Offizieller SUPERSLOTS-Thread

der mittelalter is ja nen feiner slot .. doch bei 50k an die 20 mio zu verballern um mal an fs zu kommen is doch ziemlich doll :( und dann kommen da so 2 mio raus ...

da wird das mit dem umsatz nix ^^

Kauf dir mal 500 Mio und zock mal richtig :D
Dann klappts auch mit dem Umsatz :ugly:

ist das zocken richtiger wenn man einen höheren einsatz spielt?
ich würde ja behaupten, dass 500mio bei 500k oder 50mio bei 50k ungefähr die gleichen grundvvorraussetzungen sind...
mal abgesehen davon, dass am ende der schmerz bei 50k nicht so groß ist, weil am ende verliert man ja sowieso alles ;-)

ist das zocken richtiger wenn man einen höheren einsatz spielt?
ich würde ja behaupten, dass 500mio bei 500k oder 50mio bei 50k ungefähr die gleichen grundvvorraussetzungen sind...
mal abgesehen davon, dass am ende der schmerz bei 50k nicht so groß ist, weil am ende verliert man ja sowieso alles ;-)

Ja und Nein.

Es macht auf jeden Fall sehr wohl einen unterscheid in der häufigkeit der Gewinne die ein Slot bei SS raushaut

SS Slots sind Cachefrei und geben Gewinne nach Wahrscheinlichkeiten.

Wenn also die Chance auf 1 zu 1.000.000 für nen dicken Gewinn steht bringt es mehr mit großem Einsatz zu spielen da fast alle mit großen Einsätzen spielen und dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt das Du einer derjenigen bist die es schaffen.

Wenn also die Chance auf 1 zu 1.000.000 für nen dicken Gewinn steht bringt es mehr mit großem Einsatz zu spielen da fast alle mit großen Einsätzen spielen und dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt das Du einer derjenigen bist die es schaffen.

Es macht in der Regel keinen Unterschied:

Wenn 100 Leute an einem Slot spielen kommt ein Höchstgewinn zwar auch 100x so häufig wie an einem, an dem nur einer spielt ABER die Chance, dass du dann derjenige bist, der den Gewinn abräumt ist auch 100x kleiner, als wenn du alleine an dem Slot spielst.
Wenn du an einem Slot alleine Spielst dauert es zwar 100x länger, bis mal dieser Höchstgewinn kommt, aber wenn er dann kommt, ist garantiert derjenige, der alleine dran spielt auch der Gewinner.
Von daher kommt am Ende immer das Gleiche bei raus.

hehe, hab auch mal den poker getestet ...

mit 100k einsatz gabs gewinne gewinne gewinne, dann mal 1 mio angetestet - verluste verluste verluste :ugly: arg, ich gebs auf ^^

1x darf man ja ...

Es macht in der Regel keinen Unterschied:

Wenn 100 Leute an einem Slot spielen kommt ein Höchstgewinn zwar auch 100x so häufig wie an einem, an dem nur einer spielt ABER die Chance, dass du dann derjenige bist, der den Gewinn abräumt ist auch 100x kleiner, als wenn du alleine an dem Slot spielst.
Wenn du an einem Slot alleine Spielst dauert es zwar 100x länger, bis mal dieser Höchstgewinn kommt, aber wenn er dann kommt, ist garantiert derjenige, der alleine dran spielt auch der Gewinner.
Von daher kommt am Ende immer das Gleiche bei raus.

Stimmt schon. Is halt ansichtssache.
Ich spiel liebr mit hohem Einsatz. Da bekomme ich zwar nicht jeden Gewinn ab aber dafür ist die Chance immer mal was zu gewinnen höher, finde ich zumindest, weil ja mehr Leute spielen.

Is halt ansichtssache.

Ich spiel liebr mit hohem Einsatz. Da bekomme ich zwar nicht jeden Gewinn ab aber dafür ist die Chance immer mal was zu gewinnen höher, finde ich zumindest, weil ja mehr Leute spielen.

Is halt ansichtssache.

du widersprichst dir selbst...
wenn du sagst die slots sind cachefrei und laufen auf zufall ist es unerheblich welcher einsatz und wieviele leute spielen.
die chance für gewinn x, von dem du sprachst, mit chance 1:1.000.000 ist in jedem spiel gleich, egal in welchem einsatz, egal wieviele leute spielen

was du sagst stimmt natürlich bei einem gecachetem(ich hasse anglizismen) slot
denn da werden dadurch, dass mehr leute spielen natürlich schnell mehr lose im cache sein und du kannst sie gewinnen...
dass dann natürlich deine chance auf diesen gewinn wieder sinkt, weil soviele spielen, ist eine andere geschichte

edit: @pfirsich: deine beschreibung ist zwar korrekt, geht aber ebenfalls von einem gecacheten slot aus... bei gewinnen auf wahrscheinlichkeitsbasis kannst du den höchstgewinn sofort und dann auch gleich dreimal am stück gewinnen, du kannst aber auch das 10fache des höchstgewinns verlieren ohne irgendwas zu gewinnen...
erst bei einer spiele-anzahl die gegen unendlich geht wird es egal ob der slot mit oder ohne cache(bei gleicher bg)

Zuletzt bearbeitet:

Is halt ansichtssache.
Das ist keine Ansichtssache sondern Stochastik. Und schlicht und einfach falsch (was du da schreibst) ;)