Offizieller Piraten-Island Thread

Hi

Das sagt einer. Leider ist die mehrzahl für gute Slots.
Irgendwo müssen wir doch eine Lösung finden.
Ich bin gerne bereit einige sachen zu ändern.
Aber es kann nicht angehen, das egal was man macht "falsch ist".

MFG Jürgen

Ich kenne eine Seite, da gibt es eine Rente und gut eingestellte Slots.

Vielleicht sind es aber auch die Ref-Ebenen( Höhe der %), die einem die Bilanz verhageln?

Es geht mir halt nur um die Rahmenbedingungen beim Start, die einem zur Anmeldung bewogen haben!

am Anfang wurde kaum gemotzt ... finde ich jedenfalls.

es gibt immer Tage wo es beim zocken nicht läuft ... wenn es immer gut laufe würden, würden wohl alle Zocker reich sein

ich fand es mit dem Insel-Gutschein z.B. sehr attraktiv

dann wurden sie dratisch gekürzt und dann gab es wieder mehr .. was aber nicht dem alten entsprach. nund wieder weniger.

es gibt Tage wo es schwer ist Ap´s zu machen. gut das kommt vor.

aber, ich für meinen Teil ... bin nicht mehr so begeistert.

Ja ich weiß, ich bin nicht der Reisenzocker .. wie Nightfire, Vollkrass etc.

aber die Entwicklung ist auch für uns kleineren echt schade :(

Hi

Wie gesagt, ich bin gerne bereit den Usern entgegen zu kommen.
Aber da sollten wir uns dann auch einig sein und uns überlegen wie es am besten läuft. Ich kann nichts dafür wenn die meisten gute Slots haben möchten. Aber irgendwie müssen wir uns einig werden.

MFG Jürgen

Ich kenne eine Seite, da gibt es eine Rente und gut eingestellte Slots.

Vielleicht sind es aber auch die Ref-Ebenen( Höhe der %), die einem die Bilanz verhageln?

Es geht mir halt nur um die Rahmenbedingungen beim Start, die einem zur Anmeldung bewogen haben!

Die Refebenen sind nur ein geringer Teil desen was die seite ausmacht.
Der Rangbonus, Rente, Rallyes uvm spielen ja uch eine Rolle.
Ich werde mich aber gleich mal hinsetzen und alles duchrechen und die Rente wieder aktivieren.

MFG Jürgen

Hi

Wie gesagt, ich bin gerne bereit den Usern entgegen zu kommen.
Aber da sollten wir uns dann auch einig sein und uns überlegen wie es am besten läuft. Ich kann nichts dafür wenn die meisten gute Slots haben möchten. Aber irgendwie müssen wir uns einig werden.

MFG Jürgen

mach vielleicht eine Umfrage ;)

mir hat es am besten Gefallen, wie die Einstellungen am Anfang waren ;)

Die Refebenen bei 1,6% Gesamtsumme sind ein Witz. Die hauen sicher nicht rein. Auf die Einstellungen hauen Dinge wie Rente, Aktivgutscheine, Rangboni usw. ein. Dass das Zocken teuer ist, wenn man nach 10 mio AP schon 70 mio Bonuslose bekommen hat, leuchtet irgendwo ein, oder? :roll:

Also ich finde :

Bei Seiten start war die Seite echt gut, wirklich gut.. ( refs bestätigen das )
Allerdings wird sie durch die umstellungen immer mehr "kaputt gemacht" ( refs bestätigen das )

1 : Finde ich es nicht so prikelt wenn man einfach so mal eben die Aktiv-GS umstellt, und das noch bevor alle die alten einlösen konnten.

2 : Das Auszahlungs-Limit nervt mich und meine Refs auch gewaltig, und das wenn man ne 3 MRD Rally macht, dann will man ja auch seinen verdienten Gewinn auszahlen oder?

Also bitte macht es so wie früher, weil so war die Seite eine der besten Seiten! 8)

Als von mir aus kann das Rentensystem ruhig weg wenn dadurch die Slots besser laufen. Habe gestern 500Mio gelassen und damit gerade mal 15Mio Apz geschafft. Und das kann ja nun auch nicht sein, dass der Zockspaß so darunter leidet. Ich hab gestern für mich beschlossen, hier nicht mehr zu zocken, daher wäre ich erfreut, wenn die Slots wieder annähernd so laufen würden wie am Anfang, da hat das Zocken noch richtig Spaß gemacht.
Und was nutzt ein Rentensystem, wenn keiner mehr zockt? Bekommt man jeden Tag eine popel Rente, ganz toll.
Natürlich kann ich auch die großen Zocker verstehen, die viel eingesetzt haben um in der Rente weit oben zu stehen, aber so kann es ja nun auch nicht weitergehen.
Lg

Also ich finde :

Bei Seiten start war die Seite echt gut, wirklich gut.. ( refs bestätigen das )
Allerdings wird sie durch die umstellungen immer mehr "kaputt gemacht" ( refs bestätigen das )

1 : Finde ich es nicht so prikelt wenn man einfach so mal eben die Aktiv-GS umstellt, und das noch bevor alle die alten einlösen konnten.

