Offizieller Roulette-Welt Thread

BigBoss13 schrieb:
also falls das stimmt was ich gehört habe werde ich mir das mit der anmeldung nochmal überlegen müssen sorry aber bin jett erstmal ziemlich geschockt über euch! :-( bzw. über ne seite die euch ein roulette verkaufen soll...

Wieso??? Wenn eine Seite pleite ist dann geben wir Ihr die chance uns was zu verkaufen damit die 17 jährige Dame ihre Schulden bezahlen kann.... was ist daran schlimm? Was Ihr mit der Bertreiberin habt ist uns egal.... den letzten beissen die Hunde ... war schon immer so .....
Und die Dame hat schon genug Schei... gebaut.

Und wenn sie uns was verkaufen will , warum bist da da über uns geschockt?

Was Ihr mit euren Anmeldlosen habt etc oder sonstigen Verpflcihtungen ist immer euer Risiko bei Anmeldungen etc... deswegen nie zu hoch Pokern!!!!
Weil Garantie das Seiten pleite gehen gibt euch keiner!!!!!

So nun frohes Weiter-Geschockt-Sein ....

Zur Frage der Gewinnsteuer: nein es gibt keine ... kein Topf und keine Steuer .... vollkommenes freies Spiel ohne alles ....

lemming_de schrieb:
Wieso??? Wenn eine Seite pleite ist dann geben wir Ihr die chance uns was zu verkaufen damit die 17 jährige Dame ihre Schulden bezahlen kann.... was ist daran schlimm? Was Ihr mit der Bertreiberin habt ist uns egal.... den letzten beissen die Hunde ... war schon immer so .....
Und die Dame hat schon genug Schei... gebaut.

Und wenn sie uns was verkaufen will , warum bist da da über uns geschockt?

Was Ihr mit euren Anmeldlosen habt etc oder sonstigen Verpflcihtungen ist immer euer Risiko bei Anmeldungen etc... deswegen nie zu hoch Pokern!!!!
Weil Garantie das Seiten pleite gehen gibt euch keiner!!!!!

So nun frohes Weiter-Geschockt-Sein ....

Zur Frage der Gewinnsteuer: nein es gibt keine ... kein Topf und keine Steuer .... vollkommenes freies Spiel ohne alles ....

ach deswegen war BB13 so geschockt,wenns sonst nichts ist ;)

Murdoch schrieb:
Die Seite ist nicht Pleite alles andere was Du geschrieben hast, dagegen habe ich nichts einzuwenden;)

eben sie ist NICHT pleite, aber da sind halt einige dinge dioe von ihrer seite her alles andere als astrein sind, sie hat z.b. das roulette mittlerweile mindestens 4 leutz zugesagt

BigBoss13 schrieb:
eben sie ist NICHT pleite, aber da sind halt einige dinge dioe von ihrer seite her alles andere als astrein sind, sie hat z.b. das roulette mittlerweile mindestens 4 leutz zugesagt

Ich habe auch ne zusage erhalten und werde auch draufbestehen.

BigBoss13 schrieb:

ja so in dem Dreh isses richtig, wird geklärt im Moment;) deswegen kann man großartig nichts mehr dazu sagen

Also um das klarzustellen:

Ich hate interresse an dem roulette von zocknox oder besser gesagt an der seite.

Und ich habe ne zusage bekommen als erstes , was ich beweisen kann.

Man sollte minitraube es einfach entscheiden lassen und hier nicht mit anwälten oder so drohen ich denke die junge dame wird wissen was sie tut.

Ich persönlich will es nicht mehr haben.
Weil ich sowas nicht nötig habe.

Ich bin mal auf die Seite gespannt. Lemming und Fox. Zieht doch den Start vor. NUR für mich. BIIIIITTTTEEEE :p

*back

svens-welt schrieb:
Ich bin mal auf die Seite gespannt. Lemming und Fox. Zieht doch den Start vor. NUR für mich. BIIIIITTTTEEEE :p

*back

Ach nöööööö ........ So kann ich wenigstens noch ein paar Kullern über die Drehscheibe schlingern lassen ohne das mir einer zuschaut :LOL:

Will auch endlich dasses los geht :yawn: :yawn:
gibts net schonmal wenigstens eine kleine Design vorschau ? :ugly:

Dogdo schrieb:
Will auch endlich dasses los geht :yawn: :yawn:
gibts net schonmal wenigstens eine kleine Design vorschau ? :ugly:

Schliesse die Augen: alles wird ruhig , es beginnt sich zu drehen das Rouletterad , du schwingst leicht in einer gefühlten Rotation mit, du siehst die kugel auf dich zu kommen und langsam wieder über die verscheidenen Zahlen verschwinden.

Du willst die Augen öffnen weil Dir schwindelig wird aber da verlangsamt sich das Rad und das Gefühl wird stärker , wo wird die Kugel laden? Du kneifst die augen zusammen und hoffst das sie richtig fällt.....

Nach einem kurzen Ruck steht das Rad und du bist von Stuhl gefallen, du öffnest die Augen und schaust auf das Roulette und stellst wieder mal fest .... auf Rot und Schwarz gleichzeitig zu setzen lohnt nicht.

DIESE VERFLIXTE NULL ABER AUCH ... mit Ihrem grünen achso fiesen Gesicht grinst dich blöde an.

So denke mal reicht für ne Designvorschau :shifty:

Start zwischen 17 Uhr und 20 Uhr ..... www.roulette-welt.de .... Soweit steht alles , aber das Design wird in Kürze dann nochmals verändert, ist das ausweichdesign erstmal ... das andere haut die Frames durcheinander ....

Wir starten vorerst mit 4 Roulettes .... weitere folgen in Kürze.... Im Rückenhalt sind 500.000.000 ( 500 Mio ) da auch Großgewinne fallen können und wir "Leerspielungen" so vermeiden wollen...

lemming_de schrieb:
Start zwischen 17 Uhr und 20 Uhr ..... www.roulette-welt.de .... Soweit steht alles , aber das Design wird in Kürze dann nochmals verändert, ist das ausweichdesign erstmal ... das andere haut die Frames durcheinander ....

Wir starten vorerst mit 4 Roulettes .... weitere folgen in Kürze.... Im Rückenhalt sind 500.000.000 ( 500 Mio ) da auch Großgewinne fallen können und wir "Leerspielungen" so vermeiden wollen...

Das ist gut zu hören 8)
Bin mal auf das Design gespannt :p