Offizieller Rendsburger-Losepalast.de Thread

Huhu an alle User,

wie wir eben dann endlich mal erfahren haben,gabs bei Surfplanet in Köln (Provider) einen Blitzeinschlag.Unter den Servern die davon betroffen waren,ist leider auch unserer.Laut Surfplanet arbeiten Techniker bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.Wann der Server wieder Online sein wird,konnte man uns nicht genau sagen,aber irgendwann heute noch.
Wir hoffen Euch bald wieder in den SB´s lesen zu können.;)

Lg Krabbe und Devil

Guten morgen an alle User.

So,der Rendsburger-Losepalast scheint ja Problemlos zu funktionieren.
Ber der SpieleArena dauerts noch nen kleinen Augenblick.Wir schauen gerade alles nochmal durch.Sämtliche Userdaten sind schon wieder da.Nur weiß ich noch nicht,ob sonst irgendwas noch einen abbekommen hat.Deshalb der Wartungsmodus!

Ich habe die Dutchrallye fairnesshalber um einen Tag verlängert,damit die Chancen gewahrt bleiben.
Aber ansonsten scheint hier auf Losepalast alles Fehlerfrei zu laufen.Sollte einem von Euch noch irgendwas auffallen,bitte sofort eine PN an den Support!!!

Werde nun SpieleArena weiter durchtesten.Alle User von der SpieleArena können sich IN KÜRZE wieder normal einloggen!!!

AdminDevil und AdminKrabbe

Leider hat unser Provider mal wieder einen Vorfall,diesmal aber "nur" einen Stromausfall.Aber durch dieses "nur" sind sowohl der Rendsburge-Losepalast,als auch die SpieleArena im moment nicht zu erreichen.:roll:
Laut Anfrage sollte dieses Problem auch nur 10 Minuten dauern,was aber nun schon eine Stunde her ist!:ugly:
Wir hoffen das die dieses Problem mal langsam gelöst bekommen und wir euch recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Gruß AdminDevil und AdminKrabbe

Die haben bestimmt wieder ein Gewitter gehabt, so wie letzte Woche ....wo keiner war.
Man kann sich nämlich erkundigen wo und wann Gewitter bzw. Unwetter gewesen sind.

Hallo an alle User/innen,

ich versuche mich hier kurz zu fassen.Haben gerade ne Mail vom Provider bekommen,weil ich ihn anschrieb das der Server sich nicht von uns neu starten ließ und die ihn bitte manuell starten sollen.
Die Antwort:
Hallo Frau Unrau,

die Kiste ist komplett "kaputtgehackt", haben Sie ein Backup der Webseiten, ich würde dann den Server komplett neu installieren.

Mit freundlichen Grüssen

Elmar Altmeyer
Surfplanet GmbH
Telefon 0221 / 963xxxx
Telefax 0221 / 963xxxx

Einige von Euch haben sich in den letzten Tagen schon darüber geäussert,daß das Antivirenprogramm sich gemeldet hat,sobald SpieleArena oder Rendsburger-Losepalast aufgerufen wurde.
Wir gehen davon aus,daß wir da schon angegriffen wurden.Denn auch auf https ist versucht worden sich einzuhacken!
Was mit Rechnern passiert,die nicht genügend gesichert sind oder waren,kann Euch Hellhomer berichten.
Man ist das zum Kotzen!!!

Aber keine Sorge,wir haben ALLE Daten,Dateien usw.;nur müßen diese erst "gesäubert" werden,bevor sie auf einem neuen Server installiert werden können.
Wir sind nur froh,daß unser Sicherheitsstandart keine "Wahnvorstellung" war und sich im nachhinein nun auszahlt!
Wielange sich die Sche.... mit der Neuinstallation nun hinzieht kann ich Euch echt beim besten Willen nicht sagen.Aber wir arbeiten mal wieder hart dran!Erinnert mich an die Zeit vor ca. 2 Jahren,wo alles zerschossen wurde.

So,genug rumgeheult.Wenn Ihr Fragen habt,raus damit.

