Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich habe euch soeben eine 20Mrd StreetCats Rallye gestartet. 1Platz bekommt 10Mrd Lose ;)

Viel Spass und ein Schönes Wochenende wünscht euch

traxtrax

Noch läuft die 20Mrd Rallye auf Hoch Touren aber es ist noch nichts entschieden, also Haut Rein und lasst es Krachen!

Hier ein AdminGS: hitzewelle

Ein Schönes Wochenende wünscht euch

traxtrax

Ab sofort könnt ihr den Coconut Valley bei slotkings spielen.

Dieser Slot ist Cachefree und kann einige gute Wins abwerfen. Wichtig ist, beachtet die Infos/Hinweise unter dem slot.

Eine 5Mrd Rallye bis Sonntag wurde auch gestartet, dann mal viel Spass.

MfG

traxtrax​

Ist es beabsichtigt, dass die bereits gewonnen Spins bei den Bonusgames wieder gelöscht und durch die neue Anzahl an Spins ersetzt werden, sobald man auf ein Fenster klickt?

Ja das ist es, bei der ersten Auswahl kann man nur den maximale Freispiel anzahl und den Max multi gewinnen, leider wird das nicht addiert. Erst Bonus in Bonus würde Freispiele addieren und der Multi würde sich verändern.

ich hatte 6 bonus spiele und bin mit 0 win rausgegangen :(
aber beim 2. waren es 10 bonusgames und auch ein gewinn von ca. 10 mio :)
bei 100k einsatz

Der neue Slot ist ja seit gestern Abend am Glühen, danke hier an euch für die Super Aktiviät.

Der ein oder andere kleine Fehler ist scheinbar noch im Slot aber die Slotquote Allgemein ist derzeit bei 98.79 Prozent, das ist für den Start schon sehr gut ;)

Für das Wochenende läuft wieder eine 20Mrd StreetCats Rallye, diese könnt ihr wieder Rocken ;)

Ein Schönes Wochenende wünscht euch

traxtrax​

Ich habe euch so eben eine 57,5Mrd StreetCats Rallye gestartet.

1Platz: 30Mrd Lose

2Platz: 15Mrd Lose

3Platz: 7,5Mrd Lose

ingesamt gibt es 10Plätze.

Also Haut Rein und heizt den Slot mal ein ;)

mfg

traxtrax

Ich habe euch jetzt eine Jackpotjagd am Flyaway gestartet.

Die Jackpotchancen sind um das 5 Fache gestiegen.

Der kleine Jackpot wurde um 200Mio lose aufgefüllt und hat derzeit: 255.219.950 Lose

Der große Jackpot liegt bei: 2.901.224.750 Lose

Beide Jackpötte können jederzeit Fallen und sind Reif!

Jetzt kommt aber das beste und zwar nach jedem Jackpotfall gibt es einen Gratis startjackpot, der kleine wird mit 250Mio Losen gefüllt und der große mit 1Mrd Lose und können wieder sofort Fallen.

Jetzt müsst ihr Ballern was das Zeugs hält ;)

Gleichzeitig Punktet Aps und Rallyepunkte, also eine Win Win Situation.

Der Slot ist übrigens Cachefree und keiner kann die Gewinne anderer klauen, also Haut Rein.

Hier noch ein Admin GS ab 100.000 APs = flyaway

MfG

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich da 5 Mrd. verballere und nix gewinn, ist das wohl eher ne Lost Lost Situation, denn dann nutzen auch keine AP und Rallypunkte was. 8O

Darum hab ich mich da schon seit längerer Zeit abgemeldet. :LOL:

Ist klar, dass man manchmal Pech hat aber bei Slotkings gings bei mir wochenlang prizipiell nur nach unten, das war mir dann schon etwas eigenartig, das hat keinen Sinn mehr für mich gemacht, gerade der StreetCats hat mich Milliarden gekostet ohne mal einen Win.

Hi zusammen,

es gibt einen neuen Slot auf Slotkings und zwar den "The Bees" https://www.slotkings.de/img/games/thebee.jpg

Spielinfo: Bei 3 oder mehr Scatter gibt es 10FS, 15FS oder 30 FS.
In den FS erwarten dich lukrative Gewinne.
Es zählen nur Rote Blumengewinne, während die Biene dort hinfliegt und den Gewinn abholt.
Normale Liniengewinne sind im Bonusgame deaktiviert.
Es gibt folgende Gewinne hinter den Roten Blumen: x3,x5,x8,x10,x15,x50,x100,x200,x500,x1000 Einsatz

Ich habe euch eine 115.000.000.000 Lose Halloween Rallye gestartet, diese läuft bis zum 31.10.12 22Uhr.

Gleichzeitig könnt ihr noch genau 8 Tage in der 57.500.000.000 Lose Street Cats Rallye punkten.

Spielt ihr also den Street Cats bekommt ihr in beiden Rallyes Punkte und noch mals in der Wochen Rallye !

Ebenfalls wurde der The Bees in alle Rallyes angeschlossen und ihr Punktet auch hier ;)

Hier noch ein AdminGS: thebee frei ab 10k aps

Dann mal viel Spass und ich bin gespannt wer die ersten 20Mrd Wins am The Bees bekommt, der erste 1.000Fache Win ist schon raus ;) auf 1Mio Einsatz.

MfG

traxtrax

*freu*
Ich denke, ich hatte soeben den ersten Highwin am TheBee... 50.000.000 aus einer roten Blume bei 50k Einsatz.
Zwar kleiner Einsatz und damit relativ kleiner Gewinn, aber einen GS ist es mir wert =)

Viel Spaß damit =D

Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Bildchen, ist aber zu verschmerzen, wenn man 1450 FS am Darkside 5 Mio Einsatz hat, weil:

+ 17.845.000.000 L BonusGewinn Darkside

Ich habe euch soeben eine 67Mrd. StreetCats Rallye gestartet. Jetzt Punktet ihr in genau 3 Rallyes + WochenRallye.

115Mrd Lose werden in der Halloween Rallye ausgespielt. Läuft bis 31.10.12

57,5Mrd StreetCats Rallye läuft bis 07.10.12

Neue 67Mrd Rallye gestartet und läuft bis 11.10.12

Wenn ihr jetzt mitmischt, könnt ihr in allen 3 Rallyes massive Punkte Sammeln.

Die neue 67Mrd Rallye hat neue Gewinnplätze! Platz 1 bekommt 20Mrd, Platz 2 15Mrd und Platz 3 10Mrd, rest Fair verteilt.

Grade diese Rallye sollte für jeden was dabei sein.

In der aktuellen Wochenrallye sind schon 18Mrd Lose die am Samstag verteilt werden, ergo hier gibts auch was zu holen!

Also lasst den Server Qualmen und wer jetzt wo anders spielt ist selber schuld.

mfg

traxtrax​