Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine Dienstleistung nicht oder nur teilweise möglich, ist damit zu rechnen, dass der Kunde aus Bedarfsgründen die Dienstleistung bei einem anderen Anbieter nutzt.

Lass mich nicht untreu werden. :LOL:

Ich hoffe, dass Slotpara sobald wie möglich wieder online ist. Bekomme schon Entzugserscheinungen! 8O

DB Crash Neustart der Seite

So ich hab nun die endgültige traurige Gewissheit das die DB Daten alle unwiederruflich weg sind. Was ist geschehen: Auf dem Server ist eine Partition abgeraucht und gerade die wo sämtliche DB Daten drauf waren. Es wurde alles unternommen die Daten zu retten was aber alles nichts geholfen hat, der Server wollte einfach nicht mehr hochfahren. :(

Wie geht es weiter mit Slotparade?

Die Seite komplett zu schließen wäre glaub ich ein falscher Weg, ich weiß nur ungefähr die JP Stände, Bigpot und was insgesammt in den Gewinntöpfen drinn war und was insgesammt an Userguthaben bei Slotpara war.

Die Pötte wieder zu füllen auf den Stand ist ja kein Problem, die Frage ist was mit dem Userguthaben passiert was ich mir ja nicht behalten möchte sondern in irgendeiner Weise ausspielen will.

Dazu bitte ich jeden User von Slotpara.de zu posten was passieren soll.

Mein Vorschlag wäre eine Refralley gleich zu Beginn mit diesem Betrag als Gewinn (ca. 100 Mio)

Die Seite wird dann komplett neu starten, also alle User müssen sich neu anmelden und ich gehe davon aus das jeder User so fair ist sich wieder an seinen Werber umschreiben zu lassen bzw. gleich über deren Reflink die Anmeldung zu machen.

Wichtig für die Zukunft:
Slotpara.de zieht auf einen neuen und schnelleren Server um wo täglich automatisch um 3 Uhr in der Früh ein Backup von html und DB gemacht wird und auf einen anderen Server gespeichert wird, somit sollte so etwas nie wieder passieren.

Für das ganze möchte ich mich entschuldigen und ich kann es verstehen wenn einige User sauer sein sollten, denke jedoch das Ihr das versteht und auch verzeiht.

Ich finde es sehr schade, aber da die seite gut geführt war/ist, gehe ich davon aus, daß die User sicher wieder kommen werden.

Auch wenn ich bei der Aktion sicher etwa 40 Mio Verlust einfahre (Wochenendrally, Führung, Aktivrally Führung und mehr als 22 Mio Guthaben) meld ich mich wieder an!
Ich hoffe, alle anderen machen das genau so!

Kann martinius nur recht geben!

Deshalb werd ich mich natürlich wieder anmelden. ;)

Und hoffe ebenfalls das das viele andere User auch wieder machen ;)

LG

oha...

und ich hatte so ne schöne DL :(

das ist ein herber finanzieller rückschlag... die DL war verdammt teuer... naja...

wann wird die Seite denn wieder erreichbar sein??

Vielen Dank

Ich vertraue auf die User die in den DL waren das sie sich wieder mit dem Werber anmelden den sie hatten.

Die Seite selbst liegt schon am neuen Server muss noch die DB schauen das ich die hinbekomme, hab von slotpara.de wenigstens eine leere DB wo nur ein paar Kleinigkeiten fehlen dürft also nicht all zu lange dauern, denk zum WE müsst es sich ausgehen.

na wir werden sehen... ich denke die wichtigsten aus der 1. ebene werde ich wohl wieder zusammenbekommen (hoff) ja und dann... ne Refralley währe auf jedenfall gut... ;)

danke

Das freut mich, ich arbeits schon an der DB wie wild.

Ja ich denke das Userguthaben ist in einer Refralley gut aufgehoben.

joo refrally ist doch OK... viell kannst den Usern mit richtig großen Downlines noch einen Werbekostenzuschuss geben aber du machst das schon, die meisten bleiben slotpara.de schon treu

mach doch ne schöne Pottrally zum start

Potralley

Du meinst eine JP Day Ralley, ja das könnt ich machen.

Bin auch grad dabei bei den Slots Crazy, Anubis und Raining Day die Anzahl der JP zu ändern sodas die nur mehr 1 JP haben so wie die Ista Slots auch.

joo refrally ist doch OK... viell kannst den Usern mit richtig großen Downlines noch einen Werbekostenzuschuss geben aber du machst das schon, die meisten bleiben slotpara.de schon treu

mach doch ne schöne Pottrally zum start

jeffy: und was ist mit Slottraum ? Was passiert mit den Userguthaben ? Danke für eine Info, bitte eine PN senden
das keulchen

DNS umgestellt

So Leute ich habe nun wieder die DB Struktur mühsam aufgebaut, hatte got sei dank eine leere von der Ursprungssseite und musste somit nur die ganzen Ista Slots und einige änderungen aufbauen.

Der DNS Server ist bereits upgedatet und die Seite wird jetzt nach und nach für euch erreichbar werden.

Ich habe eine 200 Mio Refralley gestartet, da ist nun das gesamte Userguthaben drinnen (waren ca. 100 Mio.).

Ich ersuche nun alle User die geworben wurden und dafür Lose bekommen haben sich wieder bei ihrem Werber an zu melden, es sollten alle User ihren Werber kennen und somit könnte für jeden wenigstens ihre DL wieder aufgebaut werden.

JP Gebühr wurde auf 1% geändert und Bigpot Gebühr auf 0,5% somit gehen mehr Lose in die Gewinntöpfe für die Sofortgewinne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.