Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich bin halt Boxer, kein Schleimer. Sorry.

Ich habe bei Superslots bisher nur verloren, ein Grund der gesamten Klammwelt den Rücken zuzukehren.

Nightwalker schrieb:
Wenn du noch was nicht ganz so sinnfreies zu schreiben hast nutz den Edit-Button,
das ist dieser hier :arrow:
edit.gif

:mrgreen:

Pharao

Bei allen Einsätzen ab 50.000 und 5x Tut-ench-Amun Masken auf Gewinnlinie 5 erhälst Du zusätzlich den Grand Jackpot. Bei 50.000 kann der GJP nicht während Bonusspielen gewonnen werden. Bei 500.000 Einsatz wird der GJP auch während Freispielen gezahlt.

Nochmal ne Verständnisfrage ^^ was sind nun Bonusspiele ^^ Freispiele, Pharaospiele oder beide!?

also...

bei 50k denke ich mal, kannst du das Ding NICHT während der Pharaospiele (1. Symbol auf Walze 1 und 2. Symbol auf Walze 5) gewinnen wo 2 Tut-Ench-Amun Masken zufällig auf eine Winline gelegt werden. ABER bei 500k kannst du den GJ auch während der ganz normalen FREISPIELE gewinnen (3 Pyramiden)

Nochmal ne Verständnisfrage ^^ was sind nun Bonusspiele ^^ Freispiele, Pharaospiele oder beide!?

Beide Variationen denk ich.;)

Obwohl beide Variationen auch genau so viel oder wenig geben können wie normale Spiele.
Also nicht über Frei (Pyramiden) und/oder Pharaospiele freuen.
Die verdienen Ihren Namen nämlich nicht immer.
Einfach überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was mir auch aufgefallen ist:

Ich kann am Love und am Splash viel viel schneller spielen wenn ich die Spiele per Hand nacheinander klicke als sie über Automatik laufen zu lassen.

Nicht das es nachher noch heisst ich mogele.:roll:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen mit "per Hand spielen" mache ich auch i.d.R. deshalb immer aber mehrere Spiele pro Sekunde geht trotzdem nicht ;) alleine jede Walze braucht ca. ne halbe Sekunde bis sie hält macht 2,5-3 Sekunden dann noch ggf. die Gewinnlinien "ausfahren" auch nochmal paar Sekunden ;)