Offizieller roseloseThread mit refsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solingerjung

Single mit Kind
ID: 201322
L
21 April 2006
591
9
Hi leute dachte mir ich mache mal kleinen thread auf zu meiner seite so lange das hier noch so ausieht im forum.

naja die die es kennen wissen das ich ne geile seite habe auf der man

:arrow: Sein Guthaben von 1 mio Losen Verzinsen lassen kann [/B



:arrow: Wetten (Kombiwetten,Formel1 Wetten,MotoGp wetten,uvm.)

:arrow:Werbung Buchen kann (Forcedklicks,Textlinks,Paidmails)

:arrow: Immer Aktive Rallys (Aktiv,Slot,Ref,Bettel,Klick,Mail)

:arrow: 3 Refebenen 2%,0,5%,0,5%

:arrow: Paidmails (einstellbar ab welcher Höhe sie kommen)

:arrow: Forcedklicks,Eurobanner,Textlinks,Gewinnklick,Premium

:arrow: Sartseitenvergütung,Betteln,Bonusaktionen,Mailhistory(zum wegklicken)
:arrow: Lose An & Verkauf

:arrow: Slots & Games

Roulette
Sport Slot
Schatz Slot
Gewinnbrief
Fang-den-Dieb
Casinotime
Blackjack

und andere

:arrow: Schneller support
:arrow: Immer wieder mal Bonuslose
:arrow: Shotbox und andere hilfsmittel zur Übersicht


so biete jedem der sich anmeldet 50K begrüssungs lose

https://roselose.web4lose.de
gruss
solingerjung
Fredi

link in der signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur jedem raten sich hier anzumelden, ist ne ganz tolle Seite. Tolle Games, netter Webmaster.:D
 
Ich wünsche erstmal einen schönen guten Morgen und kann nur wieder mal bestätigen das Roselose eine tolle Seite mit einem netten Webbi ist.:D
 
wünsche benfalls allen einen guten morgen und viele lose! roselose ist einfach kasse, es macht spaß zu kliggern, und die spiele sind auch einfach super!!! mach weiter so webbi!

liebe güße muhkuh1982
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.