Offizieller Sloties.com Thread - Jetzt 100% Cachefrei - Ab sofort Online

Ich glaube es liegt am System. Anscheinend wird es von den Usern nicht angenommen. Eventuell sollte man nochmal drüber nachdenken es zu ändern.

Die Slots sind absolut top, wäre eine ziemliche Verschwendung. :biggrin:

Hi Leute,

dadurch das es interne Probleme gab, hab ich die Seite übernommen, doch mich noch nicht ganz entschieden was ich damit machen will... Irgendwie wurde die Seite schon durchgezogen.

Am meisten stellt mich das reseten der DB vor einer großen Hürde. Bin also für Vorschläge offen, denke im Februar werde ich mich der Seite dann annehmen.

Ich denke auch, dass die Slots toll sind, und es einfach einen aktiven Webbi braucht, der regelmäßig gut berechnete Rallys veranstaltet, die zum Einen attraktiv für die User sind, andererseits aber auch regelmäßige Ralleys oder andere Aktionen von Seiten des Betreibers zulassen.

Es sollte halt nicht (wieder) vorkommen, dass einmal eine große Ralley angekündigt wird, die auch durchgezogen wird, danach aber monatelang nichts passiert.

Und wie die Vorredner bereits meinten: Das System war gutgemeint, aber vllt. tut es ein cachefreies System mit den üblichen Gebühren, inkl. eines Refsystems, auch. Das kennt man einfach als Klammuser und kann auch besser mit den genannten Zahlen arbeiten.

Konkret hieße das:

1. Das "System" ändern -> cachefreie Slots + Betreibergebühren + Refsystem etc.
2. regelmäßig Aktionen, Ralleys, Limiter usw.
3. optional: Monatsboni, sofern implementierbar und mit den Gebühren tragbar (bringt nichts, sich hier zu überladen, was dann Punkt 2 killen würde)

Hi Leute,

dadurch das es interne Probleme gab, hab ich die Seite übernommen, doch mich noch nicht ganz entschieden was ich damit machen will... Irgendwie wurde die Seite schon durchgezogen.

Am meisten stellt mich das reseten der DB vor einer großen Hürde. Bin also für Vorschläge offen, denke im Februar werde ich mich der Seite dann annehmen.

und schon irgendeine idee ?

Ja, ich denke schon...

Ich hab allerdings noch ein bisschen was zu tun Hab mich da mit dem Arbeitsaufwand verschätzt... Sobald das aber fertig ist werde ich mich Sloties annehmen.