kann geschlossen werden

Guten Morgen,

wir haben eine 1 Bio Lose Refrally gestartet, diese endet wenn 300 User erreicht sind.

Die nächsten Tage werden noch weitere Rallys kommen, eine Arthur Rally läuft bereits schon für euch.

Einen guten Start in eine kurze Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur Seite, sieht toll aus! paid4 als bonustaler vergüten finde ich generell als seitenidee auch sehr reizvoll für alle mitglieder und admin gleichermaßen. talersweeper find ich auch klasse, dafür sollte es dann mal mehr infos geben über gewinne, chancen etc. und dazu evtl noch ne eigene rally?
 
Erfahrungsbericht SlotEmotion.

Ganz kurz und knapp gesagt. Finger werg von dieser Seite. Der Admin hat keinen Plan was er macht, keinerlei Erfahrung wie man eine Loseseite betreibt. Gewinnen kann man auch nichts auf der Seite. Einfach ein großer Scam.


Bitte bleibt von dieser Seite fern und schützt eure Lose. geht lieber zu renomierten Seiten die schon länger bestehen. Nach fast 2 Monaten hat die Seite gerade mal 50 User. Das sagt alles.

Dennoch wünsche ich weiterhin allen Usern viel Spass auf der Seite, sofern sie überhaupt Spass macht.

Liebe Grüße
 
Erfahrungsbericht SlotEmotion.

Ganz kurz und knapp gesagt. Finger werg von dieser Seite. Der Admin hat keinen Plan was er macht, keinerlei Erfahrung wie man eine Loseseite betreibt. Gewinnen kann man auch nichts auf der Seite. Einfach ein großer Scam.


Bitte bleibt von dieser Seite fern und schützt eure Lose. geht lieber zu renomierten Seiten die schon länger bestehen. Nach fast 2 Monaten hat die Seite gerade mal 50 User. Das sagt alles.

Dennoch wünsche ich weiterhin allen Usern viel Spass auf der Seite, sofern sie überhaupt Spass macht.

Liebe Grüße
Das die Antwort von jemandem kommt, der mit 4 Accounts erwischt wurde, wundert mich nicht. Alle die gleichen IP Adressen, alle zusammenhängende Email Adressen und dann noch nachfolgend fast gleiche Klamm ID´s.
 
Das die Antwort von jemandem kommt, der mit 4 Accounts erwischt wurde, wundert mich nicht. Alle die gleichen IP Adressen, alle zusammenhängende Email Adressen und dann noch nachfolgend fast gleiche Klamm ID´s.
Hast es immer noch nicht verstanden.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Schrott Seite. Ich wollte dir nur helfen mit der Usersuche.

Das Thema ist durch. Will mich nicht weiter mit dir Amateur unterhalten.

40k Anteile sowie 1 Bio Lose werde ich wohl nicht mehr sehen. Sowas nennt man Diebstahl.
Wird natürlich gemeldet.

P.S.: Mein Account ist weiterhin keine Fake. Was du mit irgendwelchen anderen Accounts meinst weiß ich nicht. Emails und KID kann ich Augen deinen Namen Hunderte erstellen. Dennoch hat alles nicht mit meinem Account zutun.
 
Hast es immer noch nicht verstanden.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Schrott Seite. Ich wollte dir nur helfen mit der Usersuche.

Das Thema ist durch. Will mich nicht weiter mit dir Amateur unterhalten.

40k Anteile sowie 1 Bio Lose werde ich wohl nicht mehr sehen. Sowas nennt man Diebstahl.
Wird natürlich gemeldet.

P.S.: Mein Account ist weiterhin keine Fake. Was du mit irgendwelchen anderen Accounts meinst weiß ich nicht. Emails und KID kann ich Augen deinen Namen Hunderte erstellen. Dennoch hat alles nicht mit meinem Account zutun.
Da gibt es nichts zu verstehen.
Anhand der Email Adressen sehe ich, das das alle ein und die selbe Person ist.
Warum sollten sich Menschen E-Mail Accounts mit dem selben Namen zu nutze machen, wie deine lautet ?
Noch dazu kommt, das die Ip Adressen von min. 4 Acconts gleich sind.
Die Klamm ID`s die benutzt wurden, wurden auch sehr zeitnah hintereinander erstellt:
510816
510815
510812
510811

Und in den AGB`s ist es drin, Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt, und soeben wurde auch Klamm über deine Account informiert.
 
