Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Heute Abend endet die Safeknacker Rallye und derzeit befinden sich auf Platz 1-3 folgende User: Vollkrass, Tray, Martinius (stand 10.56Uhr)

Mal schauen ob sich da noch was tut ;)

Hier ein kleiner Admingutschein für die ersten 100 User: Safeknacker und viel spaß damit ;)

Kurze Info: Traxtrax macht jetzt Urlaub in Holland, wenn ich mich nicht mehr melden sollte, dann kann es gut sein das ich dort gefangen gehalten werde (Deutschland hat gegen Holland gewonnen in der EM). Macht Euch keine Sorgen, ich versuche über das Deutsche Konsulat wieder rauszukommen *g*

Ich schau mal sobald ich in Holland angekommen bin, was für Fette Aktionen hier mal wieder gestartet werden können.

MfG

traxtrax​

Ich habe euch 2 Geile Rallyes gestartet die jeweils 57,5Mrd Lose auszahlen.

Laufzeit bis zum 8.07.12 22Uhr.

Slots: Je Rallye am Safeknacker und am Street Cats

1Platz: 30Mrd Lose 2Platz : 15Mrd Lose, 3 PLatz: 7,5Mrd Lose

Also haut rein und dann mal Fette Gewinne.

Hier noch ein dicker Admin GS für die ersten 100 User: rallye

MfG

traxtrax​

lang ists her, aber jetzt ist er gefallen:
zwienie Safeknacker 100.000 47.137.088.200

29.06.2012 00:21

Gratuliere Zwienie mit einem EInsatz von 100.000 Losen hast du dir den Jackpot geschnappt.

Jetzt geht es weiter und noch 9 Tage für die Mega Rallyes, es ist noch alles möglich und wer hier nicht mitmischt ist selber schuld ;)

Also GOGOGO

mfg

traxtrax​

ich habe euch soeben eine 115Mrd Rallye gestartet diese läuft bis zum 5.8.12. In dieser Rallye zählen alle Cachefree Slots, ausgenommen 50 50 Slots.

Beim Darkside und Grandmoney gehen nur 50 der Rallye Punkte rein, aufgrund der höheren Ausschüttungsquote.

Jetzt kommt das beste für euch: Wenn ihr dieses Wochenende reinhaut am Safeknacker und Streetcats, könnt ihr noch für die 2 x 57,5mrd Rallyes mitpunkten.

Also Haut Rein, der Juli muss rocken ;)

Viel Spass wünscht euch

traxtrax​

ab sofort sind 3 Neue Slots online.

Bigwildlife:

Littlewildlife:

Wildlife5050:

Der ein oder andere kennt dieses Game von Loserente (ehem. Ruebis Seite). Diese Slots sind Exclusive und von Flashrevolution.

Gebühren an diesen slots betragen 3 Prozent, somit gibt es eine 97 Prozent.

Unter dem Slot findet ihr noch ein paar Informationen.

Ich wünsche euch nun viel Spass mit den neuen Slots und bin mal gespannt wer die ersten Mega Bonuswins gewinnt.

MfG

traxtrax​

115Mrd Rallye Endspurt - New StreetCats 97 Prozent - Werbung Buchen Aktion - kommende Aktion

Hi,

es ist soweit, der verbesserte Slot "StreetCats" ist online.

Was wurde verändert? Die generelle Quote wurde durch das leichte anpassen der Grundauszahlquote sowie deren beliebten WIld Games erreicht.

Die gesamte Slotquote liegt auf lange sicht bei 97 Prozent. Im zuge dessen wurden die gesamten Punkte die man bekommt halbiert.

Im Zuge der umstellung wurden die Bonusspiele vom Streetcats vorerst rausgenommen und werden neu berechnet.

Ich hoffe ihr habt mit dem viel Spass!

Die 115Mrd Rallye läuft noch ca 3 Tage und es ist ein Hartes Kopf an Kopf Rennen.

Temico führt auf Platz 1 dicht dahinter auf Platz 2 Vollkrass und auf Platz 3 Goldfisch. Also Haut Rein und vielleicht macht ihr sogar einige Punkte am StreetCats.

Werbung Buchen: Ich habe den Bug mit den Werbebannern behoben und biete euch hier folgendes Angebot an.

Je Paket: 1.000 Banner, Reload 1std., mindestaufenthalt 30sek. Banner Userwert: 9.000 Lose

Preis bei normaler Buchung: 13.000.000 Lose

Angebotspreis: 6.500.000 Lose

Bitte schreibt mir per PN wieviele Pakete es sein sollen und entsprechende Links mitschicken. Angebot gilt bis Sonntag Abend 18Uhr.

Aktion Freitag Abend bis Sonntag Abend: Ich starte eine Aktion, derjenige der am meisten verliert bekommt seine verlorenen Lose zurück (abzüglich Betreibergebühr 3 Prozent o. 6 Prozent). Slot/slots werden noch ausgesucht.

D.h. Zocken bis der Arzt kommt und mit viel Pech gibt es sogar ein Haufen Lose back ;)

DauerGutscheine: Es gibt Sie wieder!!!

Das wars also worauf wartet ihr ;)

euer traxtrax

Nachtrag:

Leider gar nicht mitbekommen, Slotkings zieht in ein neues Rechenzentrum....

Serverumzüge Rechenzentrum 11
Typ: Wartungsarbeiten
Kategorien: Webhosting und Managed Server Start: 2. August 2012 22:30:00 CEST Ende: 3. August 2012 07:30:00 CEST (voraussichtlich) Beschreibung: In der Nacht von 02.08.2012 auf 03.08.2012 finden planmäßige Serverumzüge im Teilbereich des Rechenzentrums 11 statt. Die betroffenen Kunden wurden bereits per E-Mail informiert.

Diese Server werden ab 22:30 Uhr bis maximal 7:30 Uhr nicht erreichbar sein. Betroffen: Managed Server, WWW-Server und SQL-Server im Teilbereich des RZ 11.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Leider gar nicht mitbekommen, Slotkings zieht in ein neues Rechenzentrum....

Serverumzüge Rechenzentrum 11
Typ: Wartungsarbeiten
Kategorien: Webhosting und Managed Server Start: 2. August 2012 22:30:00 CEST Ende: 3. August 2012 07:30:00 CEST (voraussichtlich) Beschreibung: In der Nacht von 02.08.2012 auf 03.08.2012 finden planmäßige Serverumzüge im Teilbereich des Rechenzentrums 11 statt. Die betroffenen Kunden wurden bereits per E-Mail informiert.

Diese Server werden ab 22:30 Uhr bis maximal 7:30 Uhr nicht erreichbar sein. Betroffen: Managed Server, WWW-Server und SQL-Server im Teilbereich des RZ 11.

Eyeyey Trax, liest du deine Mails nicht :ugly: Dat is so kein guter Admin :LOL:

Ich habe keine Mail bekommen!!!

Sehr geehrter Herr Ünsalver,

wie bereits im Vorfeld angekündigt wird der entsprechende Server heute Nacht in
ein anderes Rechenzentrum verlegt und ist deshalb in der Zeit von 23:30 bis ca.
07:00 nicht erreichbar.

Die Mail ging an diese Adresse - prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

NEINNEINNEIN!!!

nach dem gestern Abend bis Heute morgen der Server in ein neues Rechenzentrum verlagert wurde (oder sowas ;P) ist Slotkings wieder dabei und geht in die nächste Runde!

Ab sofort bis Sonntag Abend 18uhr, wird der User der am meisten verloren hat (laut Einsatz-Gewinn) seine Lose wieder bekommen!!!

Dieses Angebot gabs noch nie, das heißt Ballern bis der Arzt kommt und hoffen das man der Beste Looser bleibt ;)

Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung: Den führenden User sieht man unter folgendem Link https://www.slotkings.de/page.php?cat=biggestlooser sobald dieser gewonnen hat, wird ermittelt wieviel Gebühren abgezogen werden.

Dies errechnet sich anhand des Einsatzes: Einsatzsumme : 100 x 3 Prozent = Abzug, dieser wird vom Verlust abgezogen, da sonst eine derartige Aktion nicht mehr Finanzierbar ist.

Natürlich bleibt alles wie beim alten und ihr bekommt Aps etc. ;)

Gestern war ein neuanfang beim Streetcats ziehmlich erfolgreich und es gingen etliche Mrd Wins, zeitweise hab ich befürchtet da ist was kaputt, aber das ist das Risiko bei einem Einsatz von 20Mio ;)

19.635.000.000, 18.360.000.000, 17.220.000.000, 13.000.000.000, 11.767.500.000, 11.240.000.000, 10.717.500.000 das sind die Gewinne mit zwischen 10Mio - 20Mio wobei der größte Faktor mit Einsatz 10Mio und einem Gewinn von 19.635.000.000 erzielt wurden.

Also viel Spass an diesem Wochenende, eventuell starte ich gleichzeitig kleinere Aktionen am Looserbonus, reinschauen lohnt sich ;)

MfG

traxtrax​

Der alte StreetCats ist Back und gleichzeitig läuft eine 1Mrd. Dauer Aktiv Rallye.

Wieso der Schritt getan musste, steht in den Tagesnews.

Also dann Haut mal Rein ;)

Hier noch ein AdminGS ab 10k aps: streetcats

MfG

traxtrax​

Ich habe soeben eine 30Mrd Streetcats Rallye gestartet.

1Platz bekommt sagenhafte 15mrd, 2Platz 7.5Mrd, 3Platz 4Mrd usw.

Dann ballert mal das Wochenende durch, gleichzeitig läuft die kleine Rallye nebenher, die bei 100Mio aps ausgezahlt und dann neugestartet wird.

MfG

traxtrax