2 : Das Auszahlungs-Limit nervt mich und meine Refs auch gewaltig, und das wenn man ne 3 MRD Rally macht, dann will man ja auch seinen verdienten Gewinn auszahlen oder?

Also bitte macht es so wie früher, weil so war die Seite eine der besten Seiten! 8)

Hallo
Also bitte macht es so wie früher, weil so war die Seite eine der besten Seiten!

Ich denke wir sind auf dem besten weg dorthin.

MFG Jürgen

Slots laufen genau so schlecht wie die letzten Tage, nicht ein nennenswerter Gewinn und mit 400Mio man gerade 11Mio Apz geschafft. Ich hab das letzte mal hier gezockt.

Slots laufen genau so schlecht wie die letzten Tage, nicht ein nennenswerter Gewinn und mit 400Mio man gerade 11Mio Apz geschafft. Ich hab das letzte mal hier gezockt.

Wenn kaum einer zockt und die Caches nicht gefüllt werden, dann gibt es auch keine großen Gewinne. Wir sind über 4% von den GB runtergegangen.
Bei etwas über 100 spiele am Arthur kann man auch nicht verlangen das der gleich 500-1 Mrd Lose schmeißt.

MFG Jürgen

Wenn kaum einer zockt und die Caches nicht gefüllt werden, dann gibt es auch keine großen Gewinne. Wir sind über 4% von den GB runtergegangen.
Bei etwas über 100 spiele am Arthur kann man auch nicht verlangen das der gleich 500-1 Mrd Lose schmeißt.

MFG Jürgen

lol 100Spiele, :roll: habe eben nachgesehen, es waren weit über 500Spiele. Ich erwarte auch keine Monsterwins, aber es ist auch blöd wenn 500Mio innerhalb von 5 Minuten weg sind....Naja jetzt auch egal.

lol 100Spiele, :roll: habe eben nachgesehen, es waren weit über 500Spiele. Ich erwarte auch keine Monsterwins, aber es ist auch blöd wenn 500Mio innerhalb von 5 Minuten weg sind....Naja jetzt auch egal.

Wie nahgesehen?
Mehr als 50 Buchungen kannst du nicht sehen.
Ich sehe alle Buchungen und es waren keine 500 Spiele.
Schon garnicht mit 2 Mio Lose Einsatz.

MFG Jürgen

Wie nahgesehen?
Mehr als 50 Buchungen kannst du nicht sehen.
Ich sehe alle Buchungen und es waren keine 500 Spiele.
Schon garnicht mit 2 Mio Lose Einsatz.

MFG Jürgen

Ach Admin, natürlich kann ich mehr sehen als 50 Buchungen. Daunter kann man das wohl einstellen...

"Zeige Buchungen, beginne beim ... neuestem Eintrag"
Und es sind wohl weit mehr wie 500, keine Ahnung was du da siehst.

EDIT: Um ganz genau zu sein 534 Spins, kann gerne screenen wenn du es nicht glauben kannst. Aber ist nun auch egal, will mich nicht streiten.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Trotz aller Optimierungen hat man immer noch den Eindruck, dass es sehr teuer ist. Hab mal getestet: 300 mio eingezahlt, 100 mio waren drauf + 25 mio Stufenboni + 30 mio inselschein. + zwischenzeitliche AP + RB Umrechnung von ca. insgesamt 26 mio; zusammen also ca. 475 mio. Damit hab ich dann ca. 24 mio AP gemacht (Einsatz 1 mio).

Es gibt zwar Seiten, wo man schlechtere Werte erzielt, aber auch Seiten, wo man deutlich bessere Ergebnisse bekommt. Da ich an dem Slot quasi nur kleine bis mittlere Gewinne hatte, wollt eich einfach mal nachfragen, ob es vllt. auch nur ne Einstellungssache der Caches ist? Dass man das Gefühl hat, nur reinzustecken und nix rauszubekommen, weil er immer nur Minibeträge spuckt anstatt mal was ordentliches. Beispiel:

100 mio rein, 25 raus
50 mio rein, 50 raus
dann in kleineren Schritten immer mal 5, 10, 15 mio rein, und auch in etwa die selben Summen raus.

