SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
thöhö... nö nö die bekommste net *gg*... bei dir steht im Benutzertitel PC put...^^... für kaputte PCs gibts keine cachefree Games thehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem es am Anfang gut gelaufen ist der 1. Tag auf 100.000 habe ich es mal auf 1 Mio versucht und das war richtig böse wie der gefressen hat deswegen meide ich nun leider die Seite da die Slots eigentlich geil sind ( Wenn du die verkaufen willst melde dich)
Nachdem es am Anfang gut gelaufen ist der 1. Tag auf 100.000 habe ich es mal auf 1 Mio versucht und das war richtig böse wie der gefressen hat deswegen meide ich nun leider die Seite da die Slots eigentlich geil sind ( Wenn du die verkaufen willst melde dich)
Ich glaube aber die 100% sind nicht auf jeden einzeln ausgelegt sonder auf die gesamte Ausschüttung. Sonst könnte ja nie jemand mit Gewinn raus gehen.
@Sunnydreamer
Mit welchen Einsatz hast du gespielt? Bzw. wieviele APs hast du damit gemacht? Das ist egtl. viel intressanter um die Quote zu errechnen.
Wenn du sie programkiert hast legst du auch deine Hand für die 100% ins Feuer?
P.S. ich habe ernsthaftes Interesse an den Slots bei Verkauf![]()
aber gab noch ne andere Gutschrift für mich... daher hatte ich da etwas mehr Lose zur Verfügung...

Die 100% sind raus gekommmen nach 200-500K Spiele.
Naja spätestens wenns richtig rappelt, werden Ihr es glauben.
fehler ist anscheinend nicht gefunden worden
soeben ist mal wieder folgendes passiert :
danke
ps: mit 100 % wäre ich natürlich auch zufrieden, da er ja im normalfall nur max 100 % ausschütten kann .
kleines lob : am hollywood sind die einstellungen nun tatsächlich besser geworden , hab einen geringen teil meines verlustes wieder einfahren können
und wenn freispiele, so wie bei mir eben : 60 stück bei 1 mio = 14 mio![]()
schön, wie das hier immer übersehen wird![]()
bitte ID 1787 als meinen werber eintragen falls das möglich ist
geht das ?