[offizieller] Superslots.de.vu - Thread

Ist doch drin, aber ist das letzte ;)
Sieht nur etwas komisch sortiert aus. @back: schick mir mal die FTP Daten (hab ich nimmer) dann guck ich mal.

Vorschlag *gg
Wenn man ein Bild angezeigt bekommt sieht man darunter die Klammid vom Einsteller wäre geil wenn die direkt auf die Galerie vom Einsteller verlinkt wäre ^^ das gleiche auch mit der Kategorie ;)

Ich habe heute SSIMG.de übernommen.

Verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen.

Habe Euch auch gleich mal die Kategorie für den Mittelalter-Slot angelegt.

@Tauschsystem24: Hattest du nicht nen eigenen Thread in externe Loseseiten ?
...also irgendwie finde ich nichts.
aber egal...

1. In den Kategorien sind die Bilder alle durcheinander gepostet.
2. Wieso findet der nicht all meine Screens wenn ich nach KID suche ?

Danke

Hallo,

gestern habe ich SSimg.de übernommen und gleich mal ein etwas frischeres Design bzw. Header eingebaut. Zudem wurden die Kategorien erweitert.

Ab sofort könnt Ihr gerne eure Gewinne auch unabhängig von SuperSlots hochladen. Hierzu nehme ich gerne eure Slotempfehlungen entgegen. ( Also Slots die in der Kategorie neu rein sollen ).

Es wäre nett, wenn neben dem hochladen der Bilder dann auch immer dazu geschrieben wird, wo und wann man den BigWin gewonnen hat.

Die Domain bleibt als ssimg.de bestehen, gleichzeitig wird aber der Titel geändert in " BigWin - zeigt euer Glück "

Die Seite bleibt natürlich weiterhin kostenlos, alerdings werde ich in Zukunft etwas Werbung schalten, die ab sofort bei mir gebucht werden kann.

Bitte teilt mir eure Verbesserungsvorschläge mit, ich werde gerne versuchen alle Wünsche ( wenn machbar ) zu erfüllen.

Gruß

Stronzo66