Offizieller SUPERSLOTS-Thread

nach nem monat pause zeit setz ich mich mal wieder mit 200mio losen - 100 mio credits ran am mittelalter...mal schauen wies läuft :biggrin:

was ist denn mit dem SS -Server los ?

is ja schrecklich da sjedes zweite spiel mit "Spiel wird geladen..." startet... :roll:

Anyway, mega GW zum Gewinn :)

Aber mir, und 2 naderen Mitzockern, ist halt auch aufgefallen das es bei SS und auch anderen Seiten, immer wieder bestimmte ID's gibt die total abräumen.....

Woran es liegt lasse ich jetzt mal im Raum stehen k/a
Ich gönne sehr, neide aber auch ein bischen8O

*lach*
LG
Iceprincess

also die FS am MA sind ja langsam fast verarsche...
4/5/3/3/3/5 etc...
Kann da nichma die 25 oder die ominöse 99 kommen???

Ich hatte letzte Nacht die 25 FS am MA *5
Endergebnis waren dann: 46*13 = 478 Mio Credits

Es gibt sie also noch, wenn auch sehr selten. ;)

Glückwunsch zum Gewinn am Splash.

@back4ever
Mega-Glückwunsch. ;)

Aber mir, und 2 naderen Mitzockern, ist halt auch aufgefallen das es bei SS und auch anderen Seiten, immer wieder bestimmte ID's gibt die total abräumen.....

Woran es liegt lasse ich jetzt mal im Raum stehen k/a
Ich gönne sehr, neide aber auch ein bischen8O

*lach*
LG
Iceprincess

Ich glaubs dir gerne , es ist bitter wenn man fast immer nur die selben ID' s sieht in der Gewinnliste die *GROSS* abräumen.

Aber stell dir einmal eine andere frage , es gibt eine Gewinnliste wo man die Gewinne sieht , aber hast du auch schon eine Liste gesehen wieviel jeder User einsätzt ? Ich nehm an diese ID's die wir immer sehen die schalten 4-5 Slots auf Autoplay lassen in laufen und gehen arbeiten und bekommen gar nix mit von den Gewinnen.

Klar wird es sich lohnen wenn sie mal eine Abrechnung machen aber sicher werden sie auch Verluste machen auch wenn dabei ein paar Grossgewinne dabei sind die wir immerzu in der Liste stehen sehen.
Ich persönlich möchte auf so eine Art nicht zocken auch wenn ich den Losehintergrund hätte ist mir der fun dabei am allerwichtigsten.

Fazit nicht immer auf die Liste gucken sondern auch mal überlegen was Ihn/Ihr der Gewinn im gesamten gekostet hat.

mfg jabez

287813 500000 *250 Mio*
287813 500000 *250 Mio*
287813 500000 50 Mio
287813 500000 37.500.000
287813 500000 50 Mio
287813 500000 25.000.000
287813 500000 25.000.000

wie viele fenster hatte er denn offen? :-?

das muss nicht bedeuten, ds er mehrere fenster hat... kann auch sowas wie "glück" sein ;)

manchmal haben leute sowas.

fleißig dabei--- Muss ich nur gleich hochladen... Im moment erstmal "hoch Fieber " und "puls wie ein Kolibri"

fleißig dabei--- Muss ich nur gleich hochladen... Im moment erstmal "hoch Fieber " und "puls wie ein Kolibri"

Mach am besten von jedem Dreh ein Screen und poste die, damit wir auch mal sehen können wie sowas von statten geht. :mrgreen:

Das Erlebnis haben ja leider nicht soviele User.