Offizieller SUPERSLOTS-Thread

so der Monatsbonus kann kommen, alle Lose erfolgreich am Elementary versenkt:ugly:
Hätte nicht gedacht das man es schafft 2 mal die Winnerliste durchlaufen zu sehn ohne das man selber drin auftaucht obwohl man ganze zeit gezockt hat -.-

Naja allen anderen viel Glück noch, der Business bleibt für mich doch der bevorzugte Slot :p

so der Monatsbonus kann kommen, alle Lose erfolgreich am Elementary versenkt:ugly:
Hätte nicht gedacht das man es schafft 2 mal die Winnerliste durchlaufen zu sehn ohne das man selber drin auftaucht obwohl man ganze zeit gezockt hat -.-

Naja allen anderen viel Glück noch, der Business bleibt für mich doch der bevorzugte Slot :p

jau dir auch viel glück beim Monatsbonus :)

hab unmengen an APs gescheffelt 8)

Edit...

irgendwie is der Spielbetrieb auf SS heute eher langsam... andauernd hängt die Seite, Slots drehen nicht und und... mhh...

Zuletzt bearbeitet:
auch auf Bonus wartet.

Hab auch nach laaanger Zeit mal wieder 500 Mio TP geschafft.

Mal schauen, was bei rum kommt ;)

EDIT: ach ja und gestern zum ersten Mal 5 Wilde am neuen = 500 Mio

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sagen das es von ca. 2:00 oder früher (früher war ich nicht on) bis ca. 4:00 oder später ging. Alle ca. 10 minuten hing der Server für 1-2 Minuten. Er war aber nicht komplett weg, der Slot hat kein "Retry" angezeigt, es dauerte alles nur ewig.

wie lang dauert es denn bis meine fehlgeschlagene auszahlung überprüft wird, habs gestern abend bereits auf ss überprüfen lassen, aber noch nichts da;)

Bitte prüfen

Hallo, ich komme nicht mehr auf die Seite, was ist denn da los ??

Meine Id ist nicht mehr Regestriert ???

Bitte um schnell info.

KlammID nicht angemeldet ??????