Offizieller Rendsburger-Losepalast.de Thread

Faulekrabbe

SpieleArena.com
ID: 322615
L
9 Juli 2008
481
50

Willkommen im Rendsburger-Losepalast.de

Die Loseseite aus dem hohen Norden.

Was bieten wir Euch:

*Aktien (Seitenanteile)
*Tresor
*Immer aktuelle Rallyes
*Dynamische Rallye
*Spiele Rallye
*Ref Rallye
*Rentensystem mit 50 Rentenplätze
*User Rekord
*Seiten Rekord
*User of the Day,Week,Month
*3 Refebenen mit 0.5%;0.3%0.1%
*Einsätze von 1000 Losen bis hin zu 10 Mio. Losen
*Bonuslose Handel
*15 Stufiges Randsystem
*AP´s Umrechnung 1:1
*Palast Shop(Fanshop)

und vieles mehr.

Diese Slots sind aktuell Online:

Arthur,Der Gardist,King of Pirates,Wild Fruits,Spotlights,Sunny Island,Funny Fruits,Anubis Tempel,Dartmoore,Devil Cracker,Folter Keller,Goldfruits,Moneymaker,Fruits Deluxe,Swiss Holiday,The Boss,Journey to Atlantis,Cashmaster,und viele,viele andere mehr.

Start der Seite war bereits am 01.02.2011

Dividende fest 1% von den Tages-AP`s.

Wir wünschen viel Vergnügen auf dem www.rendsburger-losepalast.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also bin erst seid heute dabei und muss echt sagen super seite.

Slots sind super eingestellt mit wenig einsatz das 4 fache raus das hat man nicht oft.

Ich sag danke für einen gesammtgewinn von 500mio :D

Mfg

Moin,

ich dachte erst ich habe mich verlesen. :D
Eine Seite aus meiner Heimatstadt, da werde ich mich doch glatt bei Feierabend anmelden.

Huhu Jipii,

schön zu lesen,das es User (oder Inventar) bei Klamm gibt,die hier aus der Ecke kommen.;)
Dann mal hereinspaziert.......

@Badboy und pukker,danke für Eure Beiträge.Obwohl ich zu Pukker sagen muß,bei Bedarf schick ich Dir gerne mal Deine Aus-und Einzahlungen,als auch die Gewinnliste per e Mail!Ich glaube das man da bei weitem NICHT von fressen reden kann?!?

Lg Krabbe

Zuletzt bearbeitet:
Wollte Euch mal ein Kompliment für die Seite ausprechen. Ist echt toll und eine meiner Hauptzockseiten geworden:dance::kiss:
Macht weiter so!!!

Na da kann ich nur zustimmen bin auf der Seite total gerne echt super Seite udn auch mal ein Lob an die Admins aussprechen für den Super Support echt Top

Macht weiter so

Wollte Euch mal ein Kompliment für die Seite ausprechen. Ist echt toll und eine meiner Hauptzockseiten geworden:dance::kiss:
Macht weiter so!!!

Zitat von Badboy:
"Na da kann ich nur zustimmen bin auf der Seite total gerne echt super Seite udn auch mal ein Lob an die Admins aussprechen für den Super Support echt Top

Macht weiter so".Zitat ende.

Vielen lieben Dank ihr beiden.Freut uns natürlich sehr das zu lesen.:D

Ganz liebe Grüße,Krabbe

Das wird ja immer besser.

War bis heute morgen wieder in good old Rendsburg, gestern noch paar Freunde in Audorf besucht. Dieser Schnee immer...
Werde ab jetzt bei jedem Stadtbesuch auf der Seite zocken. :D

Du warst hier um die Ecke und bist nicht mal aufn Käffchen vorbei gekommen???8O
Nächstes mal sagste einfach bescheid,dann treffen wir uns in der Mitte,sprich "Brückenterrassen".....:D
Und Christian kommt dann auch gleich mit,haben wir nen kleines Usertreffen.;)

Lg Krabbe

:mrgreen:Auf der Startseite ist nun auch das Wahrzeichen Rendsburgs (Hochbrücke mit Schwebefähre,wobei diese leider kaum zu sehen ist) als Startseitengrafik installiert.
Kommen also hoffentlich "Heimische" Gefühle auf.....:biggrin:

Lg Krabbe

Das ich süchtig bin, weiss ja eh jeder, ne Selbsthilfegruppe für Rendsburg-süchtige gibs ja noch nicht, also treib ich da weiter mein Unwesen. Klasse seite, keine Frage, kompetentes Adminteam, Faire Sloteinstellungen, Bekloppte ohne Ende, aber nur bei Bekloppten fühl ich mich wohl, weil ich da nicht auffalle. Weiter so und noch recht viele Zugänge. Macht Spass mit Euch. LG Gigi