Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Man ihr seit alle der Hammer. 1Billion Aps habt ihr geschafft und zur Feier des Tages, dürft ihr euch 48std. Auf Aktivgutscheine Freuen.

Diese werden von mir gesponsort und haben folgende Werte:

100.000 Aps = 100.000 Bonuslose x1000

1.000.000 Aps = 1.000.000 Bonuslose x1000

10.000.000 Aps = 10.000.000 Bonuslose x100

100.000.000 Aps = 100.000.000 Bonuslose x100

500.000.000 Aps = 500.000.000 Bonuslose x 25

1.000.000.000 Aps = 1.000.000.000 Bonuslose x 25

Ihr dürft diesen GS wie immer alle 1 std. einlösen, also beeilt euch solang es noch welche gibt ;)

Um Missbrauch zu vermeiden, ist ein auszahlen dieser Gutscheinwerte nicht gestattet, auch nicht nach dem man den Slot 1 mal bespielt hat. Ich bitte dies zu beachten, ansonsten wird der Account gesperrt.

Solche Summen sollten in der gemeinschaft bleiben ;)

Die 67Mrd StreetCats Rallye läuft auch noch und es sind eine Menge Plätze zu sichern, gleichzeitig Punktet ihr in der 115Mrd Halloween Rallye.

Wer schlau ist, kann sich gleichzeitig eine Menge APs für die Gutscheine sichern ;)

MfG

traxtrax​

Um 22Uhr endet die 67Mrd Rallye und noch könnt ihr auf allen Plätzen das Rennen liefern.

Denkt dran, hier Punkten lohnt sich 3 Fach, denn ihr sammelt gleichzeitig in der Wochenrallye und in der 115Mrd Halloween Rallye mit.

Dann mal weiterhin viel Spass und Erfolg

wünscht euer traxtrax ;)

Ich habe euch eine Pharao Rallye gestartet die bis Sonntag Abend 22Uhr läuft.

Es zählt nur der Exclusive Pharao und dieser nimmt gleichzeitig an der Halloween Rally teil.

Also Punktet in beiden Rallyes mit! Es werden insgesamt 20Mrd Lose auf 9 Plätze ausgelost.

Wer dieses Wochenende nicht Ballert ist selbst schuld ;)

Der letzte Höchstgewinn lag bei ca 9300Fachem Einsatz und diesen hatte Holly13 vor einigen Tagen auf 1Mio Einsatz.

Ich kann euch auch nur Raten, wenn ihr um Rallyes spielt, dann schaltet lieber einen Gang zurück und spielt mit mehreren Fenstern mit kleinerem Einsatz, anstatt direkt mit 20Mio zu Ballern. Auf lange Sicht habt ihr mit kleinerem Einsatz bessere Quoten und bei größerem Einsatz braucht man entsprechendes Backup, was auch mal ausgehen kann ;)

Ein Wunderschönes Wochenende euer traxtrax

PS: Slotkings ist auch auf Facebook, einfach in der Suchleiste nach Slotkings suchen und dort Teilnehmen, haben wir genug Mitglieder gibt es dort auch Besonderheiten ;)

Ich habe euch eine 20Mrd Pharao Rallye gestartet, diese läuft bis Freitag Abend.

Viel Spass und Glück wünscht euch

traxtrax

Heute Abend endet die Pharao Rallye mit 20Mrd. Gewinnausschüttung, also klotzt noch mal ran, es ist einiges möglich.

Gleichzeitig habe ich euch eine 20Mrd. Safeknacker Rallye gestartet, diese läuft bis Sonntag Abend.

Aktueller Jackpot Inhalt: 8.377.813.200 Lose und dieser kann jederzeit Fallen!

Also Haut Rein und ein Schönes Wochenende wünscht euch

traxtrax

Edit:

nach der Auszahlung der Safeknacker Rallye, gibt es eine nette 20Mrd StreetCats Rallye.

Viel Spass und einen guten Wochenstart wünscht euch

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:

Heute Abend endet die 20Mrd StreetCats Rallye und noch ist einiges machbar.

Gleichzeitig habe ich euch eine The Bees Rallye bis Freitag Abend gestartet, 20Mrd Lose werden ausgezahlt.