AdminDevil und AdminKrabbe

Huhu an alle SpieleArena und Rendsburger Losepalast User/innen,

nachdem wir gestern erneut durch mehrere Virenwarnungen aufgeschreckt wurden,haben wir uns entschlossen zum Schutz aller User,bzw. deren Rechnern,auch Losepalast wieder Offline zu nehmen!

Es war/ist also NICHT damit getan,mal schnell nen neuen Server zu "beziehen".
Heißt also,alles in die Tonne kloppen,den Server nochmal neu installieren,auf die schnelle 2 neue Designs erstellen zu lassen und nur die Userdaten/Anteilsdaten dort zu Installieren.Slots,Addons,ect. müssen wir aus den entsprechenden Shops neu runterladen und verbauen.

Zuerst müssen wir aber die eigenen Rechner mit neuem Betriebssystemen "reinigen".
Ihr glaubt gar nicht,wie sehr wir die Schnauze voll haben;)
Aber wir kommen wieder,frei nach dem Motto:"Wenn Gott gewollt hätte,daß wir einigen Menschen in den Arsch kriechen,wären wir sicherlich Zäpfchen geworden!"8O

In diesem Sinne wünschen wir all unseren treuen Usern ein geiles Wochenende(sofern das ohne Arena und Palast möglich ist).Und wir werden Euch hier immerwieder auf dem laufenden halten.

Und an alle "Nervis":Die Daten sind alle vorhanden!Und nur weil Ihr rumjammert gehts auch nicht schneller.Die Lose sind und bleiben da!Sowie alle anderen Daten auch!
Wenn ich aber solche Sprüche wie "Zeitlupenakteure" oder alle meine Lose liegen auf Arena lese,platzt mir bald die Krawatte!
Wir können es nun auch nicht ändern und haben sicherlich den Kopf mit anderen Sachen voll,als darüber nachzudenken wie Ihr nun hier oder da nen Löschen auszahlen könnt!Die Hauptsache ist doch,das eben noch alles da und auch sicher ist.
Aber auch Euch noch ein schickes WE.Und ein wenig Verständnis wäre manchmal echt angebracht.

Euer Devil

Moin moin an Euch alle,

das neue Design sollte so werden:

https://www7.pic-upload.de/13.04.12/n127v56tivpp.png

das war ursprünglich geplant.Allerdings dauerte uns der Fortschritt einfach zu lange.Somit haben wir nun "Deax" mit der Erstellung der Designs beauftragt.Jeder der sich im Forum aufhält,weiß das Deax ausnamslos richtig geile arbeit leistet!
Die Umsetzung wird nach Fertigstellung der Designs reibungslos übergehen.

Wir hocken hier auch auf "heißen Kohlen",daß könnt Ihr glauben.Und wollen auch "unsere" Arena und den Losepalast wieder haben

So long,bißchen Geduld müssen wir wohl noch haben,leider.

Alle mal lieb gedrückt.

Devil und Krabbe

Huhu,

neben SpieleArena.com ist nun auch das Design vom Rendsburger-Losepalast umgesetzt worden.
Zu sehen unter www.rendsburger-losepalast.de
Weiterhin wird es Zeitnah eine neue Seite von uns geben:

www.masterslots.de

Aber eins nach dem anderen.Erstmal Arena und Palast fertig machen.Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden,die Datenbanken angebunden,Slots und Addons eingebaut werden.Dann kann es endlich weiter gehen.
Allen Usern einen tollen und sonnigen Sonntag.Hoffentlich bis ganz bald.

Devil und Krabbe

huhu ...
also mir gefallen die 3 "outfits" schon mal :)
freue mich auf den "neustart"
gruß Berne

huhu ...
also mir gefallen die 3 "outfits" schon mal :)
freue mich auf den "neustart"
gruß Berne

Huhu Berne,

schön das sie Dir gefallen.Ich hoffe allen anderen Usern gefallen sie ebenso.;)
Nun müssen nur noch die "Feinarbeiten" vom Progger erledigt werden,dann kann es auch schon fast wieder los gehen.Solangsam wird uns echt langweilig,ohne Euch:biggrin:

LG Devil und Krabbe

funnyfruitscf.jpg
sunnyislandcf.jpg

Diese und andere TOP Slots nun Online.