Offizieller Platinslots.net Thread! Nun mit Roulette Gold/ Immer Rally´s/Gutscheine

Hallo
Leider wird nix draus. Ich habe damals Galaxie als Gemeinschaft übernommen und dann Platinslots gekauft. Nun steht bei Platinslots im adminpannel das es eine Illegale Lizenz is. Die folge;:
Ich werde alles Userguthaben aufnehmen und die JP Inhalte an die Aktivsten aufteilen.
Desweiteren werde ich alle Slots was mir möglich ist verkaufen.

Was nicht verkauft wird kommt einer neuen Seite zu. Zumindest kein FWX.
Sorry Leute.
Ich würde auch lieber weitermachen.
Aber ich hab wohl Leider einen Lizenzkey verschludert und der Lizenzinhaber führt wohl keine Listen wer alles Lizenzen bei Ihm hat!!
deshalb is hier ENDE:(

mmh schade. war auf jedenfall ne schöne zeit. hat viel spaß gemacht

Hallo
Leider wird nix draus. Ich habe damals Galaxie als Gemeinschaft übernommen und dann Platinslots gekauft. Nun steht bei Platinslots im adminpannel das es eine Illegale Lizenz is. Die folge;:
Ich werde alles Userguthaben aufnehmen und die JP Inhalte an die Aktivsten aufteilen.
Desweiteren werde ich alle Slots was mir möglich ist verkaufen.

Was nicht verkauft wird kommt einer neuen Seite zu. Zumindest kein FWX.
Sorry Leute.
Ich würde auch lieber weitermachen.
Aber ich hab wohl Leider einen Lizenzkey verschludert und der Lizenzinhaber führt wohl keine Listen wer alles Lizenzen bei Ihm hat!!
deshalb is hier ENDE:(

da bin ich ja gespannt wie es nun weitergeht, erstmal gut das die seite wieder da ist, wenn auch im wartungsmodus, da ja in der holiday-rally platz 1 hatte, hoff ich das die wenigstens noch ausgezahlt wird oder dergleichen