Denkt auch an die Halloween Rallye diese ist am 31.10.12 zu ende und noch kann man einiges machen ;)

MfG

traxtrax

Nachtrag: 27.10.2012

SlotKings - Newsletter - Halloween Aktionen - reinschauen lohnt sich!

vom 27.10.2012 11:05 Uhr​

Slotkings hat ein neues Design bekommen und im zuge dessen auch Aktionen gestartet:

Aktivgutscheine Täglich ab 500.000 Aps, erscheint automatisch zur Auswahl.

min. Apz notwendig: 50Mio, 100mio, 1.000mio.

Ich habe auch eine 20Mrd Streetcats Rallye gestartet, diese läuft bis Sonntag 22Uhr!

Haltet die Augen auf, es werden noch einige Aktionen startet ;)

MfG

traxtrax​

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe euch gerade eine neue Halloween Aktion gestartet.

Am Fruit Attack Einsatz 1Mio, könnt ihr Haribo Halloween Dosen gewinnen, diese werden euch direkt

zugeschickt.

Die Chance auf einen Gewinn beträgt 1: 15.000 und sollte recht Fair sein.

Vielleicht gewinnt der ein oder andere ein dickes Paket ;P

Viel Spass

mfg

traxtrax

Nachtrag:

Ich habe euch die Haribo Aktion etwas verändert und nun könnt ihr von Einsatz 100k-1Mio Haribo Dosen Gewinnen.

Eine rechtzeitige Lieferung zu Halloween kann nicht mehr garantiert werden, aber schmecken tun Sie trotzdem ;P

Chancen: 100k = 1 : 100k, 250k = 1 : 75k, 500k = 1 : 50k, 1Mio = 1 : 10k

Gleichzeitig habe ich euch wieder eine 20Mrd StreetCats Rallye gestartet, diese läuft bis Mittwoch Abend.

Denkt dran das die 115Mrd Rallye auch am Mittwoch Abend endet und ihr noch mal mit der Streetcats Rallye doppelt Punktet!

Alles in allem einen schönen Wochenstart wünscht euch

traxtrax

Nachtrag:

vom 31.10.2012 07:42 Uhr​

Heute endet die 115Mrd Rallye gleichzeitig mit der StreetCats Rallye, wer jetzt noch im Endspurt mitmachen will, sollte doppelt Punkten.

Ich habe euch gerade eine 20Mrd Matador Rallye gestartet, viel Spass dabei.

MfG

traxtrax

PS: Heute endet auch die Halloween Aktion mit den Gutscheinen, also ran an den Speck ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch 2 neue Rallyes bis Sonntag Abend gestartet.

Je 20Mrd am Streetcats und am Matador.

Viel Spass und Erfolg wünscht euch

traxtrax

Ich habe euch eine 57,5Mrd StreetCats Rallye gestartet.

Platz 1 bekommt 30Mrd Klammlose, Platz 2 15Mrd Klammlose und Platz 3 bekommt 7,5Mrd Klammlose usw. Es gibt 10 Gewinnplätze.

Viel Glück und Gute Gewinne wünscht euch

traxtrax

Guten Morgen zusammen,

heute Abend endet die 57,5Mrd Rallye und noch ist nichts entschieden.

Hier der Rallye stand der obersten 5Plätze:

1 Platz: 1,28mrd Aps = 30Mrd Lose

2 Platz: 346Mio aps = 15Mrd Lose

3 Platz: 263Mio aps = 7,5Mrd Lose

4 Platz: 145Mio aps = 2,5Mrd Lose

5 Platz: 65Mio aps = 1Mrd Lose

Wie ihr seht, ist noch alles machbar ;)

Ich kann euch wie immer nur den Tip geben, spielt mit kleineren Einsätzen und mehreren Fenstern, anstatt mit 20Mio Einsatz. Ihr macht deutlich den besseren Ap durchschnitt auf dauer als mit 1x großem Einsatz auf kurze Zeit.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

traxtrax​

Nach dem gestern Abend 57,5Mrd an die User verteilt wurden, geht es nun weiter ;)

Ich habe eine 115Mrd Mega Rallye gestartet, diese läuft bis zum 3.1.2013 und wird euch neben anderen Rallyes begleiten, ähnlich der Halloween Rallye.

Gleichzeitig wurde eine 20Mrd kurzrallye am StreetCats bis Mittwoch Abend gestartet.

