Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

remix

Gesperrt
7 September 2007
4.917
229
spiel4lose_sachpreis2.gif

SPIEL4LOSE DIE COOLSTE SEITE IN DER KLAMMWELT

Seit 23.März.2009 ist unsere Seite https://www.Spiel4Lose.de gestartet.

Seit dem Start haben wir nun mehr als 2100 User und es werden immer mehr. Unser Motto heißt Spielen - Klicken - Verdienen

JETZT NEU AUKTIONEN AUF SPIEL4LOSE.DE

Die Seite hat jede Menge Slots mit enormen Spielspass.

Ein kleiner Auszug von unseren seltenen und limitierten Games

Live User gegen User Poker
Live User gegen User Roulette
17 Flash Revolution Slots
Viele Hans G und Chu One Slots
sowie der Spielautomat Lose Runner

insgesamt über 40 Slots

u.v.m.

Zur Zeit laufen einige Rallys

Es gibt oft außergewöhnliche Aktion wie z.B. eine PLASMA TV RALLY MIT HAUPTGEWINN EINES SAMSUNG PLASMA TV 42 ZOLL

Bisherige Gewinne: PlasmaTV,BlueRayPlayerHandys,Spielkonsolen,Laptops,Digitalkamera von Mustek, Dvd´s, Wertkarten, 50 Mio Gutscheine u.v.m.

Aktien mit einer garantierten Aktienausschüttung von 7000 Losen pro Aktie.

Rente,Doppler,Sparbuch,Refhandel, Bezahlte Shoutbox alle 15 Minuten,Anmeldebonus, Gutscheine u.v.m.

Wir sind immer wieder für Überraschungen gut, es lohnt sich auf jeden Fall online zu sein

Euer Admin Michael
spiel4loseAuktion.gif

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch mal zu Wort: Ich muss sagen ich bin überrascht von der Seite. Hut ab und weiter so :)

Mich wundert das der Admin hier rotgepoppelt ist, denn ich muss sagen er ist sehr zuverlässig und ich hoffe dies ändert sich auch net ;)

greetz

find auch

das die seite super ist, aber kann mir jemand helfen, hab den nl mit beschreibung, wo man die verlosungen findet, gelöscht und such nun die verlosungen

gruss hadjebmann

Hey :D
Klasse !
Rentensystem finde ich genial, animiert ganz schön zum
Zocken und man bleibt am Ball !
Ausserdem ist es eine schöne "Unterstützung" auf Dauer.
Und meine Refs fühlen sich auch sehr wohl anscheinend ;)

LG
Alex

also die seite ist echt der hamemr... supertolle slots, die man nicht überall findet, netter webbie, mit dem man über alles schreiben kann und der sich sofort um alles kümmert und tolle aktionen wie Sachpreisralleys... also ich hoffe, dass es so weitergeht...

Danke und viel spaß und erfolg weiterhin mit der seite...

LG Diana

Ich wollte mich für die Auszahlung freischalten lassen aber die E-Mail die ich euch schicken wollte konnte irgendwie nicht gesendet werden. Deswegen dachte ich vielleicht hier.

Danke schon mal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

hawk87 ID:218

Bist natürlich freigeschaltet worden liebe Grüße

und nicht vergessen heute den Jackpot Tip

ops, der support-link führt ja direkt ins klamm-forum 8O
ich wollte mich nur fürs auszahlen freischalten lassen....
bin ich da richtig hier ? :D

meine ID: 455

bin schon wieder nciht fürs auszahlen freigeschaltet bitte dieses wieder erledigen danke (zicke83 ist der nick)