Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Führung

Deine Lose für die Führung sind am Account, also es gilt 6.000.000 zu toppen was noch möglich ist, toppt es noch wer?

@mrldog: Ja das Bonusgame ist ein bisschen anders als wo anders, hoffe es hat dir Spaß gemacht.

Bzgl. Layer möcht ich sagen das du der 1. bist der sich diesbezüglich beschwert, sämtliche Einnahmen dieser Werbung fließt in die Seite als kauf von neuen Ista Slots, denn die Seite braucht noch bisschen mehr. Ich persönlich finde die Layer weniger störend als Popups, deswegen habe ich mich auch für diese Layerwerbung entschieden.

Deine Lose für die Führung sind am Account, also es gilt 6.000.000 zu toppen was noch möglich ist, toppt es noch wer?

@mrldog: Ja das Bonusgame ist ein bisschen anders als wo anders, hoffe es hat dir Spaß gemacht.

Bzgl. Layer möcht ich sagen das du der 1. bist der sich diesbezüglich beschwert, sämtliche Einnahmen dieser Werbung fließt in die Seite als kauf von neuen Ista Slots, denn die Seite braucht noch bisschen mehr. Ich persönlich finde die Layer weniger störend als Popups, deswegen habe ich mich auch für diese Layerwerbung entschieden.

Grundsätzlich stören mich die Dinger nicht sonderlich. Aber eben auf diesen Losetransferseiten... Da finde ich, muss es wirklich nich sein. Die können ja bei der Startseite kommen, bei der Aktivralley, bei der Spiele- oder JP-Übersicht... aber doch nich da, wo man Eingaben machen muss. Genau aus dem Grund, weil man die Viecher mit der Maus schließen muss, un nich durch ne Tastenkombi z.B. hass ich die... Wär halt echt klasse, wenn man die irgendwie "umziehen" könnte.

schwer

Du weißt aber schon das die Layer nur dann auch vom Sponsor vergütet werden wenn diese geschlossen werden, wenn sie nur angezeigt werden aber nicht geschlossen werden bringen diese Layer gar nix, deswegen hab ich den ja genau auf der Seite drinnen. Und so oft zahlt man ja nich ein bzw. aus, also siehs positiv und freu dich einfach mit jedem mal wenn du den schließt das bald ein neuer Ista Slot kommt. :biggrin: :mrgreen:

Du weißt aber schon das die Layer nur dann auch vom Sponsor vergütet werden wenn diese geschlossen werden, wenn sie nur angezeigt werden aber nicht geschlossen werden bringen diese Layer gar nix, deswegen hab ich den ja genau auf der Seite drinnen. Und so oft zahlt man ja nich ein bzw. aus, also siehs positiv und freu dich einfach mit jedem mal wenn du den schließt das bald ein neuer Ista Slot kommt. :biggrin: :mrgreen:

Seh ich leider ganz anders. Naja... mal sehn.

Refralley

Hallo liebe Slotpara.de User!

Da mein Sohn heute seinen 11. Geburtstag feiert habe ich mal wieder eine 100 Mio. Refralley eingestellt die um 8:00 Uhr beginnt und bis 7.12.06 um 0:50 läuft.

Weiters hat wieder die Wochenendralley begonnen, wobei wieder alle generierten AP´s zur Gameralley zählen und natürlich zum monatlichen Bonus den jeder aktive User anhand seiner Ap´s erhält.

Viel Spaß und hohe Gewinne und viele Refs wünsche ich jedem meiner User!

Hallo Jeffy,
auf diesem Weg mal einen ganz lieben Geburtstagsgruß an deinen Sohn schicken.
Birth00172flo.gif

huhu

Ich wünsch deinem Sohn auch alles gute zum Burzeltag :D !! Ach ja hab heute mal wieder ein wenig bei dir gezockt und sogar ein Jackie geholt klein aber fein :) !! TOP Seite wo die Jackpots nich übertrieben in die höhe steigen Super Jeffy1968 :p !!

MFG Xaba ;)

Ps: Der Paradis mit 100k Einsatz wirft endlich mehr als nur 5 Mio hab dieses mal 6 Mio geholt und letztes mal sogar ein 8 Mio Gewinn find ich gut :mrgreen: !!

Hallo Jeffy,
auf diesem Weg mal einen ganz lieben Geburtstagsgruß an deinen Sohn schicken.
Birth00172flo.gif

vielen Dank

Vielen Dank für die GW, die zeige ich natürlich menen Sohn wenn er nächstes WE bei mir ist, wird sich sicher freuen.

@xaba na dann gratuliere ich mal zu dem JP und natürlich wirft der auch mehr, den muss man nur lieb behandeln :biggrin:
06.10.2006, 23:08:22 116163 50.000 5.807.000 Crazy Monkey

Zutritt verweigert
Dieser Bereich steht nur Usern zur Verfügung, die anhand der IP den Ländern Deutschland, Liechtenstein, Österreich und der Schweiz zugeordnet werden können.
Leider sind wir durch unsere Sponsoren zu dieser Maßnahme gezwungen.

wie komm ich bitte an ne "ausländische" IP ran?
nutze freenet
selbst nach etlichen reconnects, gehts nicht

HI

Du hast keine ausländische IP sondern schickst keine mit deswegen wirst du keinem Land zugezählt und deswegen kommst du nicht in den Paidbereich- Schau mal an welchem Programm es liegt, Firwall, Securety, Router usw. kann die Ursache sein.

wie komm ich bitte an ne "ausländische" IP ran?
nutze freenet
selbst nach etlichen reconnects, gehts nicht

danke für die antwort.

Edit:
Live Demo Using IP2Location™ - October 2006

Your IP Address is 89.59.124.xxx

You're located in
(DE) GERMANY

You're connecting to the Internet through
FREENET CITYLINE GMBH
also hier klappts

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei mir gibt es die Plätze 6 - 10 noch! Zumindest in meiner Ref-Aktiv-Rally, auf die ich nochmal aufmerksam machen möchte.

Aktuelle Auswertung erfolgt heute abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.