Offizieller Sloties.com Thread - Jetzt 100% Cachefrei - Ab sofort Online

thöhö... nö nö die bekommste net *gg*... bei dir steht im Benutzertitel PC put...^^... für kaputte PCs gibts keine cachefree Games thehe

Nachdem es am Anfang gut gelaufen ist der 1. Tag auf 100.000 habe ich es mal auf 1 Mio versucht und das war richtig böse wie der gefressen hat deswegen meide ich nun leider die Seite da die Slots eigentlich geil sind ( Wenn du die verkaufen willst melde dich :) )

" eigentlich geil " waren die mal :(

habe früher am cleo und hollywood extrem gezockt, weil es spass und gewinne brachte, aber das scheint wohl vorbei zu sein .

bilanz:
Datum Betreff Summe
30.05.2010 SYS : Rallygewinn 182.153.000
29.05.2010 Einzahlung 500.000.000
23.05.2010 SYS : Rallygewinn 137.485.500
21.05.2010 Einzahlung 300.000.000
21.05.2010 Einzahlung 500.000.000

also: - 2,3 mrd
sind nicht gerade über 100 prozent ausschüttung:evil:

btw: ein pc ohne fehler ist veraltet !!:mrgreen:
ergo: er hat nen neuen:mrgreen:

bisher habe ich nur negative bilanzen gelesen.
gibt es auch positive ? würde mich mal interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es am Anfang gut gelaufen ist der 1. Tag auf 100.000 habe ich es mal auf 1 Mio versucht und das war richtig böse wie der gefressen hat deswegen meide ich nun leider die Seite da die Slots eigentlich geil sind ( Wenn du die verkaufen willst melde dich :) )

Der Einsatz macht keinen Unterschied, dem Slot ist der Einsatz völlig egal. Das kann ich mit bestimmtheit sagen weil ich die Dinger programmiert habe und dafür halte ich auch meine Hand ins Feuer.

@Sunnydreamer
Mit welchen Einsatz hast du gespielt? Bzw. wieviele APs hast du damit gemacht? Das ist egtl. viel intressanter um die Quote zu errechnen.

@balou187
das sieht aber übel aus :(

Ich glaube aber die 100% sind nicht auf jeden einzeln ausgelegt sonder auf die gesamte Ausschüttung. Sonst könnte ja nie jemand mit Gewinn raus gehen.

Ich glaube aber die 100% sind nicht auf jeden einzeln ausgelegt sonder auf die gesamte Ausschüttung. Sonst könnte ja nie jemand mit Gewinn raus gehen.

Wenn du sie programkiert hast legst du auch deine Hand für die 100% ins Feuer?

P.S. ich habe ernsthaftes Interesse an den Slots bei Verkauf ;)

@Sunnydreamer
Mit welchen Einsatz hast du gespielt? Bzw. wieviele APs hast du damit gemacht? Das ist egtl. viel intressanter um die Quote zu errechnen.

Ähm hatte 25 Mio Aktivity Points eingelöst... aber gab noch ne andere Gutschrift für mich ;)... daher hatte ich da etwas mehr Lose zur Verfügung... nja nochmal bissi am Drehen... zocke überwiegend mit 1 und 5 Mio...

Wenn du sie programkiert hast legst du auch deine Hand für die 100% ins Feuer?

P.S. ich habe ernsthaftes Interesse an den Slots bei Verkauf ;)

Nein das kann ich nicht weil ich die nicht eingestellt habe. Das muss der Admin schon alleine machen, das ist ja schließlich seine Seite.

Ich persönlich halte mreagle als Seriös, und glaube das was er sagt. Habe mit ihm nur gute Erfahrungen bissher gemacht.

Ihr seht das alles nicht ganz richtig,
die 100% Ausschüttung, beziehen sich nicht auf 5 oder 10k Spiele.

Die 100% sind raus gekommmen nach 200-500K Spiele.;)

Naja spätestens wenns richtig rappelt, werden Ihr es glauben.

ich kann auch die Slots so einstellen das nur kleinkram kommt,
aber das ist bestimmt nicht im Sinne des erfinders.

Die 100% sind raus gekommmen nach 200-500K Spiele.;)

Naja spätestens wenns richtig rappelt, werden Ihr es glauben.

Ich bleibe vorerst natürlich aktiv, aber werde nicht mit dem Bugdet ran gehen, wo ich bei anderen Seiten einsteige... nimm mir's nicht übel, aber immer wenn ich was gut gewonnen hatte kamen erstmal wieder ganz ganz ganz lange Durststrecken... dabei hatten mich nur ein paar Mittel-Wins (30-50 Mio bei 1 Mio Einsatz) über Wasser gehalten, sodass ich paar Aktivpunkte machen konnte...

fehler ist anscheinend nicht gefunden worden :roll:

soeben ist mal wieder folgendes passiert :

danke

ps: mit 100 % wäre ich natürlich auch zufrieden, da er ja im normalfall nur max 100 % ausschütten kann .

kleines lob : am hollywood sind die einstellungen nun tatsächlich besser geworden , hab einen geringen teil meines verlustes wieder einfahren können

schön, wie das hier immer übersehen wird :evil:

na, das ist ja der hammer :roll:
kaum wird über fehlende highwins gesprochen , kommen sie plötzlich :roll:

aber nicht, das einer böses dabei denkt :roll:

und das laut activity-pot nach niht allzu vielen drehs

also ich finde die Ausschüttung der Slots auch einfach fürchterlich, kaum Freispiele, dafür komischerweise diese dicken Bonusgames :mrgreen:

einfach super hier immer wieder, wie bei den meisten cachfree Games :yes:

und wenn freispiele, so wie bei mir eben : 60 stück bei 1 mio = 14 mio :roll:

geht schon manchmal extrem komisch zu, was aber bei allen Seiten passieren kann

bin der Meinung, dass man aus solchen Sachen aber noch lange nicht ablesen kann ob die Angaben zur Ausschüttung durch die Webbies nun stimmen oder nicht

So, da hier alle nur am Verlieren sind, muss ich mal meine bisherige Bilanz zeigen von Sloties.

Ich weiß, ich bin kein High-Roller, hab nur paar Spiele am Cleo mit 100k Einsatz gemacht:

Klamm-Bilanz:
Einnahmen + 19.083.269
Ausgaben - 8.387.652
Summe + 10.695.617

173.000 ActivityPoints hab ich damit gemacht.

mfg
seppl2000

schön, wie das hier immer übersehen wird :evil:

ich habe nochmals 100% Ausgezahlt,
ich zahle das jetzt aber zum letzten mal aus .

Es wird nur noch das gezahlt was vom Script gebucht wird.
Da es sonst auch vorkommen könnte das in Zukunft Screens gefälscht werden.

Wir haben versucht den Fehler nachzustellen,
Aber ohne Erfolg!:(

Letzte Neuigkeiten

Activity Pot

01.06.2010

da der Activity Pot mehr ausgibt wie rein geht,
habe ich entschlossen den Preis auf 5 Mio Ap anzuheben.

Ich könnte auch die Nieten erhöhen, was aber den Anreiz
reduzieren würde Coupon´s zu erwerben.