Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Liebe Spiel4Lose.de User

Die User die bei der Anlageaktion mitgemacht haben und sich noch nicht gemeldet haben bitte melden.

Noch 5 Tage AP Booster Rally und in den letzten 5 Tagen steigt der JP 3 mal so schnell. Jackpot schon bei über 333.333.333 Klammlose.

LoseHotel JP ist immernoch da.....

100 x Gutschein für euch Code: CLS

Euer Admin Michael

Also ich hätte gerne meine Anlage mit den Zinsen zurück...

Liebe Spiel4Lose.de User

Die User die bei der Anlageaktion mitgemacht haben und sich noch nicht gemeldet haben bitte melden.

Noch 5 Tage AP Booster Rally und in den letzten 5 Tagen steigt der JP 3 mal so schnell. Jackpot schon bei über 333.333.333 Klammlose.

LoseHotel JP ist immernoch da.....

100 x Gutschein für euch Code: CLS

Euer Admin Michael

Irgendwie hab ich den Eindruck das die Seite Spiel4Lose heute deutlich langsamer ist als sonst... Das würde neben den guten Wetter auch die bislang geringe Aktivität am heutigen Tage erklären....

Ich würde zwar mehr klicken wollen aber wie gesagt irgendwo klemmts evtl. am Server 8O

bist nun freigeschaltet jasmin

@ suerhoff war wahrscheinlich nur kurzweilig

Liebe Spiel4Lose.de User

der Slot Chessopolys wurde entfernt, JPs wurden in den AP Booster gelegt aktuell über 2,6 MRD im JP !

Im Sparbuch sind aktuell nur noch 7 MRD anlegbar.

Euer Admin Michael

Banner_15326
Verdienst: 0.00 Lose, Mindestaufenthalt: 10s, Sperre: 45 Stunden, Melden

Banner_24
Verdienst: 0.00 Lose, Mindestaufenthalt: 5s, Sperre: 67 Stunden, Melden

Banner_28105
Verdienst: 0.00 Lose, Mindestaufenthalt: 10s, Sperre: 30 Stunden, Melden

Banner_12606
Verdienst: 0.00 Lose, Mindestaufenthalt: 10s, Sperre: 55 Stunden, Melden

waren gleich mind 20 davon hab mich aber auf 4 beschränkt zu posten

Das war der 20. Paidbanner, bitte die Seite neu laden!

was ist nun wieder Los Banner mit 0 Klammlosen vergütung 8O

Liebe User von Spiel4Lose.de

vielen Dank für den Hinweis mit den 0 Lose Bannern wir haben nun ein paar Sachen geändert und hoffen das es klappt.

Danke für alle die erneut Lose angelegt haben. Daueraufträge laufen automatisch und die Lose bekommt ihr ja jeden Tag auf Klamm.de

Der Slot Mouse vs. Cat wurde entfernt. Die Jackpötte wurde in den AP Booster Slot gelegt ( schon 3,33 MRD Hoch ) .

Folgende heutige Aktion !

Zeigt eure Wins im Spiel4Lose Klamm Thread der höchste Gewinn erhält von mir 3 DVDs, 3 Maxi CDs und 3 PC Programm frei Haus geliefert. Also mitmachen und posten. Höchster Gewinn bis 23.00 Uhr Forumszeit bekommt das Paket.

Euer Admin Michael

HI re kursverfall spiel4loseaktien!

Was ich für meine spiel4lose aktien bekommme wenn ich diese an dich den admin zurück gebe?Wie gesagt bei dir lose in solche aktien anlegen da ist der pleitegeier schon vorprogrammiert .Genau wie auf losebordell 1 million pro aktie oder seiten anteile hingeblättert und und übrig blieb vielleicht noch 1/3 oder 1/4!mfg DayRichard

@DayRichard

Ich glaube Sie haben nicht richtig gelesen als Sie sich angemeldet haben und somit haben Sie höchstwahrscheinlich die ganzen Termine nicht gesehen

Auch haben Sie nicht gelesen was Sie dafür erhalten obwohl es klipp und klar drin steht

Aktien werden zu jeder Zeit garantiert zum Ausgabepreis von 500.000 Losen ohne Wenn und Aber zurückgekauft.

Finde das nicht fair

ok

Spiel4loseAktien zu 500000 lose das stück sind drinne im Handel
Anteile zu 5000 lose das stück sind drinne im Handel!
Hoffe dann weiter noch um eine Höhere Auszahlungsfreigabe um mein komplettes spiel4lose Guthaben + dem ,auf mein klamm.de konto zu transferieren!? mfg DayRichard

@dayrichard soll ich dir die restlichen 31 mio senden?

@ cash.4 bitte um deine Lieferadresse per PN

re ob mir die restlichen zuschicken sollst

ne brauchst nicht ,kann ich auch morgen alleine zurück buchen!mfg DayRichard

Liebe Spiel4Lose.de User,

Für eure Treue muss ich mich mal revanchieren.

Es gibt ab jetzt eine 5 MRD Monatsrally für euch. Lasst es mal richtig krachen.

Und außerdem gibt es ja noch Unmengen an Gutscheinen diese sind ab sofort alle 60 Minuten einlösbar !

Also Ran an die Lose und kämpft um eure Platzierungen.

Euer Admin Michael