Offizieller Seiten Thread Konnans Seite morgen Abend ist start um 20 uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich persönlich finde die Seite ok, allerdings ist sie nicht für den kleinen Losebeutel geeignet. Die Einsätze sind sehr hoch, aber die meisten größeren Zockies gehen ans Roulette, da würde ich den Einsatz auf 5 Mio hochstufen, damit die auch was zum Spielen haben :mrgreen:

Das einzigst blöde find ich das das Roulette nur 0,1% ref ebene hat und es nicht zu den AP zählt aber sonst TOP

0,1% ist besser als garnix, die meisten anderen seiten haben null ;)
Der Testtag war schon ganz ok, zum start muss konnan aber die caches füllen, denn die 10 Mio testlose waren gleich alles weg :mrgreen:

Für alle meine tester gibt es jetzt ne kleine 3,5 mio lose ralley. jeder startet gleich mit 10mio und mal sehen wer mehr punkte macht.

1.Platz 2mio
2.Platz1mio
3.Platz 500k

Start wird gleich sein wer mit macht einfach kurz melden hier damit ich euch die lose gutschreiben kann.

jeden mache ich jetzt auf null.

Für alle meine tester gibt es jetzt ne kleine 3,5 mio lose ralley. jeder startet gleich mit 10mio und mal sehen wer mehr punkte macht.

1.Platz 2mio
2.Platz1mio
3.Platz 500k

Start wird gleich sein wer mit macht einfach kurz melden hier damit ich euch die lose gutschreiben kann.

jeden mache ich jetzt auf null.

na dann mal los

bin dabei habe ja eh 0 aps

das
darttier180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.