Bei mir werden keine Gewinne addiert![]()
Bei welchem Slot...werden bei anderen schon habe ich eben bemerkt sonst würden die nicht alle schon auszahlen
Aso und NL kann ich nicht machen, da der Poker Hold'em ist....ist so geproggt worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir werden keine Gewinne addiert![]()
Jetzt muss ich halt doch mal nachfragen![]()
Was genau meint ihr überhaupt mit NL? NL steht meines Wissens für No Limit und sagt einfach nur darüber was aus ob man beim Raise einen festen Wert hat (Limit) oder nicht (No Limit oder Pot Limit). Mit der Spielform selbst hat das ja aber nichts zu tun, Hold'Em kann genauso NL sein, eine andere Spielart wäre dann z.B. Omaha.
Na canon dann antworte doch mal![]()
ach ja das auch und abgezogen wurde auch hatte ca 3-4 mal 15 freispiele jedesmal wurde abgebucht und gewinne nicht gebuchtBei mir werden keine Gewinne addiert![]()
OK Leute der Server ist jetzt total Down und ich entschuldige mich sehr obwohl ich dafür kein bisschen kann...ich stehe selbst da, ohne macht! Ich hoffe das ding läuft bald wieder (Hoster ist am machen)....wenn es dann nochmals so ein Problem gibt dann ziehe ich sofort auf einen anderen Server um!
Achso andy deine Probs klären wir dann später
MfG...ein sehr,sehr,sehr wütender Maddin
Mich (ID 6) bitte mal auf die 108 umschreiben![]()
Hallo an alle StarSlots.de User! Wie ihr vielleicht schon über den Newsletter mitbekommen habt bin ich nun neuer Co-Admin auf StarSlots.de! Ich werde versuchen gut mit Maddin zusammen zu arbeiten und für euch eine der attraktivsten Losezockseiten auf die Beine zu stellen!
Ich hoffe es gibt nicht allzu viele Probleme mit der Seite und hoffe auch, dass ihr euch aktiv an den Rallys und allgemein am zocken beteiligt!
mfg pokerface