Da gibt es nichts zu verstehen.
Anhand der Email Adressen sehe ich, das das alle ein und die selbe Person ist.
Warum sollten sich Menschen E-Mail Accounts mit dem selben Namen zu nutze machen, wie deine lautet ?
Noch dazu kommt, das die Ip Adressen von min. 4 Acconts gleich sind.
Die Klamm ID`s die benutzt wurden, wurden auch sehr zeitnah hintereinander erstellt:
510816
510815
510812
510811

Und in den AGB`s ist es drin, Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt, und soeben wurde auch Klamm über deine Account informiert.
Nochmal. Was haben diese KID mit mir zutun? Du kannst doch nicht meinen Account sperren wegen irgendwelchen anderen. Das ist reine Willkür.

Lenke nicht ab von deinen Unfähigkeit eine Seite zu betreiben. Du hast kein Plan was du machst.

Traurig sowas.

Ich gebe dir noch eine Chance meine Anteile und Lose auszuzahlen.
 
Nochmal. Was haben diese KID mit mir zutun? Du kannst doch nicht meinen Account sperren wegen irgendwelchen anderen. Das ist reine Willkür.

Lenke nicht ab von deinen Unfähigkeit eine Seite zu betreiben. Du hast kein Plan was du machst.

Traurig sowas.

Ich gebe dir noch eine Chance meine Anteile und Lose auszuzahlen.
Das ist keine Willkür, sondern Tatsache...da sie fast die gleichen Email Namen besitzen. 4 Accounts davon die gleich IP adresse haben.Das willst du tätsächlich abstreiten ? Sorry, noch dazu kommt, das von den 4 Account immer Tägl. Lose auf deinen Hauptaccount transferiert wurden. Und diese Lose dann von DIR ausgezahlt worden sind zu Klamm.
 
Das ist keine Willkür, sondern Tatsache...da sie fast die gleichen Email Namen besitzen. 4 Accounts davon die gleich IP adresse haben.Das willst du tätsächlich abstreiten ? Sorry, noch dazu kommt, das von den 4 Account immer Tägl. Lose auf deinen Hauptaccount transferiert wurden. Und diese Lose dann von DIR ausgezahlt worden sind zu Klamm.
Nochmal. Du vermutest nur. Hör auf mit den Vermutungen. Mein Account hat nichts damit zutun. Verstehst du es nicht?
 
Warum wurden denn Lose von den Accounts zu dir Transferiert? Warum sind sich die Emal Adressen so ähnlich ?
Gibt es ein Problem mit Losetransfers? Jeder kann Lose an andere schicken. Und vergesse nicht, es handelt sich um Refverdienste welche durch Gebühren an Slots eingenommen wurden. Somit keinerlei Schaden für dich.
Und nochmal, die Lose wurden mir geschickt, dafür sperrst du Accounts? Und außerdem habe ich es nicht gemacht. Tue nicht irgendwelche Accounts mit meinem gleichsetzen. Du verwechselst da.

Wie sieht es nun aus, letzte Chance. Auszahlen, Freischalten oder wir werden nie Freunde. Suche es dir aus.
Aber bitte verwechsel meinen Account nicht mit anderen. Du kannste andere sperren, aber nicht diesen. Er hat nicht verbrochen
 
Wie siehts aus? Warte weiterhin auf mein Guthaben was du mir nicht auszahlst. Wie wollen wir weiter vorgehen?

Sehe zudem das deine Seite offline ist. Hat es einen Grund?

mfg Peter
 
Weiterhin Vorsicht bei dieser Seite.

Warte immer noch auf mein Guthaben und die Auszahlung der Anteile.

Der Admin macht es sich zu einfach und sperrt willkürlich.

Bitte vorsichtig sein. Die Seite hat was von Scam.
 
Weiterhin Vorsicht bei dieser Seite.

Warte immer noch auf mein Guthaben und die Auszahlung der Anteile.

Der Admin macht es sich zu einfach und sperrt willkürlich.

Bitte vorsichtig sein. Die Seite hat was von Scam.
Worauf du lange warten kannst. Die Gründe für die Sperrungen sind ja allen bekannt:)
 
Worauf du lange warten kannst. Die Gründe für die Sperrungen sind ja allen bekannt:)
Wie ihr alle sehen könnt. Der Admin die Schrottseite gibt mir meine Lose nicht.

Vorsicht weiterhin bei diesem Admin und dieser Seite. Wenn ihr eure Lose in Sicherheit wollt, dann bleibt weg von SlotEmotion.