Offizieller SUPERSLOTS-Thread

danke SS :D

...im verhältnis zum einsatz isses viel ;)

naja einsatz x 200 is nich soviel wären bei 500k 100 mio
was ja schön ist aber da geht sicher noch mehr :)

der slot war damals echt der hammer hab den nur gezockt und der hat richtig spaß gemacht ohne autoplay. den würde ich mir mit 1 mio credit einsatz wünschen aber ohne autoplay das man da noch für jedes game klicken muss.

*träum*

Jup, der war wirklich früher Klasse, aber ich denke bei den Einsätzen jetzt "out of time". Eine Anpassung wäre nicht schlecht.

sweety2410

Ab und zu spiel ich den auch noch wenn mal keine Lose verfügbar sind. Aber nicht um was zu gewinnen sondern einfach um was zu tun zu haben. :ugly:

Wann wird denn der Bonuscoupon bei mir eingelöst? Der wartet schon seit Sonntag darauf gutgeschrieben zu werden ...

Gruß douglas

Waterworld

Mal eine kurze Frage zum WW.

Wenn man von vorn 3 Karten hat gibts ja 3 Re-Spins. Falls noch irgendwo ein Gewinn ist fallen die Re-Spins aus, oder?

Nun folgender Fall:

15 Freispiele bekommen.

Dann folgende Konstallation:

Karte - Karte - Karte - Mal2Hai - Nix

Dann 3 mal Re-Spin und der Hai war futsch

Zählt der Hai da nicht als Gewinn? Normalerweise dochwohl weil er ja verdoppelt oder?

Soll jetzt keine Beschwerde sein, weil war auch so wohl gut zufrieden :D aber ich weiss ja nicht obs so gewollt ist.

MfG

Dann folgende Konstallation:

Karte - Karte - Karte - Mal2Hai - Nix

Dann 3 mal Re-Spin und der Hai war futsch

Zählt der Hai da nicht als Gewinn? Normalerweise dochwohl weil er ja verdoppelt oder?

Soll jetzt keine Beschwerde sein, weil war auch so wohl gut zufrieden :D aber ich weiss ja nicht obs so gewollt ist.

MfG

kann mich auch gut an diese kombi erinnern
war bei mir damals auch futsch
bisserl blöd gemacht :-?

dafür wird aber auch verdoppelt, wenn man 3 karten vorn hat und keinen hai- aber ein hai mit den spins kommt ( entweder auf walze 4 oder 5 mit karte oder nach dem letzten spin )

dafür wird aber auch verdoppelt, wenn man 3 karten vorn hat und keinen hai- aber ein hai mit den spins kommt ( entweder auf walze 4 oder 5 mit karte oder nach dem letzten spin )

heisst also: Pech für den einen , Glück für den andern.......

Bei mir kam er leider nicht im Spin wieder :(

Aber danke für die Antwort, damit wäre das geklärt :D

verstehen kann ich das schon, dass man sich da ärgert, keine frage.
aber der hai verhindert leider keinen spin ;)

wenn aber walze 1 bis 3 karten bringen und bei einen dieser walzen ist ein hai mit dabei, dann macht er den spin dennoch und verdoppelt nach den spins natürlich, weil der hai ja mit den karten gehalten wird ;)

verstehen kann ich das schon, dass man sich da ärgert, keine frage.
aber der hai verhindert leider keinen spin ;)

wenn aber walze 1 bis 3 karten bringen und bei einen dieser walzen ist ein hai mit dabei, dann macht er den spin dennoch und verdoppelt nach den spins natürlich, weil der hai ja mit den karten gehalten wird ;)

ist dann halt pech wenns so kommt :-?

Aber ich zähl drauf das er beim nächsten mal auf den ersten 3 landet :mrgreen: