Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Nachricht des Tages
Die Woche wird heiß !

Der Arthur wird brennen !

Die Aktion geht vom 27.09.2010 (6.00 Uhr) - 4.10.2010 (18.00 uhr)

Arthur 10 k > werde König und kassiere 1 Mio Bonuslose
Arthur 50 k > werde König und kassiere 5 Mio Bonuslose
Arthur 100 k > werde König und kassiere 10 Mio Bonuslose
Arthur 250 k > werde König und kassiere 25 Mio Bonuslose
Arthur 500 k > werde König und kassiere 50 Mio Bonuslose
Arthur 1 Mio > werde König und kassiere 100 Mio Bonuslose
Arthur 5 Mio > werde König und kassiere 500 Mio Bonuslose
Arthur 10 Mio > werde König und kassiere 1000 Mio Bonuslose

Der erste Jackpot der beim Arthur oder Arthur1 fällt wird verdoppelt !

Die JPs am 5 Mio und am 10 Mio sind schon sehr hoch wäre der Hammer wenn jemand einen von den beiden als erster holt wird ja dann verdoppelt und einer der beiden fällt garantiert in der Aktionswoche vom 27.09.2010 (6.00 Uhr) - 4.10.2010 (18.00 uhr)

Eine passende Rally für den Arthur gibt es auch noch also loslegen und doppelt punkten weil der Slot auch in der Big Rally ist

hätte 2 Änderungs Verbesserungsvorschläge

Und zwar sind die 40 Mrd Sparbuch Kontigent voll ausgeschöpft ...

Ich würde vorschlagen das zukünftig für neu einzahlbare Klammlose in den Sparbüchern die Klickaktivität oder das Ranking in den Rallys entscheidet wieviel % jeder User an Kontigent erhält und nicht mehr wie bisher wer der schnellste ist und der kaum hier was klickt...

Der 2. Verbesserungsvorschlag wäre nochmal das Sparbuchguthaben... Musste ne Größere Summe mehrfach aufteilen und weiss nun gar nicht den Gesamtbetrag wieviel ich nun im Sparbuch drin hab... Wäre ganz nett wenn auf der Seite ne automatische Zusammenrechnung wäre die mein Sparbuch inhalt automatisch zusammenrechnet damit ich weiss wieviel ich da genau drin hab 8O

immer mit Taschenrechner oder alles umfangreich in Excel eintippen zu müssen um die Summe zu erhalten ist arg mühselig 8)

Ja das mit dem Sparbuch war ja mit dem Crash etwas aus den Fugen geraten

deshalb hoffen wir trotzdem das wir es bis Ende des Jahres etappenweise runterschrauben bis auf 0 .

Jeden Monat aktuell 10 Mrd weniger.

Ab 1.Januar dann kein Sparbuch mehr

Monatsklickrally
BigRally

ausgewertet und ausbzahlt sowie neugestartet

Da es laut Shoutbox mehrere Fragen gab bezüglich der Arthur JPs und ihrer Einsätze

folgendes:

Gameid: 46.817 Einsatz: 50.000 L
User: Rechner (2468)
Datum: 27.09.10, 12:55 Uhr Jackpot: 1.140.200
Steuern: nein

Rechner bekommt die JP Verdopplung am Ende der Aktion

Noch ne Klammseite die das Sparbuch abschaffen will . Nun muss ich mir extra wieder ne neue Seite suchen um Klammlose wieder anzulegen zu können :(:roll:

ich habe das sparbuch ja nicht finanziert.....

auf LoseBordell.de ist noch genug frei

Das das Sparbuch wegkommt ist doch schon seit Mai bekannt....

bitte für auszahlungen freischalten, nickname genau wie hier. Sun23 (klammid 343018).
vielen dank.