Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Zudem trax bei dir ist der Einsatz 20 Mio 8O

Nicht übel nehmen aber dagegen ist 4 Mio Einsatz sehr human

Es geht nicht um 4Mio oder 20Mio sondern um das Gemeckere um viel heiße Luft ;)

Früher konnte man halt 10Mio lose für xx Kaufen und heute bekommt man nunmal das doppelte, ergo ändert sich am Verhältnis nichts, sondern nur ein paar Zahlen mehr gg

das ist mir zu hoch ;)

werden schon wetten abgegeben 8) ?

nee das nicht ,aber ich habe schon gewartet das wenn auch nur ein Anzeichen eines Goodwill seitens Metaxa's angedeutet wird und dieser nicht zum angegebene Zeitraum kommt, das es dann diesbezüglich Nachfragen/ Erinnerungen gibt.

Wie eben bei Dir ;)

Silver

Schon lustig, letzten Monat alle am maulen wegen der neuen 1:8 und die Prophezeiung ist war geworden *g*

Alle spielen ganz normal weiter, denn es ist nichts verloren gegangen ;P

mfg

traxtrax

Nunja, ich hab nich gemault - spiel aber nicht mehr. Der 4fache Einsatz war schon blöd und nu der 8fache? Nee sorry - keine Lust mein Geld anderen in den Popo zu schieben ;)

Und das Argument das man halt einfach mit kleinerem Einsatz spielen soll is auch nen Witz ..... ich habe fast immer mit dem kleinsten gespielt da ich nicht zu den Losemilliardären gehöre und gern länger spiele als halt mal zehn Drehs. Nu is halt Game over *g*.

Hab mich eben Angemeldet, und muss sagen finde die Seite echt schön :)
nur bei dem Einsatz fließen dir natürlich die Lose unter den Füßen weg, aber Trotzdem die Slots gefallen mir :mrgreen:

gruß Hermann

*recht geb*

Vllt. lässt er sich ja auch was für den Monatsbonus einfallen & wenn nicht, dann eben nicht.

Du schenkst ja anderen Leuten auch nichts, nur weil du Geburtstag hast?! :p

Das ist kein betteln das war nur eine feststellung das es keinen gab

Du hast es jetzt 2 mal erwähnt , für mich ist das betteln ;)

~Renodiskussion entfernt - raven~

Mir solls egal sein, ich habe Adrian gestern nicht gratuliert ( was ich aber hiermit herzlich nachhole ;) ) und deswegen freu ich mich wenn was kommt oder ich ärgere mich nicht wenn nichts kommt.

Meine TP diesen Monat liegen unter 1 Mio , ich habe eh keinen Grund zu meckern :p

Edit : Back to Topic ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: