Offizieller Sloties.com Thread - Jetzt 100% Cachefrei - Ab sofort Online

Lach mich erstmal bissel weg, über diese geniale neue Idee der Abzocke.

Naja ich finde die Idee recht gut, weil wenn man mal nachdenkt verschafft das einen einen deutliche Vorteile. Die Slots können auf eine deutlich bessere Quote eingestellt werden und somit steigen die Chancen für den Nutzer mit Gewinn aus der Geschichte zu gehen als an andere Slots.

Wenn ich mal so die Ein & Auszahlungen alleine auf meiner Seite beobachte, wäre die Umstellung auf dieses System ein lohnendes Geschäft für mich. Das ist bei weitem zuviel mit den generellen 10% und wird ausser dem Webbi keinem Freude bereiten.

sorry, aber nach meiner Meinung wírd hier den Usern Sand in die Augen gestreut.

Auf der einen Seite wird mit einer Ausschüttung der Slots von über 100% geworben, das kann auch 100,01 % bedeuten, auf der anderen Seite wird durch die Auszahlungsgebühr von 10% durch die Hitertür die Betribergebühr ein wenig verdeckt.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg bei Deinem Projekt, es wird ja schließlich niemand gezwungen, sich hier anzumelden.

Es können natürlich reichlich User meinem Wege folgen, und auf einen Anmeldung verzichten ;)

sorry, aber nach meiner Meinung wírd hier den Usern Sand in die Augen gestreut.

Auf der einen Seite wird mit einer Ausschüttung der Slots von über 100% geworben, das kann auch 100,01 % bedeuten, auf der anderen Seite wird durch die Auszahlungsgebühr von 10% durch die Hitertür die Betribergebühr ein wenig verdeckt.

Sicher kann das so sein aber 100,01% sind immer noch besser als 85%. So sind nämlich die meisten anderen Cachefreien Slots eingestellt hier bei klamm weil die meisten Admins Angst haben die Lose nachkaufen müssten ;)

@sweetys-welt
Das dort das Ein- & Auszahlungsverhalten dort anders sein wird als bei einer Seite mit "0815-Konzept" sollte klar sein und ist auch so gewollt. Deswegen wurde sogar eine Sicherheitsmaßnahme eingeführt das ein Nutzer ab 500 Mio nichts mehr auf sein Konto einzahlen kann.

Wie wäre es denn, wenn die AZ-Gebühr auf 5% gesenkt wird?
Für die User schon viel zufriedenstellender(10% sind doch echt viel wenn ich bedenke, dass ich manchmal mehrfach am Tag meine Lose auf ner Seite auszahle) und du dekst mit den 5% immernoch genug(2% refebene,rallye 1-2% und 1% BG)

Also die Seite wird wohl erst am Dienstag Online gehen;)

ist leider nicht ganz fertig geworden!

Die Auszahlunggebühr beträgt dann erstmal 5%.
Ich werde dann mal schauen, wie sich die ganze Sache entwickelt.;)

Verstehe ich das richtig, das man mit jeder Auszahlung, generell mit jetzt 5% der Auszahlsumme abgestraft wird?
Zusätzlich sind die Slots doch bestimmt auch irgendwie eingestellt, das auf Dauer dedr Betreiber plus macht. Finde generelle Auszahlgebühren schon eine extreme Frechheit, da es eher einer Bestrafung gleicht. Was??? Du willst nicht mehr Zocken, dann blechen!!!!

Dreiste Sache

Anna

@Bunkerchen
Dafür will er doch 100% ausschütten und kann die Quoten an dem Slot besser einstellen. Und die meisten zahlen ja aus wenn Sie gewinn gemacht haben und somit zahlen eben "nur" die Gewinner.

Findet überhaupt einer diese Idee gut? Sonst sollte sich mreagle das nochmal überlegen bevor er startet.

Ich denke mal, das das Konzept auch hier nicht ankommen wird. Zur Zeit wird das ja auch bei einem Pokersystem angewannt und scheitert wohl eher, da kaum ein User für diese Auszahlstrafe ist.
Desweiteren kann er ja viel behaupten mit seinen 100% Ausschüttungen und wenn die Slots wirklich cachefrei sind, lässt sich dieses auch garnicht so genau einstellen.

Also von mir schonmal ein klares "nein" zu diesem System.

ich finde das ganze doch mal ziemlich interessant, will wetten das noch keine Losezocker die Erfahrung hat was passiert wenn Slots richtig gut geben, dafür aber beim Auszahlen was einbehalten wird

werd das ganze auf jeden Fall antesten und wenn es unterm Strich läuft wie auf "normalen" Seiten finde ich überhaupt nichts schlimmes an der Auszahlgebühr

So ganz uninteressant finde ich das ganze auch nicht.

Startet die Seite denn heute noch, oder ist sie schon gestartet?

Ich werde die Seite auch mal testen.
Man sollte eben de Lose beim einzahlen bereits als verloren betrachten und dann stört einen die Auszahlungsgebür auch nicht mehr.