Offizieller Seiten Thread www.Black-Zocker.de(Neue Dopplerrunde)

Shivaleut

Well-known member
20 April 2006
803
20
Hallo User​

Da hier im Notforum ein Bedarf ensteht,das meine User auf dem neuesten Stand ,habe ich mich entschieden hier einen Thread aufzumachen.​

Hier mal bisschen was zu meiner Seite​


***NEU*** EIN DOPPLER ***NEU***
***NEU*** NEUE SLOTS ***NEU***
***NEU*** AKTICBONUS ***NEU***
***NEU*** VIELE JACKPOTTS ***NEU***
***NEU*** KLEINE LOSEBANK ***NEU***​

Ich hoffe das wir an diesem Wochenende an die 250 Userzahl kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
verändert ihr die Ap-Rally imma mal so wie es euch in den Kragen passt?
ich hab so das gefühl,daS DA IRGENDWAS NIT HINHAUT BZW: NICHT IN ORDNUNG IST,denn vor wenigen wochen waren es noch unter 1 Mio Ap-Punkte die benötigt werden und nun sind es schon mal wieder knapp 2 Milliarden die noch benötigt werden.
 
Shivaleut schrieb:
JEtzt sollten alle bugs behoben sein​
Shiva ;) du solltest mich als Zocker kennen, kannst du mri ein gutes Angebot machen?
Ich will zu Black-Zocker :)
Also mach hier, oder per Pn.
Refs werde ich wohl ein paar werben und zocken sowieso.
lG, pecxle
 
Buddy26 schrieb:
verändert ihr die Ap-Rally imma mal so wie es euch in den Kragen passt?
ich hab so das gefühl,daS DA IRGENDWAS NIT HINHAUT BZW: NICHT IN ORDNUNG IST,denn vor wenigen wochen waren es noch unter 1 Mio Ap-Punkte die benötigt werden und nun sind es schon mal wieder knapp 2 Milliarden die noch benötigt werden.


Wir haben jetzt aus so eingestellt das mann für 100lose ein punkte bekommt und nicht,für 1000lose ein punkte von daher ist es berechtigt die ralley punkte nach oben zu schreiben.
Also ich denke das ist berechtigt
 
Shivaleut schrieb:
Wir haben jetzt aus so eingestellt das mann für 100lose ein punkte bekommt und nicht,für 1000lose ein punkte von daher ist es berechtigt die ralley punkte nach oben zu schreiben.
Also ich denke das ist berechtigt

und was ist mit die Frauen ? bekommen die weiterhin 1 Punkt für 1000 Lose ?
 
Shivaleut schrieb:
dann melde dich doch einfach an und sucher dir nachträglich einen werber.

okay, geht klar


edit: die refvergütung an den spielen hab ich immer noch nicht gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon recht viel - aber is ja meine schuld, abgesehen davon
alle meine fast über 1mio aps sind weg o_O"
ich glaubs ja nicht -.-* rallyeplatzierung, etc. alles weg.
einzige rallyeplatz. die geblieben ist ist wochenendrallye.
-.-
SOFORT richten herr admin :evil: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pec-x schrieb:
ich habe schon recht viel - aber is ja meine schuld, abgesehen davon
alle meine fast über 1mio aps sind weg o_O"
ich glaubs ja nicht -.-* rallyeplatzierung, etc. alles weg.
einzige rallyeplatz. die geblieben ist ist wochenendrallye.
-.-
SOFORT richten herr admin :evil: :roll:


entspann dich mal garnichts los
 
Bin jetzt schon eine kleine weile bei black-zocker.de und ich muß sagen genial rallys cool slots geil und der progger und der webby helfen sofort weiter genial ......sieht man nicht oft so seiten ......

Mal nen riesen lob an euch


ps .300k in 2 min bitte per pn melden
 
BigBoss13 schrieb:
ui hier bin ich ja noch nicht, vielleicht sollte ich mich mal anmelden? ;-)


Schön dich zu sehen dann warte mal, noch bis nacher der Wartung.;)
Die heute abend kommt.
Dann werden noch einige besserungen zu sehen sein:p
 
****ista Slot*******

Hey User der neue ist wheel kommt an land und wird heute eingebaut.
Es wird der zweite von drei wheels sein von denen die auf die seite kommen der nächste folgt wohl noch vor dem weekend​
 
Der Dragonwheel ist din ein hammer teil da hatt ista sich ja mal wieder richtit mühe gegeben.​