Seit heute hat die Baumübersicht des MatrosenCenter keine Farben mehr.
Ich hoffe das war keine Absicht![]()
Hi
Wie keine Farben mehr.
Habe die Farben alle gleich gemacht.
Sollten jetzt eigentlich alle einheitlich sein.
MFG Jürgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit heute hat die Baumübersicht des MatrosenCenter keine Farben mehr.
Ich hoffe das war keine Absicht![]()
Hallo
Bitte melde dich mal im ICQ.
MFG Jürgen
Hm ja genau, es hat jetzt alles eine Farbe, die normale Standart Schriftfarbe eurer Seite.
Dadurch kann man eigentlich in der Liste nicht mehr erkennen, wer jetzt 1., 2. oder 3. Ebene ist.. Es bleibt nur noch die minimale Einrückung des Nicks, um die Ebenen zu unterscheiden. Dafür muss man aber schon sehr scharf hinsehen um es zu erkennen.
einfach ne turbogeile Ballerseite....
schön und billig zu zocken
![]()
Server wurde immer langsamer nun geht garnichts mehr komme nicht mehr drauf.Hoffe mal das die Seite gleich wieder zu erreichen ist
gruß danso
Also bei mir geht es einwandfrei...![]()
Um die Slots etwas attraktiver zu machen haben wir einige änderungen vorgenommen.
Der Rangbonus und Insel-Guschein wurde um 1 Stufe gekürzt. Auch die Rente wurde komplett abgeschafft.
Dadurch haben wir einige % gesparrt das wiederrum den Slots zu gute kommt.
Auszug aus dem NL
Jetzt ist die Rente weg.
Klasse für die, die hier gespielt haben und sich eine Menge APz aufgebaut haben.
Gibt es keine Admins mehr, die Ihre Seite so planen, dass die Rahmenbedingungen konstant bleiben.
Auf dieser Seite wird doch nur noch rumgedoktert!

Hi
Stimmt und nur noch rumgenörgelt.
Seit ihr euch mal sicher was ihr wollt?
Sollen die Slots besser laufen oder nicht?
Um die Seite stabiler zu machen muss man halt auch irgendwo einsparen.
MFG Jürgen
Strike, jetzt gibt es die Seite noch nicht einmal 3 Wochen, und jederzeit dürfen sich die User hier auf kurzfristige Änderungen einstellen
Erst werden die Insel-Gutscheine radikal gekürzt, dann wieder verdoppelt, und jetzt wieder um eine Stufe gekürzt.
Der Rangbonus wird erst halbiert, und jetzt auch um eine Stufe gekürzt, von der Abschaffung der Rente mal ganz zu schweigen.
Könnt ihr euch vorstellen, das sich ein erheblicher Teil der User bei euch angemeldet hat, u.a. wegen der guten Bedingungen beim Bonus und bei den Gutscheinen ?
und jetzt ? wie sollen User hier Vertrauen haben, wenn es laufend Änderungen gibt, diese auch noch enorm kurzfristig, so daß man sich nicht einmal darauf einstellen kann.
Mal ganz zu schweigen von euren Auszahlungsregeln.
In den AGB steht weder etwas von einer Auszahlungsgrenze von 200 mio am Tag, noch etwas davon, das man nur 1 x am Tag auszahlen lassen kann.
Das erinnert mich ja fast an das Verhalten eines bestimmten Webbie![]()
Was heißt nur noch rumgenörgelt!
Die Rente war für mich der Hauptgrund, auf dieser Seite zu spielen und soviel APz wie möglich zu generieren.
Das hat nichts mit nörgeln zu tun sondern mit der Leistungsbeschreibung beim Start der Seite!