[Offizieller] RoyalSlots.de Thread

dabu schrieb:
Der Royalbonus ist jetzt ausgezahlt. Glückwunsch an alle Gewinner :)!

Supi...vielen Dank!

Sind leider nicht mal 5 mio gewesen....aber daraus hab ich immerhin 4 mio "richtige" Lose gemacht...wann gibt es denn die nächste Rally?

Wackidacki schrieb:
Sind leider nicht mal 5 mio gewesen....
Kann man auch anders sehen: Nachdem 20 Mio ausgeschüttet wurden hast du immerhin 25% vom Gewinn erhalten ;).

Wackidacki schrieb:
aber daraus hab ich immerhin 4 mio "richtige" Lose gemacht...wann gibt es denn die nächste Rally?
Ich werde das mit easy24 absprechen. Ich denke aber, dass die nächste Rally ziemlich bald sein dürfte.

Hoppla, da habe ich doch glatt einen Jackpotgewinner von gestern übersehen:

124760 FBI-Slot 7.085.000

Herzlichen Glückwunsch!

dabu schrieb:
Hoppla, da habe ich doch glatt einen Jackpotgewinner von gestern übersehen:

124760 FBI-Slot 7.085.000

Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Wer holt wohl den nächsten Jackpot :mrgreen:

Wir gratulieren unserem neuesten Jackpotgewinner 182974 zu einem Gewinn von 3.134.000 Losen am RoyalSlot!
Herzlichen Glückwunsch!

@ easy24

habe gerade euren NL gelesen und ich denke, das ihr hier einen Denkfehler macht.

Rallyes zu veranstalten, nachdem die User aktiv waren dürfte genau der verkehrte Weg sein, andersrum könnte ein Schuh daraus werden.
Durch Rallyes werden die User ja eher zur Aktivität animiert, es gibt ja ausreichend Beispiele in der Klammwelt dafür.
Springende Punkte für Aktivität sind doch eine angenehme Betreibergebühr, schöne Slots und überschaubare Rallyes, müssen ja nicht "ewige" Rallyes sein mit einer "Monsterdotierung" und einem nie vorhersehbaren Ende.

Ich werde den Punkt mal mit Dabu besprechen, du hast ja recht das Rallys die user zur aktivtät anregen.

Mal sehn..

ich hab den Newsletter gelesen, hab auch gesehen an den Potts das da echt wenig im moment los zu sein scheint, vielleicht hilft es wenn man die potts manuell etwas auffüllt, denn ich zocke ja auch nich gerne an slots wo der pott unter einer mio is ;)

Danke für die Bonuslose fürs lesen des Newsletters 8)

ich hab den Newsletter gelesen, hab auch gesehen an den Potts das da echt wenig im moment los zu sein scheint, vielleicht hilft es wenn man die potts manuell etwas auffüllt, denn ich zocke ja auch nich gerne an slots wo der pott unter einer mio is ;)

Danke für die Bonuslose fürs lesen des Newsletters 8)

Hier ist der Link zum Loseverschenk Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=11930

Es gibt user die spielen mit system und gehn auch immer mit plus raus...
Aber so ist das halt einige zahlen ein, einige gehn mit plus raus.

Tja keine Ahnung die hören auf zu zocken wenn sie im plus sind und kommen nach ein paar stunden wieder.

Ich hab schon gesagt ich werd mit Dabu mal über eine Zockrally reden :D

Heute um 18 Uhr startet eine Aktivrally

zu Gewinnen gibts einen Gesamtwert von 40mio Lose

Wir wünschen euch viel Glück!

Noch wenige Tage bis zum Ende der Rally.

Derzeit gibt es einen klaren Führenden.

Ich wünsche euch viel Glück bis zum Ende und holt euch mal nen Jackpot ist ja Hammer diese Rally noch kein Jackpot gefallen... :ugly:

Wir gratulieren unserem neuesten Jackpotgewinner 156215 zu einem Gewinn von 15.715.666 Losen am Holidayfeeling *!
Herzlichen Glückwunsch!​