Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wie bekomm ich eigentlich nen screen hier rein? ich hab das immer noch nicht rausbekommen:ugly:

Wenn Du den Editor benutzt gibte es da den Punkt "Grafik einfügen", da sollte man dann eine im Web gespeicherte Grafik mit ihrer Internetadresse einbinden.
Beispiel: Du möchtest einen screenshot zeigen.
Dazu gehst Du auf www.myimg.de, eine grafikspeicherseite von Klamm. Wenn Du den Anweisungen folgst hat das auf dieser Seite den Vorteil, das Du da den kompletten Code für das einbinden der Grafik im Forumsbeitrag bekommst, wie hier zum Beispiel:
url=https://www.myimg.de/?img=Testgrafikc5f2f.png]"img"https://img1.myimg.de/Testgrafikc5f2f_thumb.jpg[/img][/url]
Das sieht dann so aus:
 
thx norby.....und so einen screen hatte ich schon 2 mal....allerdings nur bei 50k. das waren dann glaub ich 150 millionen gewinn.:D
 
Das hat aber einen entscheidenden Nachteil: die Grafiken sind nur sehr kurze Zeit verfügbar. Wenn man also einen Screen etwas länger vorzeigen will, ist das ungeeignet.

Besser, weil ohne externen Dienst auskommend, sind die Anhänge im Forum.

  • Auf Antworten klicken
  • ggf. "Zusätzliche Einstellungen" rechts ausklappen
  • Button "Anhänge verwalten" klicken
  • "Durchsuchen" klicken, Bild hochladen, Anhänge-Fenster schließen
Dann wird der Anhang unter dem Beitrag angezeigt.

Die höhere Kunst ist es dann, den Anhang innerhalb des Textes anzuzeigen. Dazu braucht man die attachment-ID. Die sieht man, nachdem man einen Anhang hochgeladen hat, z.b. im Link des Anhangs. Der steht am 2 Stellen: im Anhangsfenster und auch auf der Antwortenseite.

attach1.png attach2.png

Wenn man die ID hat, kann man das Bild dann mit
[attach]7248._xfImport[/attach]
einbinden, so wie in diesem Beitrag.

Das hat auch den Vorteil, dass große Bilder automatisch als kleineres anklickbares Vorschaubild eingebunden werden.

Manchmal, wenn es besonders schöne Screens sind, ändere ich den Beitrag eines Users, um das Bild ins Forum einzubinden ;). (So wie bei fliege1 auch.)
 
Winlogin

Sowas wie Winlogin gibt es hier nicht?
Nag ich sehr zu bezweifeln
314641 500k 460.250.000
314641 500k 261.750.000
314641 500k 110.000.000
314641 500k 409.650.000
 
Hallo Kai

Nochmal zu Euren Refbacksystem:roll:
Kann es in absehbarer Zeit ,da mal etwas geändert werden?
Bei mir kommt langsam Frust auf und Euch entgehen zahlreiche Refs:mrgreen:
 
wie kommt den so ein Riesenwin am Mittelalter zustande 8O ?

GW dem glücklichen.... :evil:

sehr viele Wilds im FS

hatte ich im August 2014 auch, Screen ist leider nicht mehr verfügbar, aber vlt. gibts ja einen neuen,
deshalb Glückwunsch 203999 zum netten Gewinn (meiner war schneller weg als mir lieb war)

KlammID Gewinn Slot
1. 277923 11.083.100.000 Mittelalter