Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute findet ein Jackpot Day am Erotik Slot statt!!!

Die Regeln:

Der Slot darf nur in 1 Fenster gespielt werden!!

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen.

Es gibt 5 Plätze!

Nun viel Spaß bei dieser JP-Ralley und viele Jackpots.

Jo nett, allerdings kann ich nicht mehr spielen - kann nichts mehr einzahlen.

Zitat:
Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!
Zitat Ende
:roll::roll::roll:

So spiel ich mit Sicherheit nicht mehr lange auf der Seite

Gruss
LiveKeeper

ja da gehts aber ncicht um meine Schnittstellenanfragen sondern deine, du kannst 30 Ein bzw. Auszahlungen machen pro Tag das sollte und hat bis jetzt eigentlich immer gereicht.

Jo nett, allerdings kann ich nicht mehr spielen - kann nichts mehr einzahlen.

Zitat:
Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!
Zitat Ende
:roll::roll::roll:

So spiel ich mit Sicherheit nicht mehr lange auf der Seite

Gruss
LiveKeeper

Ich zahl ein wenn ich verloren hab.
Ich zahl aus wenn ich gewinne.

Ausserdem steht da niergends das die Anfragen limitiert sind.
Wenn schon dann sollte das da auch irgendwo sichtbar sein, dann kann man sich danach richten.

Naja egal, hab sowieso den 1. PLatz in der JP Rally verloren dadurch.
Hätt ich weiterspielen können wär ich da wahrscheinlich immer noch.

Also die JP Ralley geht noch bis morgen 21 Uhr, also da kannst sehr wohl noch gewinnen hat Stalker vorgemacht den ich damals 12 JP aberkennen musste weil er mit mehr Fenster gespielt hat und dann hat er erst noch die Ralley gewonnen. :)

Na ja 30 haben eigentlich immer gereicht und sind ja eh viel, musst ja auch bedenken das jede Anfrage die du machst mir etwas kostet :mrgreen:

Ich zahl ein wenn ich verloren hab.
Ich zahl aus wenn ich gewinne.

Ausserdem steht da niergends das die Anfragen limitiert sind.
Wenn schon dann sollte das da auch irgendwo sichtbar sein, dann kann man sich danach richten.

Naja egal, hab sowieso den 1. PLatz in der JP Rally verloren dadurch.
Hätt ich weiterspielen können wär ich da wahrscheinlich immer noch.

Also die JP Ralley geht noch bis morgen 21 Uhr, also da kannst sehr wohl noch gewinnen hat Stalker vorgemacht den ich damals 12 JP aberkennen musste weil er mit mehr Fenster gespielt hat und dann hat er erst noch die Ralley gewonnen. :)

.....

Wenn jemand in mehreren Fenster spielt, obwohl dies nicht gestattet ist, würde ich dem User nicht nur die JPs aberkennen sondern auch disqualifizieren, weil dieser sich nicht an die Regeln gehalten hat. 8)

GW Luc2000!! :D

Na ja so streng will ich ja nicht sein das ich ihm gleich disq. aber er musste dann eh bei 0 anfangen und ich mach ja so wieso stichproben und seh mir die Logs an.;)

GW Luc2000!! :D

Na ja so streng will ich ja nicht sein das ich ihm gleich disq. aber er musste dann eh bei 0 anfangen und ich mach ja so wieso stichproben und seh mir die Logs an.;)

Danke!

Da hat der User aber Glück gehabt, dass du der Admin bist. Andere hätten das bestimmt nicht so locker gesehen. ;)

JP-Ralley

Es findet eine Jackpot-Ralley am Grimms Märchen statt!!!

Die Regeln:

Der Slot darf nur in 1 Fenster gespielt werden!!

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen.

Es gibt 5 Plätze!

Nun viel Spaß bei dieser JP-Ralley und viele Jackpots.

Ist es richtig, das bei diesem slot bei freispielen trotzdem der Einsatz abgezogen wird? (Ich meine Märchen)

LG, aromama

Jo und wo ist dann das besondere dran?
Hatte letztens zwar welche, allerdings keinen einzigen Gewinn. :roll:8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.