Es gibt wieder Dauergutscheine! Ab 2,5Mio Apz könnt ihr diesen immer einlösen ;)

Dann mal einen Guten Wochenstart,

euer traxtrax

hier der zwischenstand der Rallye: Wie ihr unten sehen könnt, ist noch viel machbar und da solltet ihr jetzt ranklotzen.
1 vollkrass 2.224.126.000 60.000.000.000 Lose
2 goldfisch 1.398.812.500 30.000.000.000 Lose
3 micha_e 641.352.500 15.000.000.000 Lose
4 JacjyO 577.038.850 5.000.000.000 Lose
5 papa54 448.521.800 2.000.000.000 Lose
6 anja15 303.063.750 1.000.000.000 Lose
7 ruferwa 265.766.100 500.000.000 Lose
8 Darky06 169.766.100 500.000.000 Lose
9 Koelsche 156.738.900 500.000.000 Lose
10 regency 131.684.450 500.000.000 Lose

Ich würde mich auch bei allen Usern sehr Freuen, wenn ihr euch bei www.SlotQueens.de anmdelden würdet.

Das wird mich unheimlisch Freuen, alte Klammids von SK auch dort zu sehen ;)

Hier noch ein AdminGS: rallye

MfG

traxtrax

Jahresende Bitte Lesen

Liebe Userinnen und User,

wieder einmal ist 1 Jahr vergangen und das neue Jahr beginnt.

In dieser Zeit gab es wieder einmal serh viele Höhen und Tiefen und auch viele kleine und große Gewinne.

Slotkings hatte auch vor ca. 2 Wochen Geburtstag und das 4te Jahr ist geschafft ;)
Ich danke hier allen aktiven Usern, das ich mit euch soviel Spass auf der Seite habe: Respekt.

Für das kommende Jahr 2013 ist ein großer Roll up geplant, dazu sollen viele Spiele neu eingestellt / überarbeitet / angepasst werden.

Hierzu brauche ich euer Feedback, was gefällt euch aktuell an den bestehenden Games nicht, vorallem an den Exclusiven Slots wie der Matador oder der Flower Power, aber auch die anderen.

Ich brauche das Feedback um mir ein Gefühl zu verschaffen, was gewollt ist und was machbar ist. Wenn ihr Wünsche habt, welche Funktionen ein Slot haben soll oder wie sich ein Slot spielen soll (geringe Grundausschüttung mit seltenen Freispielen, welche Mega-Gewinne geben? Hohe Grundausschüttung mit seltenen Freispiele, welche mittlere Gewinne geben? Mittelere Grundausschüttung mit regelmäßigen Freispielen, welche einen klein bis mittleren Gewinn haben) - dann immer her damit!

Bitte schreibt mir eine Email: [email protected] oder eine PN oder im Klammforum in einer PN euer Feedback.

Ich hoffe, dass euch das neue Jahr 2013 viel Glück und Gesundheit bringt.

Ich bedanke mich hier noch mal bei Flooky/SPL für die Hilfsbereitschaft zu allen Zeiten, danke das du immer an meiner Seite bist, wenn ich dich brauche!

Einen guten Rutsch und ein schönes 2013 wünscht euch
traxtrax

Neue Kurzrallye mit 55 Gewinnplätzen inkl Roulette anbindung

Hi zusammen,

die Wochenrallyes wurde abgeändert und dafür läuft jetzt eine 500mio Ap kurzrallye. Es sind 55 Gewinnplätze ausgelost, hier sollte jeder auf seine Kosten kommen, ob groß oder klein ;)

Gleichzeitig wurde das Roulomne Roulette an die Kurzrallye angeschlossen, es werden anteilig 0,25prozent vom Einsatz als Ap gezählt.

Es gibt wieder Dauergutscheine ab 1.000aps (tag) und 2,5mio Apz, Gutscheinwerte sind Random zwischen 10.000 - 50.000.

Ich will vor allem euch Roulette Spieler mit dieser Rallye ansprechen, viel Spass.

MfG

traxtrax

ps: Am Freitag werde ich die Global Jackpötte abändern, danach gibt es wieder einen NL für euch.

Liebe SlotKings.de User!

Der Monat Februar ist da - und mit ihm kommen zahlreiche Veränderungen auf SlotKings.de!

Global Jackpot Jagd:

Die drei globalen Jackpötte wurden entfernt (8,6 Mrd) und auf insgesamt 21 Mrd Lose aufgestockt. Die Ausschüttung erfolgt wie folgt:

Klein = 1 Mrd. Lose in 10 Teilen a 100Mio Lose
mittel = 5 Mrd. Lose in 10 Teilen a 500Mio Lose
groß = 15 Mrd. Lose Lose in 10 Teilen a 1.500Mio Lose

Fällt ein Global Slot, wird dieser manuell aufgefüllt und kann wieder gewonnen werden.
Gleichzeitig wurde die Chance enorm erhöht, sodass die Jackpötte regelmäßig fallen sollten!