Unter dem Strich macht gewinnt man schon viel, aber die einzelnen Beträge sind eben einfach nur lächerlich und stellen einen als Spieler nicht zufrieden.

Sehen andere das ähnlich?

Trotz aller Optimierungen hat man immer noch den Eindruck, dass es sehr teuer ist. Hab mal getestet: 300 mio eingezahlt, 100 mio waren drauf + 25 mio Stufenboni + 30 mio inselschein. + zwischenzeitliche AP + RB Umrechnung von ca. insgesamt 26 mio; zusammen also ca. 475 mio. Damit hab ich dann ca. 24 mio AP gemacht (Einsatz 1 mio).

Es gibt zwar Seiten, wo man schlechtere Werte erzielt, aber auch Seiten, wo man deutlich bessere Ergebnisse bekommt. Da ich an dem Slot quasi nur kleine bis mittlere Gewinne hatte, wollt eich einfach mal nachfragen, ob es vllt. auch nur ne Einstellungssache der Caches ist? Dass man das Gefühl hat, nur reinzustecken und nix rauszubekommen, weil er immer nur Minibeträge spuckt anstatt mal was ordentliches. Beispiel:

100 mio rein, 25 raus
50 mio rein, 50 raus
dann in kleineren Schritten immer mal 5, 10, 15 mio rein, und auch in etwa die selben Summen raus.

Unter dem Strich macht gewinnt man schon viel, aber die einzelnen Beträge sind eben einfach nur lächerlich und stellen einen als Spieler nicht zufrieden.

Hi

Ich denke das liegt daran das kaum einer zockt und dadurch die caches nicht so gefüllt werden wie sie sollten. Ich hoffe das sich das noch in den nächsten Tagen ändern wird. Glauben tu ich es aber leider nicht.
Sieht man ja, Rangbonus und Insel-Gutscheine erhöht und trotzdem wird nicht gezockt.
Wie sind mit den Gebühren schon stark runter gegangen.

MFG Jürgen

Hallo

Glückwunsch Beate zum Jackpot am Arthur mit Einsatz 500k.
Gewinnsumme 738.425.000.00 Lose.

MFG Jürgen

Hi webbis

Habe gerade gesehen dass mir 8 Aktien fehlen, bitte schaut mal wo die hin sind, vielleicht gabs ja einen Fehler oder so

Muss ich Dir leider zustimmen :roll:

Ich habe gestern "nur" 9 Mio - 10 Mio verzockt....aber viel mehr als 200 k AP´z sind es leider nicht geworden (50 K Einsatz am Arthur).

Da komme ich woanders auch sehr viel weiter mit.

Am Anfang war echt alles super...da habe ich an 2 Tagen hintereinander jeweils 50 Mio AP´z gemacht.

Aber als an der Seite rumgedockert wurde,ist der ganze Spass flöten gegangen...mein aktivster Ref danso mag dort nicht mehr zocken (wie meine anderen Refs) und es ist halt auch viel teurer geworden.

Nun mag ich leider auch nicht mehr.

MfG

Mia

Muss ich Dir leider zustimmen :roll:

Ich habe gestern "nur" 9 Mio - 10 Mio verzockt....aber viel mehr als 200 k AP´z sind es leider nicht geworden (50 K Einsatz am Arthur).

Da komme ich woanders auch sehr viel weiter mit.

Am Anfang war echt alles super...da habe ich an 2 Tagen hintereinander jeweils 50 Mio AP´z gemacht.

Aber als an der Seite rumgedockert wurde,ist der ganze Spass flöten gegangen...mein aktivster Ref danso mag dort nicht mehr zocken (wie meine anderen Refs) und es ist halt auch viel teurer geworden.

Nun mag ich leider auch nicht mehr.

MfG

Mia

Hi

Du hast aber nicht mit 9-10 Mio Lose 50 Mio APs gemacht.
Wie schon öfters im Newsletter beschrieben, lief die Seite zu gut. (Zugunsten der User) 15 Mrd minus kann man in 2-3 tagen nicht wieder gut machen.
Daher hatten wir kurzzeitig die Gebühren wieder angehoben.
Haben mittlerweile die Gebühren etwas gesenkt. Ich denke das es noch einige Tage dauern würde (wenn mal wieder gezockt wird) das es der seite wieder besser geht. Wenn es für die User Super läuft beschwert sich niemand. Keine denkt an uns. 15 Mrd Lose minus sind auch für uns ein kleines Vermögen. Daran wird aber nicht gedacht. Lieber wird gemotzt wenn es mal etwas schlechter läuft.

MFG Jürgen