Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
04.10.06, 10:02 15520 50.000 Lose 300.000 Lose

Ja, aber wenn ich jetzt gewinne ist das bis morgen abend doch weg????

Hi

Laut Beschreibung oben gilt es nur für jeden neuen Führenden, währe auch nicht fair da ja alle Einsätze gelten dann spielt man beginnend mit dem kleinsten Einsatz und steigert da mal 5 mal dann den nächsten Einsatz usw. Da werd ich ja dann pleite. :mrgreen:

umschauen

*schaulinksschaurechts* Wo ist denn Hilgi :mrgreen:

Aber natürlich dürfen auch alle anderen, habe die Potverteilung des Einsatzes gestern geändert sodaß er jetzt besser als vorher laufen sollte und natürlich zählt ja alles zur Gameralley und zur Refaktivralley von Luc2000 dazu.:biggrin:

Da hast du auch wieder recht!

Dann wart ich mal auf Hilgi, die macht da sicher auch mit!

Huhu, da bin ich :D
ich geb mir alle Mühe aber die Mio´s wollen nicht ;)
na ja martinius, wir haben ja noch etwas Zeit

Ich hab übrigens nicht sonderlich viel reingesteckt!

ich dafür um so mehr... war bei 15 mio miese als der Zockgott mich dann endlich erhört hat :pray:

:arrow: 05.10.06, 05:16 105000 0 Lose 4.000.000 Lose (bis ich ma gerafft hab, wie das Bonusgame aktiviert wird, das war ne lustige Sache :ugly: )

:arrow: 05.10.06, 05:27 105000 50.000 Lose 6.000.000 Lose

So geh ich mit fast +-0 raus :dance:

@ Jeffy: Du weißt, wie toll ich deine Seite find, aber ich habe jetzt doch mal einen ganz großen Kritikpunkt vorzutragen: Layerwerbung... Gut und schön. Is ja klar, dass du alles finanzieren musst, und dass diese Art Werbung sehr effektiv ist, weil man sie nich so gut blocken kann. Aber bitte, bitte, bitte verschone uns damit auf den Transferseiten. Wenn ich Lose ein- oder auszahlen will, dann will ich nich mit so lästigen Popups genervt werden, die mir das Eingabefeld versperren. Da bekomm ich SOOOOO en Hals :evil: Un ich glaub kaum, dass da irgendwer auf die Werbung an sich achtet, wenn man mit rotem Kopf unter Hochdruck den Kram wegklickt :angel:

Also das wäre ne ganz große Bitte, dass du das anders regeln könntest. Meinetwegen auf der STartseite... oder Gameübersicht. Wobei es meiner Meinung nach auch reichen würde, wenn man einmal belästigt wird, wenn man sich auf der Seite bewegt und nich bei jedem Klick auf Transfer bzw. dort auf die Buttons "einzahlen" oder "auszahlen" :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.