Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

prima ! genau in der Zeit geschafft

uabisch lose sind bei dir

cab-lover bonuslose auch bei dir

jeder würde dann eine mrd bekommen

Yes....

Losedoppler und Bonusdoppler Aktion
Die höchste einzelne Einzahlung erhält den Einzahlungsbetrag erstattet. Gültig nur wenn man es im Forum mit Screen gepostet hat. Aktion gültig bis 5.05.2010 um 23.59 Uhr

Somit bekommen uabisch und meine Wenigkeit die Lose wieder als Lose gutgeschrieben .

Hammer geile Aktion :mrgreen:

Nun Habe ich die 1mrd. als Bonuslose erhalten, wo bitte steht was davon das ich die als Bonuslose erhalte?
Da steht nicht die Höchste Einzahlung erhält den Einzahlbetrag als Bonuslose wieder !

Bitte beruhigen Sie sich bitte !

Mach ich doch ;) bzw. war doch garnicht aufgeregt. Nur hätte ich gerne die Lose wieder.

Man bekommt den Einzahlungsbetrag wieder , wie hoch war der Betrag ? 1mrd Lose , das ist der Betrag. Bonuslose sind ne andere sache , die wurden später dazu benutzt um fakern die Lose nicht in die Hand zu geben.

Wenn ich 100€ einzahle , du sagst ich gebe dir dafür 1000 Coins. UNd sollteste der einzige sein erhälste dein Einzahlungsbetrag wieder bekomme ich was ? 100€ ;)

naja 2 Doppelpostings sind in meine Augen keine Beruhigung.

Bitte kontaktiere die Mods damit es hier Klarheit gibt, da ich mich weiterhin im Recht sehe.

Es geht hier nicht um Euros. Es geht um das Prinzip.

Sowas passiert zwar ab und zu das es Missverständnisse gibt.Aber laut Screen hast du in den Bonusdoppler mit Bonuslosen einbezahlt und laut wird der "Einzahlungsbetrag" erstattet.

Gibt ja auch noch Wissentlich nicht genannt worden zu sein .
Sprich Täuschung der User, in dem er ausgeht es kommen mehrere User zur Einzahlung, aber erhalten eh nur Bonuslose die dann doch wieder auf der Seite Umgesetzt werden müssen.

Ich habe mich nun mit Remix eine Weile unterhalten, und wir haben uns verständigt, und dabei ist es zu einer Einigung ( seinerseits ) gekommen. Da er mir aus Kulanz nun die Lose doch überwiesen hat.

Grosses Lob an Remix, und eine grosses Sorry meiner seits.

Liebe User gestern habe ich eine Inaktivenprüfung gemacht.

Da sich viele User über einen längeren Zeitraum nicht eingeloogt haben wurden viele Account gesperrt ich habe natürlich sofort wieder alle entsperrt.

Durch einen rechtlichen Fehler den ich bei der letzten Aktion angeblich gemacht habe (siehe weiter oben) , wird es leider für einen ganzen Monat keine neuen Aktion geben.

Euer Admin Michael

omg wieso müssen alle immer mekern ist doch egal ob du dann die BL oder die L bekommst.
hast dann doch aus 1mrd lose 3 mrd BL gemacht.

mfg uabischg

Echt schade das es wegen solchen Usern die Die NLs nicht richtig verstehen 1Monat keine aktionen mehr gibt.......

Remix wir lieben dich!

Log dich mal wieder ein auf Spiel4Lose.de

Interessante Rallys und tolle Gewinne warten auf dich