Offizieller StarSlots.de Thread [Tauschbox 1:1.02/Jetzt mit Exklusivem Slot!]

Jetzt muss ich halt doch mal nachfragen :evil:

Was genau meint ihr überhaupt mit NL? NL steht meines Wissens für No Limit und sagt einfach nur darüber was aus ob man beim Raise einen festen Wert hat (Limit) oder nicht (No Limit oder Pot Limit). Mit der Spielform selbst hat das ja aber nichts zu tun, Hold'Em kann genauso NL sein, eine andere Spielart wäre dann z.B. Omaha.

Jetzt muss ich halt doch mal nachfragen :evil:

Was genau meint ihr überhaupt mit NL? NL steht meines Wissens für No Limit und sagt einfach nur darüber was aus ob man beim Raise einen festen Wert hat (Limit) oder nicht (No Limit oder Pot Limit). Mit der Spielform selbst hat das ja aber nichts zu tun, Hold'Em kann genauso NL sein, eine andere Spielart wäre dann z.B. Omaha.

Na canon dann antworte doch mal :evil:

Na canon dann antworte doch mal :evil:

Gerne;)

War schon richtig was oben geschrieben wurde. Die Spielform ist die gleiche.

Nur will man beim Pokern auch fett gewinnen. Und wenn man dann einen festen Wert hat, beeinflusst das das spiel schon erheblich.

Ich kann zum Beispiel nicht All in gehen.(Es sei den ich hab weniger als der fixe Einsatz)

So kann es passieren das du nen Royal flush auf der Hand hast und am ende 100k gewinnst;)
Die Einsätze werden zwar unterschiedlich sein, also auch ziemlich hoch, trotzdem machst weniger fun.

hallo hatte gerade ein gewinn da ist die seite zusammen gebrochen und stand dann wo sie wieder on war im minus waren zwar nur 1,56 und ein bissel aber ich brauch jedes los .....

was nun es war am area 51

mfg andy

OK Leute der Server ist jetzt total Down und ich entschuldige mich sehr obwohl ich dafür kein bisschen kann...ich stehe selbst da, ohne macht! Ich hoffe das ding läuft bald wieder (Hoster ist am machen)....wenn es dann nochmals so ein Problem gibt dann ziehe ich sofort auf einen anderen Server um!

Achso andy deine Probs klären wir dann später

MfG...ein sehr,sehr,sehr wütender Maddin

ACHTUNG

Wer jetzt noch den Jackpot bei 1vs1 gewinnt kann ihn nicht auszahlen. Manuel123 hat ihn gewonnen nur wurde er nicht abgebucht

OK Leute der Server ist jetzt total Down und ich entschuldige mich sehr obwohl ich dafür kein bisschen kann...ich stehe selbst da, ohne macht! Ich hoffe das ding läuft bald wieder (Hoster ist am machen)....wenn es dann nochmals so ein Problem gibt dann ziehe ich sofort auf einen anderen Server um!

Achso andy deine Probs klären wir dann später

MfG...ein sehr,sehr,sehr wütender Maddin

ja das klären wir und werden uns schon einig du hast jetzt mit der seite ein grösseres problem wird schon alles gut.

Dein Hoster arbeitet um die Uhrzeit, naja, dass ist doch was...

Ich freu mich, wenns weiter geht!

Tommek

Tolle seite haste aufgebaut Maddin...

Noch mal viel glück...

Achso und danke für den fetten Jackpot und gewinn...

Mfg Manuel

Jau,- die Seite ist ok, am Anfang rumpelt es immer etwas - das wird schon...lass mal den Kopf nicht hängen... ;)

Hallo an alle StarSlots.de User! Wie ihr vielleicht schon über den Newsletter mitbekommen habt bin ich nun neuer Co-Admin auf StarSlots.de! Ich werde versuchen gut mit Maddin zusammen zu arbeiten und für euch eine der attraktivsten Losezockseiten auf die Beine zu stellen!
Ich hoffe es gibt nicht allzu viele Probleme mit der Seite und hoffe auch, dass ihr euch aktiv an den Rallys und allgemein am zocken beteiligt!

mfg pokerface

Hallo an alle StarSlots.de User! Wie ihr vielleicht schon über den Newsletter mitbekommen habt bin ich nun neuer Co-Admin auf StarSlots.de! Ich werde versuchen gut mit Maddin zusammen zu arbeiten und für euch eine der attraktivsten Losezockseiten auf die Beine zu stellen!
Ich hoffe es gibt nicht allzu viele Probleme mit der Seite und hoffe auch, dass ihr euch aktiv an den Rallys und allgemein am zocken beteiligt!

mfg pokerface

Einer der attraktivsten wird schwer :(

Jedenfalls gibt es jetzt eine 10 Mio TagesRallye also bis morgen!

MfG Maddin