Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

ich bin auf der seite als EisZwerg angemeldet, und muss schon sagen das ich die seite ausserordentlich übersichtlich finde, dann die menge an slots, und den ralleys, ich kann nur eins dazu sagen mach weiter so, und viel viel erfolg mit der guten seite, nur schade das ich nicht viel machen kann auf der seite, aber zocker kommen wirklich auf der seite zum fun.

mfg
Michael

Hi leutz,

also normalerweise halte ich nichts von solchen beiträgen.
nur als ich hier schon letztens einen mega coolen gewinn für nur einen eintrag gewonnen habe finde ich es ne richtig klasse idee.
Ich finde eure seite einfach klasse der ich wenn ihr euch nicht verändert, meine zu negativen, werde ich euch immer treu bleiben, denn ich finde die seite bietet für jeden etwas.
tolle rallys, tolle aktionen, gute vergütungen, regelmäßige GS also ich glaube wenn ich weiterschreibe sitzen wir noch in 5 stunden hier und lesen meinen beitrag.
nur noch kurz von mir daumen hoch, weiterso.

Ich kann auch nur sagen das die Seite geil ist. Schöne Rallys, schöne Slots, schöne Seite. Meldet euch einfach an. Diese Seite macht wirklich spass.

was soll ich sagen,

bin zwar noch nicht lange bei klamm, und war schon auf vielen Seiten.

Aber ich bin hier stecken geblieben es ist einfach die beste Seite mit dem besten Admin die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach weiter so

Gruß

derschulze75

Hallo guten Morgen
Ich finde es echt traurig das jeder wohl einen GS haben möchte aber keiner was dafür tut.
Ich finde die Seite ist wirklich spitze.Die Ralleys sind super,schon alleine die Tagesralley hat schon mir viele gute Gewinne eingebracht.Auch die Idee mit der Tombola ist super.Und wenn man mal total "klamm" ist kann man sein Losekonto mit den Paidbannern bei reger Beteiligung schnell wieder aufstocken. Eigentlich bedarf es hier keinen GS.
Ich für meinen Teil bleibe dieser Seite treu --auch ohne Gutscheine--Meine Meinung ist :Man sollte die GS nur noch mit Aufgaben kombinieren und auch nur an die User rausgeben die sich an der Aufgabe beteilligt haben.
:D:D
So wünsche allen noch einen schönen Tag.

Auf einmal platzt der Thread aus allen Nähten, damit auch ja der GS ankommt...

Aber im Ernst: ich ahbe zwar keinen riesenumsatz, da ich eher ein Klicker bin und weniger zocke, regelmäßige Besuche auf Spiel4lose sind Pflicht für mich...

Es gibt nun einen Gutschein für die ersten 100 User

Keine Mindestanforderungen Wert 50000 Bonuslose

Code: Forum

PS: Die Idee mit dem Aufgaben Gutschein finde ich Klasse wird bald umgesetzt

Danke für die vielen Einträge

452 User in dem Thread :biggrin:

Wieso willst du die GS aufgeben? Wenn man die Seite besucht ist das ja wohl 50 oder 100K wert, oder nicht? Du gibst ja keine 10 Mio GS aus ...

smiles

naja ich denke er kann wirklich die gs aufgeben grins da es immer nur die falschen bekommen, man hat es ja auch an diesen thread gesehen wer da mit gemacht hat und wer nicht grins, dazu kommt das einige nichts von dem gs abbekommen haben die hier dabei waren im thread, und die anderen haben nur darauf gewartet, also daher mein tip an den admin smiles mache dann gs mit voraussetzungen, wie zum beispiel aps bestimmungen das kennen die meisten user ja schon von den anderen Seiten.

also von daher smiles dann weis ich das ich so oder so keinen abbekomme , aber weis mit gewissheit das nicht die grabbler unterwegs sein können die sich alles abstauben ohne viel zutuhen.

mfg
Michael
EisZwerg

Könnte ich bitte einen Werber eingetragen haben? ID ist die 1252 von meinem zukünftigen Werber.

Ich selber:
ID: 1874
Name: bewegendes4u fisch
KlammID: 205791

Lieben Dank im Voraus
André

bin für eine teamrally am Cashmaster/Remixbarslot
Dauer Zwischen 1 und 2 Wochen.

Gewinn:
555 555 555 Mio fest verteilt und dazu stiegende Gewinne wie bei der Tagestally. Hoffe du verstehst was ich meine ^^

Grüße Fabian

TeamRally ist in ziemlich weiter ferne da es verbuggt ist

Tagesklickrally gibt es doch jeden Tag....