Offizieller Slotpalast-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die große 500 mio-aktivrally ist ausbezahlt, die lose sind auf euren slotpalast-konten.

und dann gehts heute abend auch gleich weiter:

zusammen mit Ultraslots.de, Losebeach.de, Slotcastle.de, Slot-Royal.de und Schnappilose.de starten wir eine 6 Seiten-Rally:

flyer_ar.gif

und nachdem morgen abend um 20:00 unsere 50:50-rally vorbei ist gehts dort sofort mit einer kurzrally begleitend zur 6 seiten-rally weiter:

flyer_kr2.gif

der thread zur 6 seiten-rally: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=66528

mfg
markus

Hi Markus. :D

Du wolltest ja Feedback... Vor der(n) neuen Rallye(s) hätte ich geschrieben, daß sich Deine Rallyes weder positiv noch negativ von denen anderer Seiten unterscheiden. Beteiligung ist ja auch immer ganz ordentlich, was wohl an den schönen Slots und den fairen Einstellungen liegt.

Die neuen Rallyes lassen erkennen, daß Du Deinen Usern mal etwas besonderes bieten willst. :D Allerdings habe ich dazu aus meiner subjektiven Sicht heraus ein paar kritisch-konstruktive Anmerkungen.

1) Dafür, daß 6 Seiten teilnehmen, sind die Preise etwas mau. Die Rallye ist zwar kürzer als Deine letzte große. Und bei der Kurzrallye kann man auch noch was gewinnen. Aber trotzdem...

2) Glaube nicht, daß ich mich jetzt extra bei den anderen Seiten anmelde. Bin da bei keiner, glaube ich. Dürfte noch dem einen oder anderem so gehen. Nicht vielen, aber einigen.

3) "Kurzrallye" läuft faktisch genauso lange wie die große. Das konterkariert doch den Sinn einer Kurzrallye.

also, was du da in deiner Grafik schreibst widerspricht sich mit dem Thread....

du schreibst, es müssen auf jeder seite 50K AP gemacht werden,um gewertet zu werden...
Diese 50K je Seite beziehen sich nach eurem Thread aber nur auf das:

Wir als Webmaster geben noch mal einen Sondergewinn aus.
Per Seite 10 Mio Gesamt 60 Mio

auf folgende Plätze als Gesamt Gewiner auf allen Seiten
1. 20.000.000 Lose
2. 15.000.000 Lose
3. 10.000.000 Lose
4. 5.000.000 Lose
5. 10.000.000 Lose
Um an der Verteilung Teil zu nehmen muß man auf allen Seiten die mind. Anforderung erfüllen.

ansonsten kann ich auch nur auf einer Seite zocken und muß dann 50K AP haben, um auf dieser einen Seite gewertet zu werden, kann dann allerdings nichts vom Sondergewinn bekommen oder versteh ich das falsch??

Ich find diese 6-Seiten-Aktion auch unglücklich :(

Zum Einen, weil ich der Meinung bin, dass man Ista- u. FWX-Seiten auseinander halten soll, allein weil da schon große Qualitätsunterschiede sind. Und zweitens passts einfach von den Spielen her nich.

Und wie KK erwähnte, sind sicher nicht alle auf allen 6 angemeldet, und werden es evtl. auch nich, wenn man sich die webbis anschaut 8)

danke für eure anmerkungen.

1. darttier hat den thread teilweise unglücklich formuliert (vermutlich aufgrund der erstellzeit des threads), wird das aber nochmal überarbeiten.
2. ich hab im ista-script vom namen her nur eine aktivrally und eine kurzrally zur verfügung, die ich anbieten kann. deshalb mußte das so gelöst werden.
3. dies ist nur ein erster versuch, inwieweit solche mehr-seiten-rallys funktionieren.
4. die höhe der gewinne stellen einen kompromiss der einzelnen seiten dar. die zukünftigen rallys auf slotpalast.de werden sicher wieder höher liegen. wie gesagt: nur ein versuch - so sollte man das sehen (so seh ich das zumindest ;) ).
5. um bei der gesamtrally (6 seiten-rally) gewertet zu werden MÜSSEN bei jeder der seiten min. 50k aps gemacht werden. die jeweilige einzelrally ist von den anderen seiten unabhängig.

ansonsten sind wir für jeden vorschlag bzw. jedes feedback dankbar, entweder hier im thread oder per pn oder mail. es liegt uns daran, die seite für die user weiterzuentwickeln und wünschen nachzukommen (soweit dies möglich ist!)

mfg
markus

hallo,

ich habe eben eine ganze reihe neuer werbemittel online gestellt, danke dafür an bofried:

die neuen 468x60er:

468x60.gif

468x60_1.gif

468x60_2.gif

468x60_3.gif

der neue 234x60er:
234x60.gif

die neuen 88x31er:
88x31.gif

88x31_1.gif

88x31_2.gif

außerdem kann jeder user von slotpalast.de sein eigenes slotpalast-ava haben. sieht folgendermaßen aus, bofried macht dann innerhalb von paar tagen name und id des jeweiligen users rein:

ava_user.gif

also wenn ihr ein persönliches slotpalast-ava haben wollt, schreibt mir an [email protected].

abschliessend möchte ich noch allen usern ein schönes und besinnliches weihnachtsfest wünschen und weiterhin viel spass und glück auf slotpalast.de!

mfg
markus

evt weil die kurzrally einen tag später gestartet ist als die aktivrally

mfg
markus

hmmmm. klingt irgenwie logisch.
aber wenn ich der Transaktionsliste trauen darf bin ich erst seit dem 20.12. dabei. :think:

Aber wenn ich bereits vor 21.00 Uhr gespielt habe passt es wieder.

Hmmmmm. ich muß mal in meine Denkerstube gehen und über Sinn und Unsinn meiner Posts nachdenken und über die relativität von Zeit auf Zockerseiten.

Hab irgendwie das Gefühl wenn ich zocke vergeht die Zeit in der meine Lose verschwinden immer schneller, während sich die Zeit die ich brauche um einen JP zu gewinnen schier endlos scheint.

Muß ich echt mal drüber meditieren

*OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

Zuletzt bearbeitet:
habe eben die kurzrally ausgezahlt, die user auf dem 1. bzw. 6. platz sind auf klamm gelöscht und deshalb auf slotpalast.de gesperrt, die gewinne wurden dementsprechend dem jeweils nächsten user gutgeschrieben!

die gewinne für die 6 seiten-rally wird darttier auszahlen wenn das entgültige ergebnis feststeht

außerdem gz zu:

138474 BeachSlot 98.241.500 27.12.06
65397 MoneyOfTheWorld 15.195.600 26.12.06

mfg
markus

hab eben ne silvester-rally eingestellt die übern Jahreswechsel geht (aps werden nur an den slots gezählt):

flyer_kr.gif

mfg
markus

Ich sage schon mal THX für die Lose. Gewinn der Refrally ;) juhu ;) allen einen guten Rutsch und macht weiter so 8)

Währe schön wenn sie heute noch Ausbezahlt wird -> THX

PS: Rahi war netter Kampf ;)

Wenn ich weiterhin ab und an eine Kleinigkeit gewinnen darf und die Verluste sich dadurch in Grenzen halten (im Unterschied zu einer anderen, sehr großen Slotseite), werden es nächstes Jahr sicher ein paar Ap mehr. ;)

Kommt gut rüber! Und immer eine Handvoll Lose in der Truhe wünsche ich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.