit Freispielsymbol Sonne auf allen 5 Walzen:
Das sind dann 9 x 150mio = 1.35 Mrd. Credits

Mir macht der neue Splash zumindest mehr Spaß als der alte.

Kleine Frage/Anregung:
Kann man bei einigen älteren Slots noch die Funktion hinzufügen, dass man das Spiel mit "Leertaste" starten kann? Beim WW, Lucky 7, Pharao, Vegas und Jungle geht das leider nicht.

und der vorherige höchstgewinn war:
5Wellen in Freispielen = 1,35Mrd... also gleicher Erinzelhöchstwin ;-)
obwohl du beim splash1 natürlich auch noch gleichzeitig 5 sonnen haben könntest ;-)

allerdings spreche ich hier grad über gewinn-kombis, die ich nie gesehen habe und nie sehen werden

unterschiedliche Gewinne bei gleichem Einsatz wären ja auch ein bißchen seltsam....
jeder slot hat einen anderen höchstgewinn, also ist's nicht so seltsam ;-)

die frage ist, die ich mir stelle, ist aber:
warum wird uns vor zwei jahren eine zweite version des pharaos versprochen, wenn "mal zeit ist" und jetzt bekommen wir aus heiterem himmel eine zweite des splash? mir wäre der versprochene lieber gewesen...

Mich wundert nur das der ohne Test an den Start ging. Gab es meines Wissens auch noch nicht. Naja und was der so an Gewinnen raushaut erscheint mir auch etwas viel. Wird bestimmt noch nachgebessert:-?

@Adrian hier mal ein Bug in dem neuen Splash2: Sobald die Bonusgutschrift erfolgt bzw. letzts Spiel gedreht wird, gibt es nochmal Treuepunkte Gratis, ich denke nicht das es gewollt ist *g*

@kaywo
ein Test war nicht notwendig, weil nur das Bonusgame neu ist. Die Gewinne kann man mit vielen Testspielen gut berechnen. Die Testphasen sind immer dann notwendig, wenns einen komplett neuen Slot gibt wie z.B. beim China, wo das Linienkonzept neu war und entsprechend getestet werden musste.

@traxtrax
Gut aufgepasst, Danke für den Hinweis :) Ist allerdings richtig so. Die Slots geben keine Treuepunkte für das Spiel, wo die Freispiele einlaufen. Im Gegenzug gibts für das letzte Freispiel dann Treuepunkte, damit es wieder stimmt.

Euro 2012 Promo

Es gibt Neuigkeiten!
EM 2012 Promo: 1 Billion Klammlose zu gewinnen = 1000 Mrd

Wie zu jeder Fussball-Welt oder Europameisterschaft hat Superslots seine Superpromo am Start, die alle Rekorde sprengt! Dieses Mal gibt es 1 Billion Klammlose zu gewinnen, das sind 1000 Milliarden! Gewinnt Deutschland das Turnier, gehörst Du als Superslots-Spieler/in zu den Gewinnern! Die Wette wird bei einem britischen Buchmacher von uns für Euch platziert als Absicherung, damit wir nicht pleite gehen ;)

Die Teilnahmebedingungen sind einfach: Erziele ab dem 15. Mai einen Gewinn von über 100 Mio Credits bei Superslots, dann gewinnst Du jeweils 1 Ticket. Die Tickets werden Dir im Konto bei Superslots angezeigt. Pro Ticket bekommst Du einen Anteil an der Billion Klammlosen, sollte Deutschland das Turnier gewinnen. Beispiel: 2000 Tickets wurden gewonnen, Du hast 40 Tickets. Du gewinnst 20 Mrd Lose (2 Mrd Superslots Credits).

Promo-Zeitraum: 15. Mai bis 8. Juni, in diesem Zeitraum werden Tickets gezählt. Auszahlung am 2. Juni

Bedingungen: Dies ist ein nicht verbindliches Angebot, welches jederzeit geändert oder abgesagt werden kann, ohne Entschädigung. Falls es zu einer Auszahlung der 1000 Mrd Klammlosen kommt und nicht genug Lose auf dem Markt verfügbar sind, behalten wir uns vor, die Preise in Euro auszuzahlen (Kurs 2ct pro Mio). Spieler, die im Laufe der Promotion gesperrt wurden oder deren KlammID am Ende der Laufzeit gesperrt ist, können nicht teilnehmen.

Wollte ich eh schon fragen obs ein Tippspiel gibt, hat sich ja erübrigt.

Die Frage stellt sich aber, was passiert fals es Deutschland nicht packt, sind die Tickets dann wertlos?

Aufjedenfall egal wie finde ich, ist es mal wieder eine Super Aktion von Adrian.

Gehe mal davon aus das mit der Auszahlung der 2 Juli gemeint ist und nicht Juni. Oder könnt ihr etwa hellsehen und wisst schon den Gewinner der EM?.....:mrgreen:

habe ich einfach nur pech, oder ist der neue splash ganz schön auf großgewinne ausgelegt und spuckt keine mittleren wins? wenn man in die winlist auf der startseite guckt, sieht er ja durchaus attraktiv aus, aber vielleicht ist es auch etwas ungleich verteilt..