kann geschlossen werden

Hey, wir wurden in irgendeiner form "angegriffen". Suche läuft auf Hochtouren. Keine Angst wir kommen wieder. Wir suchen selbst gerade nach der Ursache. Haben aber die Vermutung das es am Hoster liegen könnte. Wie schnell die Arbeiten, kann ich nicht beeinflussen.

LG Michi
 
mit dem neuen Betreiber ist die Seite inzwischen leider tot, paar banner ab und an dreht einer mal an den slots. in der sb meldet sich gar keiner mehr auch kein admin...
 
nun ganz tot, wie ich gerade festgestellt habe...
warum, keine Ahnung.
Ich war dort nicht zum Klicken sondern nur Zocken und hatte ordentlich investiert. Der Erste große Knackpunkt war für mich als alles genullt wurde. Etliche Bio AP einfach weg. Trotzdem hab ich dann irgendwann wieder weiter gezockt, wollte der Seite eine Chance geben. Wären die normalen Rallys weiter aktiv gewesen, hätte ich auch weiter gemacht. Außerdem hab ich Extra Rallys zu Ostern oder Weihnachten vermisst. Da das alles nicht der Fall war, kann außer dem Betreiber keiner was für die fehlende Aktivität.
Nun ist es, wie es ist.
Positiv zu erwähnen wäre noch, daß der Admin sich im Januar per Klamm Nachricht bei mir gemeldet und versucht hat eine Einigung, die vielen Anteile betreffend, herbei zu führen. Da ich das heute auch erst gesehen habe, konnte ich auch jetzt erst antworten. Ich hab ihm ein äußerst faires Angebot gemacht. Mal sehn, was draus wird