Offizieller SUPERSLOTS-Thread

verstehen kann ich das schon, dass man sich da ärgert, keine frage.
aber der hai verhindert leider keinen spin ;)

wenn aber walze 1 bis 3 karten bringen und bei einen dieser walzen ist ein hai mit dabei, dann macht er den spin dennoch und verdoppelt nach den spins natürlich, weil der hai ja mit den karten gehalten wird ;)

das wirft für mich die frage auf: ist es möglich, 1 hai auf den ersten 3 mit karten zu bekommen und dann noch einen in nem respin? eig, schon, oder? sonst wärs ja kein zufall.

der hai kann pro spiel nur einmal kommen und das wenn er will in jedem spiel-daher die verdoppelungsgrenze.

aber in einem spiel können keine 2 haie kommen.

Glückwunsch, Schnarchnase - natürlich auch allen anderen Gewinnern und Daumen von uns bleiben für alle gedrückt :)

Wie füge ich hier ein Bild ein ?? Habe es schon hoch geladen doch wlechen der vilen links muß ich nhemen und wie geht es?

so, mal wieder wie schon so oft den 20k gezockt und laufen gelassen.
um die 7 mio durchgerattert und dann das, hatte schon nicht mehr mit gerechnet. :)

Das war das Bild währrend des gewinnes. Dafür erstmal Danke, leider war es nur Einsatz 150k schnief :)

Und währrend der Gutschrift nach den Freispielen dann

Was das für eine Störung? Oder freut sich die Anzeige des Kontostandes nur einfach mit mir?

Gewertet hatte er die Gewinnlinien mit 47 Mio (glaube ich waren es) das dann mal 5. Das hatte er mir dann auch berechnet. Aber ab dann spinnte die Gewinnanzeige total. Wobei ich auf jedenfall sagen muss das die gewinne für mein dafürhalten richtig berechnet wurden. Aus meiner Sicht vermutlich nur ein Darstellungsfehler.

Zuletzt bearbeitet: