Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ja, kann ich.......ich sehe es kommen...........es kommt schnell....schneller.......aber Adrian ist nicht so schnell, in seinem Alter muss man das verstehen *lol*

viel Glück Euch allen :)
Ach komm willst damit sagen das Adrian alt ist?Da wird er aber ganz böse-:p
Ich würd ihn für höchstens 20 schätzen:ugly::mrgreen: krieg so vll mein Bonus schneller gutgeschrieben.

Danke Kay,hoffentlich hab ich auch dieses Mal richtig Glück:).

JUN8 wartet auf Gutschrift :mrgreen:

bitteeeeee freischalten xD freu mich schon,obwohl ich diesen monat recht wenig gezockt habe,vielleicht kommt ja doch bischen was bei rum =)

Es gab leider einen Fehler im Bonus-Setup. Alle Bonuscodes, die bis 19:30 Uhr eingegeben wurden, bitte noch einmal eingeben. Sorry!

Aber jetzt auf einmal wenn ich coupon einlösen will kommt "nicht genügend TP für diesen Coupon erspielt."

Okay, geklärt. In den News steht:

"Es gab leider einen Fehler im Bonus-Setup. Alle Bonuscodes, die bis 19:30 Uhr eingegeben wurden, bitte noch einmal eingeben. Sorry!"

und ein Pfeil ist da unten zuviel ^^ "--> "

ich auch
bekomme jetzt 2x Diesen Monat gibt es einen Extrabonus in Höhe von 30% auf Deine TP. Dieser beträgt für Dich 300375900 Credits :mrgreen:

kleiner scherz:D

Aber jetzt auf einmal wenn ich coupon einlösen will kommt "nicht genügend TP für diesen Coupon erspielt."

das ist aber korrekt. Du hast 931540 eingelöste TP im letzten Monat (bei der ersten Eingabe wurde das nicht abgeprüft). Da musst Du leider einen anderen Coupon wählen.

sooo rund 15 Mio TP diesen monat ergaben inklusive bonus etwa 49 Mio Credits ;)

also ich finde für 15 Mio Treuepunkte umgerechnet fast 100 Mio Bonus geht wohl *grins*,danke Superslots :LOL:

das ist aber korrekt. Du hast 931540 eingelöste TP im letzten Monat (bei der ersten Eingabe wurde das nicht abgeprüft). Da musst Du leider einen anderen Coupon wählen.

alles klaro, zocke mittlerweile eh nicht mehr aktiv also von dem her ist ja egal, hatte mich nur gewundert da es das erste mal funktionierte und eben nicht