Fruit Attack Jackpot Jagd:

Jackpotsumme von 8,831Mrd auf 10Mrd aufgestockt und auf 5 Teile aufgeteilt.

Jeder Jackpot neustart wird mit 2 Mrd. Losen aufgefüllt, genau 5x.
Gleichzeitig läuft eine 1Prozent Gratis Topfrallye mit 55 Gewinnplätzen, ohne extra Gebühr!!!

Piraten Slot Jackpot Jagd:

Der Piratenslot (oldschool) hat seine Original Chu1 Einstellungen zurück bekommen und hat jetzt einen maximal Gewinn von x300!

Ein Danke an Murdoch für die Zusendung der Einstellungen.

Der Jackpot kann jederzeit mit allen (auch kleinen) Einsätzen fallen!
Der Jackpot startet nach jedem Fall bei 1 Mrd Lose (ohne zusätzliche Gebühren!)

Shoutbox Vergütung: Jetzt 50.000 Bonuslose mit einer Reload-Zeit von 5 Minuten!

Viel Spaß auf SlotKings.de wünscht euch

traxtrax

Nachtrag vom 03.02.13

Ich bedanke mich für eure rege Teilnahme an den Aktionen.

Es sind einige Global Pötte gefallen und noch sind nicht alle verbraucht ;)

Die PiratenJagd hat auch sehr guten angklang gefunden und ist auch sehr oft gefallen, zeitgleich wurde heute eine 1Prozent Topfrallye gestartet die jetzt automatisch ausbezahlt und neugestartet wird.

DIe chancen am Fruit Attack wurden für euch verbessert und am Piratenslot leicht angepasst.

Also viel spass und gutes gelingen wünscht euch

traxtrax​

Zuletzt bearbeitet:
so das Wochenende steht vor der Tür und es geht weiter mit dicken Aktionen:

Pirates Treasure Jackpotjagd:

Jackpotsumme in höhe von 12.767..000.000 Losen aufgerundet auf 20.000.000.000 Lose.

Jackpotchancen stark erhöht und starten automatisch bei 1Mrd Lose. 20 x Ausspielung!

Gleichzeitig läuft eine 1Prozent Gratis Topfrallye mit 55 Gewinnplätzen, ohne extra Gebühr!!!

Winter World Jackpotjagd:

Jackpotsumme in höhe von 7.618.000.000 Losen aufgerundet auf 15.000.000.000 Lose.

Jackpotchancen stark erhöht und starten automatisch bei 1Mrd Lose. 15 x Ausspielung!

Wer hier nicht teilnimmt, verschenkt Lose! Also ran an die Slots und haut rein.

Gleichzeitig läuft natürlich die 500mio apz Kurzrallye (inkl. Roulette anbindung) und die Piraten und Fruit Attackrallye.

Dicker Shoutbox vergütungs Bonus inkl. Jackpot und Dauergutscheine warten auf unsere User ;)

Ein schönes Wochenende auf Slotkings wünscht euch

traxtrax

Nachtrag am 09.02.13

Heute und Morgen gibt es doppelte Freispiele im Gameshop am Darkside und Streetcats.

Lasst euch diese Gewinne nicht entgehen! Eine ähnliche aktion ist auch auf Slotqueens vorhanden ;)

Denkt auch an den Global High sowie die Jackpot Jagd. Es ist viel zu holen.

MfG

traxtrax

Nachtrag am 10.02.13

Gratuliere Chucky zum genialen Win am Matador!

slotkings40mrdb6d21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jackpotjagd

30Mrd Lose warten auf glückliche Gewinner und deshalb wurde der startpot beim Winter World und Pirates Treasure auf 2Mrd Lose erhöht.

Die Chance auf höchstem Einsatz beträgt 1 : 10.000 und kann jeder zeit fallen.

3 x Global Jackpot High ist auch noch verfügbar, vielleicht habt ihr ja doppelt soviel Glück ;)

Natürlich gibt es dieses Wochenende endlich mal wieder eine Ap Aktion am StreetCats: doppelte Aps für das Zocken (wird nicht überall vergütet).

Also dann mal ein schönes Wochenende und gute Gewinne!

MfG

traxtrax​