Offizieller Slot-Beach.de Thread! 3MRD-Rally + RefRally + 50/50-Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich nicht anmelden kommt immer

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Accountdaten sind fehlerhaft!
EF-Account gesperrt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ja zurzeit haben wir ein problem mit dem EF.
ich melde mich hier im Thread sobald der EF wieder freigegeben ist.

So!

Ihr könnt nun wieder mit Spaß weiter spielen!
Der EF ist wieder freigeschaltet.

Bei Problemen PN an "Support"

Nimm mir bitte die Frage nicht übel, aber: Wie konnte das gehen? Dazu braucht er doch die Lose-Paßwörter der 5 Konten. Sind die direkt bei klamm.de oder bei Dir gehackt worden (sofern Du das weißt)?

Also die konnten ja nur von klamm kommen, da die User ( K-id's ) garnicht bei mir auf der Seite angemeldet sind! 8O

Also die konnten ja nur von klamm kommen, da die User ( K-id's ) garnicht bei mir auf der Seite angemeldet sind! 8O
Sowas hohles hab ich selten gelesen :wall:
Losepasswörter werden auf allen Loseseiten benötigt und verwendet.
Auf irgendeiner der 5897 Loseseiten hat sich einer die LPW geloggt incl. der Klamm-ID.
Und der geht nun hier um, meldet auf den Seiten mit diesen Daten die Accounts an. Ist ja kein Problem, wenn er die Kombinationen hat.
Und dann macht er eine Kontostandsabfrage, zahlt alle ein und verzoggt die.
Wieso müssen die LPW von klamm kommen bitte sehr?

Man sollte lieber die Frage stellen, warum sich ein Account auf deiner Seite mit 6 Klamm-IDs verknüpfen kann. Wozu ist das denn gedacht?

Sowas hohles hab ich selten gelesen :wall:
Losepasswörter werden auf allen Loseseiten benötigt und verwendet.
Auf irgendeiner der 5897 Loseseiten hat sich einer die LPW geloggt incl. der Klamm-ID.
Und der geht nun hier um, meldet auf den Seiten mit diesen Daten die Accounts an. Ist ja kein Problem, wenn er die Kombinationen hat.
Und dann macht er eine Kontostandsabfrage, zahlt alle ein und verzoggt die.
Wieso müssen die LPW von klamm kommen bitte sehr?

Ja sry... stimmt.. aber wollte ich irgendwie damit sagen xD
Aufjedenfall kamen sie nicht von UNS, da die User ja net angemeldet waren!

Sry Totte, Sry @ Klamm:ugly:

Das "Problem" besteht doch mehr darin, das die User die Losepasswörter seit Monaten/ Jahren gleich haben, nicht ändern und das sie nicht ihre Lose in den Tresor legen (da kommt man nicht ran, auch wenn man das Losepasswort hat.)
Nein, seit Ewigkeiten geben sie ein und das selbe PW auf hunderten Seiten ein, nicht alle sind seriös. Und dann, warum auch immer, liegen Milliarden offen auf den Accounts rum (braucht man ja jederzeit, müssen sofort verfügbar sein, keine Zeit für Tresor...)

Das "Problem" besteht doch mehr darin, das die User die Losepasswörter seit Monaten/ Jahren gleich haben, nicht ändern und das sie nicht ihre Lose in den Tresor legen (da kommt man nicht ran, auch wenn man das Losepasswort hat.)
Nein, seit Ewigkeiten geben sie ein und das selbe PW auf hunderten Seiten ein, nicht alle sind seriös. Und dann, warum auch immer, liegen Milliarden offen auf den Accounts rum (braucht man ja jederzeit, müssen sofort verfügbar sein, keine Zeit für Tresor...)

Genau, deswegen lege ich die Userlose sofort in den EF Tresor!
Damit sowas nicht passieren kann!

:dance: IHR SEIT KLASSE :dance:

Heute konnten wir wegen der Aktivität ganze 6.115.032 Lose / Aktie ausschütten ! Und das obwohl es 37 Aktien gibt! Na das ist doch mal einen Aplaus wert 8)

Morgen früh / mittag gibts dann villt wieder einen Gutschein :)

Guten Morgen!

Slot Aktion am Karibik Slot

Wer bis heute Abend 23:59 Uhr mit dem einsatz 100k den höhsten Slot-Gewinn erzieht kann, bekommt von Slot-Beach 25.000.000 BonusLose gutgeschrieben!

Die Gewinne müssen auch hier im Forum gepostet werden!

Gutscheine folgen nachher, wenn ich etwas mehr wach bin:ugly:

Gutes gelingen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.