Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nabend
habe nun nicht alles hier gelesen!
aber bin ich nun richtig der annahme das meine lose sowie meine ref´s nun alles für immer weg ist???![]()
huhu Jeffy wie wärs mit ner schönen Jackpottrally zum Restart ??
Werde ich wahrscheinlich fürs WE machen jedoch gwird es keine 3 Fenster mehr geben sondern darf dann nur mehr mit 1 Fenster gespielt werden das alle die gleiche Chance haben.
????? wenn alle mit 3 dürfen sind doch die Chancen auch gleich
hi jeffy
hab mal ne frage zu grimms-märchen
ich hatte bis jetzt schon mindestens 2 x sonderspiele...
sind die nicht umsonst?
mir wird bei den sonderspielen der einsatz abgebucht
Ne, bei dem Slot sind es wirklich SONDER-Spiele (da man hier im Gewinnfall einen BESONDEREN Gewinn hat nämlich Gewinn x 2) und keine Freispiele
![]()
hm. bei anderen slots
heißt es ja auch teilweise sonderspiele und es wird kein guthaben abgezogen ... deshalb meine fragedamit meinte ich nicht unbedingt jeffy´s seite *g
fragen kost ja nix![]()
Der Bigpot war aber bei etwa 85 Mio, da bin ich mir sicher! Und der kleine beim Tropical Island war auch höher (so in Richtung 3 Mio)
Der war wirklich so hoch dacht der war 54 Mio oder so. Der Tropical war höher, werd ich ändern war aber der große dann kleiner oder?
Den Bigpot ändere ich dann sofort wenn ich zu Hause in die DB komme, geht vom Büro aus nicht
Ich will natürlich auch so fair sein und mich wieder als ref meines damaligen werbers anmelden...
Nur weiß ich nicht mehr wer das war...
Also falls mein werber das liest bitte ne PN mit link
Kann es sein das Luc2000 dein Werber war, einfach mal anmelden und sobald sich der Werber meldet oder dir es einfällt wirst du umgeschrieben.![]()
glaub nicht... der name sagt mir zumindest wenig