Offizieller Slotpalast-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,

leider sind aufgrund von kommunikationsproblemen diese schwierigkeiten gestern entstanden. ista hatte den slot schon gefixt, speedlos war um diese zeit in der schweiz und hat das leider nicht gewusst!
ich hoffe wir können das gemeinsam unter anfängerfehler abhaken und ab nun konsequent am projekt weiterarbeiten!

jedenfalls startet gleich eine kleine slotrally:

flyer_sr.gif

mfg
markus

So, habe den 4 aktivsten User ein trostpflaster gesendet

1. Klamm-ID:211599 AP:37.740.000 Trostplaster: 38 Mios
2. Klamm-ID:264553 AP:27.243.455 Trostplaster: 28 Mios
3. Klamm-ID:156116 AP:23.829.700 Trostplaster: 24 Mios
4. Klamm-ID:210536 AP:21.828.500 Trostplaster: 22 Mios

Gruß
Speedlos

Danke fürs Trostplaster. Ist sehr fair von dir.

Ich glaube beim Beachslot stimmt was nicht. Laut Gewinnliste müsste ich 3,75 Mio bekommen aber ich hab blos 750k bekommen.

Hi Lemi, ich habe dir die 3 Mio auf dein Klammkonto überwiesen. Stephan oder EagleAut werden sich dann nochmals drum kümmern bzw. nochmals bei Ista melden.

Gruss
Caroline (Speedlos-Frau)

Nein, da gibt es schon seit über einem Jahr keine Probleme.
Mein Mann ist für die Projekte zuständig und ich bin die Zockerin. Wenn ich jetzt einen neuen Account machen würde, dann würde ich nicht mehr hinterherkommen mit zocken ;) und das finde ich unfair gegenüber den Werbern.

Mein Mann ist für die Projekte zuständig und ich bin die Zockerin. Wenn ich jetzt einen neuen Account machen würde, dann würde ich nicht mehr hinterherkommen mit zocken ;) und das finde ich unfair gegenüber den Werbern.

So könntest du allerdings eines Tages Probs mit Mone bekommen, denn hier benutzen 2 Leute einen Acci .

Das ist ok, aber mach doch einen neuen Klammforenaccount nur für das schreiben. Hmm, das alles sehr komisch so. :mrgreen:

Ich hoffe, Ihr habt um Erlaubnis gefragt, ob es euch im Außnahmefall erlaubt ist. AGB-Ordnungsgemäß scheint das nämlich nicht zu sein, wobei ich persönlich nichts dagegen habe.

die probleme mit dem beach reißen leider nicht ab :(
hab das jetzt auch selbst getestet und das ergebnis sieht folgendermaßen aus:

egal ob man 50k, 100k oder 250k als einsatz wählt werden immer nur 50k als einsatz abgezogen. dementsprechend werden natürlich auch die gewinne berechnet.

grundsätzlich stimmt der gewinn von 750k statt 3,75mio also, ärgerlich ist es natürlich trotzdem. ista wird sich natürlich um das problem schnellstmöglich kümmern!

aus den gamelogs:

4W98YD6SJ 156116 26.11.06 12:31:21 50000 750000

mfg
markus

Hi Lemi, ich habe dir die 3 Mio auf dein Klammkonto überwiesen. Stephan oder EagleAut werden sich dann nochmals drum kümmern bzw. nochmals bei Ista melden.

Gruss
Caroline (Speedlos-Frau)

Hab die Lose zurückgeschickt. Mir gings nicht um die Lose sondern um den Fehler.

die probleme mit dem beach reißen leider nicht ab :(
hab das jetzt auch selbst getestet und das ergebnis sieht folgendermaßen aus:

egal ob man 50k, 100k oder 250k als einsatz wählt werden immer nur 50k als einsatz abgezogen. dementsprechend werden natürlich auch die gewinne berechnet.

grundsätzlich stimmt der gewinn von 750k statt 3,75mio also, ärgerlich ist es natürlich trotzdem. ista wird sich natürlich um das problem schnellstmöglich kümmern!

aus den gamelogs:

4W98YD6SJ 156116 26.11.06 12:31:21 50000 750000

mfg
markus

Ich hoffe der wird bald gerichtet.

Hallo
könnt ihr mich bitte umschreiben meine neuer werber ist 210536
Danke
du hast schon einen werber mit der id 259946, wenn dein bisheriger werber dem wechsel zustimmt soll er bitte ein pn an mich schicken oder hier in den thread posten!
Ich hoffe der wird bald gerichtet.
laut ista funktioniet der beach jetzt wieder, sorry nochmal.

mfg
markus

Mal eine kleine Ankündigung für nächste Woche Dienstag:

An diesem Tage wird kein Support geleistet, weil Eagle AUT im Urlaub fährt und ich an diesem Tag gerade aus der Schweiz wiederkomme.

Ich werde ein kleines Support-Forum einrichten heute, wo man seine Wünsche, Beschwerden und Refumschreibungen melden kann.

Es wird unter www.slot-palast.de erreichbar sein.

Gruß
Speedlos

Na oki,
dann wart ich mal ab.

Kannst du mich bitte auf ID 72092 umschreiben?

Ich sag mal ZorDrak Bescheid, dass er sich melden soll wegen der Freigabebestätigung. Von meinem 2. Werber bekomm ich 99% RB und zocken tu ich nicht und vom Werben hat ja mein 2. Werber nichts und vom Zocken, was ich nicht tue, 0 Rv. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.